• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Telekommunikation - dienstleistungen

ItalienBari und Apulien
  1. MEDIABRING SAS

    Italien

    Das Unternehmen MEDIABRING SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Telekommunikationsbereich, Design - Multimediaindustrie - Websites, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Werbegrafik präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  2. TELECOMSATITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TELECOMSATITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in MOLFETTA, Italien.

  3. RPVOICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RPVOICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, Telekommunikation - Dienstleistungen, Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. BUSINESS AGENT DI DI PINTO ITALO

    Italien

    Das Unternehmen BUSINESS AGENT DI DI PINTO ITALO, gegründet wurde und in der Branche Finanzierungs- und Kreditgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Telefon, Telex, Telefax - Dienste, Telekommunikation - Dienstleistungen, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. EASY PHONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EASY PHONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Telekommunikation - Dienstleistungen, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.