• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dünge- und Bodenverbesserungsmittel

Suchergebnisse für

Dünge- und Bodenverbesserungsmittel - Italien

Italien
  1. TECNOBELL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Tecnobell ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung von Personen, die ihr Leben dem Ziel gewidmet haben, die tatsächlichen Bedürfnisses der Landwirtschaft zu verstehen und zu erfassen und ökologische Produkte herzustellen, die Natur und Gesundheit des Menschen respektieren. Das Ziel besteht darin, alle phänologischen Phasen der Kulturen mit einer speziellen Ernährung zu unterstützen, die das Ergebnis einer konstanten Forschungs- und Entwicklungstätigkeit ist und so gesündere und sauberere Nahrung für den Verbraucher gewährleisten zu können. Tecnobell hat sich auf die Entwicklung von ökologischen Produkten spezialisiert. Die innovativen Laboreinrichtungen, sowie hochreine mineralische und pflanzliche Rohstoffe lassen zusammen mit dem erworbenen Know-how Produkte entstehen, die zu Präzisionswerkzeugen in den Händen jener werden, die das richtige Gleichgewicht zwischen Fülle und Qualität der Produktion finden müssen, während sie gleichzeitig eine nachhaltige Entwicklung unterstützen, deren Wirksamkeit auf die wachsende globale Nachfrage nach Lebensmitteln reagiert.

  2. SPAA

    Italien

    Das Unternehmen SPAA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Insektenvernichtungsmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Biostimulantien, Biostimulatoren - Düngemittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. BIOTICA

    Italien

    Das Unternehmen BIOTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, organische Dünger, Hersteller von Hummus, Würmer - Dünger, und biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Maletto, Italien.

  4. ORMIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen ORMIN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. MUGAVERO FERTILIZER

    Italien

    Das Unternehmen MUGAVERO FERTILIZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Termini Imerese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRITEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGRITEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calvi, Italien.

  2. SIRIAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRIAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Acate, Italien.

  3. FOMET SPA

    Italien

    Das Unternehmen FOMET SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stallmist, organisches Verbesserungsmittel, biologische Düngemittel, und Naturdünger präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Di Morubio, Italien.

  4. CASTALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTALDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünger für die nachhaltige Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. RICCI AGRICOLTURA SRL

    Italien

    Das Unternehmen RICCI AGRICOLTURA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sezze, Italien.

  1. CONITALO

    Italien

    Das Unternehmen CONITALO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenwürmer präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  2. UNIVERSAL MANURE COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSAL MANURE COMPANY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cerano, Italien.

  1. L. GOBBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L. GOBBI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Würmer - Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Campoligure, Italien.

  2. AGROCHEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGROCHEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. GARDEN SERVICE DI MORI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen GARDEN SERVICE DI MORI FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  4. FERTILIDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERTILIDEA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  5. CASAGIARDINO DI S. MARCENO'

    Italien

    Das Unternehmen CASAGIARDINO DI S. MARCENO', gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. GRENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  7. HUMIFLORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HUMIFLORA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Puglianello, Italien.

  8. VIGORPLANT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGORPLANT ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fombio, Italien.

  1. SEMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  2. BIOCALOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOCALOS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Canda, Italien.

  3. FERTILSUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERTILSUD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Spinazzola, Italien.

  4. ROCCA FRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCA FRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  5. TUGNOLI S.N.C. DI TUGNOLI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TUGNOLI S.N.C. DI TUGNOLI ROBERTO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  6. TECNOGARDEN SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGARDEN SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vimercate, Italien.

  7. BIOTRES

    Italien

    Das Unternehmen BIOTRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Castronno, Italien.

  8. S.A.I.P.A.N. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.I.P.A.N. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Biotechnologie, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  9. DAUNIA AGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAUNIA AGRICOLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  10. CALI' PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen CALI' PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Dünge- und Bodenverbesserungsmittel - Italien

Anzahl der Ergebnisse

377 Unternehmen