• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dünge- und Bodenverbesserungsmittel

Suchergebnisse für

Dünge- und bodenverbesserungsmittel

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. AGM.S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGM.S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Di Sotto, Italien.

  2. S.I.L.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. TUGNOLI S.N.C. DI TUGNOLI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TUGNOLI S.N.C. DI TUGNOLI ROBERTO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  4. AGRICOLTURA SERENA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLTURA SERENA S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli D'ongina, Italien.

  5. AGRILINEA BUSSOLARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRILINEA BUSSOLARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ravarino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FARM SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FARM SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Würmer - Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. FARMACIA DELLE PIANTE DI LANZONI MASSIMO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FARMACIA DELLE PIANTE DI LANZONI MASSIMO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  3. AGENZIA L'AGRICOLA DI FANTUZZI LUCIANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA L'AGRICOLA DI FANTUZZI LUCIANO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  4. GEOCENTRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOCENTRO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  5. DITTA NANNI

    Italien

    Das Unternehmen DITTA NANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Filtration - Apparate und Zubehör, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Filtration - Apparate und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbio, Italien.

  1. ROCCA FRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCA FRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. LINFA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LINFA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Würmer - Dünger, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Gattatico, Italien.

  1. AGRICENTER PERSICETO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICENTER PERSICETO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  2. AGROTECNICA S.N.C. DI FORNASARI ENZO & MORLINI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen AGROTECNICA S.N.C. DI FORNASARI ENZO & MORLINI FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cadelbosco Di Sopra, Italien.

  3. SCAM SPA

    Italien

    Das Unternehmen SCAM SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Modena (Mo), Italien.

  4. GAIA GUGLIELMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GAIA GUGLIELMO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  5. BIOPRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOPRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Crevalcore, Italien.

  6. CIFO (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen CIFO (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Piano (Bo), Italien.

  7. C.A.S.A. MESOLA

    Italien

    Das Unternehmen C.A.S.A. MESOLA, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mesola (fe), Italien.

  8. OVERTIS S.R.L.

    Italien

  1. P. & P. AGRICOLTURA S.R.L.

    Italien

  2. GOWAN ITALIA S.P.A.

    Italien

  3. BIOLCHIM S.P.A.

    Italien

  4. PHYTO SERVICE S.R.L.

    Italien

  5. BALLARIN F.LLI DI BALLARIN ANTONIO E OLIVO E C. S.R.L.

    Italien

  6. MILANI AGRICOLTURA

    Italien

  7. FAVA GERARDO E C. S.A.S.

    Italien

  8. CONSORZIO AGRARIO DI PARMA

    Italien

  9. CHIMSIDER LOGISTICA E SERVIZI S.R.L.

    Italien

  10. OPPERNOI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos