• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beschichtungen aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Beschichtungen aus Kunststoff - Italien

Italien
  1. DURIPLASTIC

    Italien

    Duriplastic wurde als Hersteller von Kunststoffwandverkleidungen gegründet, hat im Laufe der Zeit seine Produktion erweitert und spezialisiert, sein Angebot mit Farben auf Wasserbasis, Quarzfarben, Emaillierungen und synthetischen Lacken bereichert und bietet komplette Zyklen zur Vorbereitung von Untergründen für Anstriche, ungiftige Farben und Lacke auf Wasserbasis, elegante dekorative Oberflächen und komplette Zyklen von wasserbasierten Siloxan- und Mineralfarben. Heute hat sich die Zahl der dekorativen Oberflächen für den Innen- und Außenbereich erhöht und weiterentwickelt.

  2. PLASTICWOOD

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

  3. ISOTARGET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOTARGET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrverkleidungen, Wärmeisolierung, und Produkte aus Kunststoff für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Campo San Martino, Italien.

  4. FORNARI F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen FORNARI F.LLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, industrielle Schleifbearbeitungen, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sordio, Italien.

  5. FUTURPLASTIC

    Italien

    Das Unternehmen FUTURPLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, Plastiktaschen, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Fosso', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATECNA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATECNA ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverkleidungen, und PVC-Platten präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  2. SOLGOMMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOLGOMMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, Systeme für Zugangskontrolle und Anwesenheitserkennung, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  3. SOL. MEC. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOL. MEC. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, Dienstleistungen und Aktivitäten für die Gummiindustrie, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Serino, Italien.

  4. BÖTTCHER ITALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BÖTTCHER ITALIANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, Systeme für Zugangskontrolle und Anwesenheitserkennung, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  5. PLAY ART SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLAY ART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Maranos Sul Panaro, Italien.

  1. GT PRODUCTIONS DI CLAUDIO PEPSINI

    Italien

    Das Unternehmen GT PRODUCTIONS DI CLAUDIO PEPSINI, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tordandrea (PG), Italien.

  2. MA.FA.GA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.FA.GA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Termini Imerese, Italien.

  1. MAFFEIS LUCA E DARIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAFFEIS LUCA E DARIO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Beschichtungen aus Kunststoff, Malerarbeiten, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  2. DURLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DURLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, Plastifizierung, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lesmo, Italien.

  3. VERIPLAST CARRAIA S.R.L.

    Italien

  4. FAZZINI WALTER

    Italien

  5. PLAST S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

  6. CERTECH S.R.L.

    Italien