• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffbearbeitung

Suchergebnisse für

Kunststoffbearbeitung

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. MARECO PLASTIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARECO PLASTIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, Acrylplatten, expandiertes PVC, Kunststoffbearbeitung, und Formgebung von Methacrylat präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  2. TAGLIANI SAS

    Italien

    Das Unternehmen TAGLIANI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten zum Waschen, Besen für den Haushalt, und Scheibenwascher präsent. Es hat seinen Sitz in Poviglio, Italien.

  3. KEKOPLAST MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Das Unternehmen KEKOPLAST MATERIE PLASTICHE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymere, natürlich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, und Kunststoffhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffbearbeitung

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen