• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fischverarbeitung

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. GRUZZA COSRUZIONI MECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen GRUZZA COSRUZIONI MECCANICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, Fischkonserven, Ausrüstungen für die Fischbearbeitung, Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Baganza, Italien.

  2. TOSI E RAGGINI

    Italien

    Das Unternehmen TOSI E RAGGINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  3. NOSTROMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOSTROMO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.