• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dünge- und Bodenverbesserungsmittel

Suchergebnisse für

Dünge- und bodenverbesserungsmittel

ItalienBari und Apulien
  1. FERTILSUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERTILSUD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Spinazzola, Italien.

  2. TECNO FARM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO FARM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  3. GEMANCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GEMANCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  4. AGRIFARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIFARMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  5. C.M.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDEN 94 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDEN 94 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  2. DAUNIA AGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAUNIA AGRICOLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  3. AGROCHIMICA DI MARZANO PIETRO PANTALEO

    Italien

    Das Unternehmen AGROCHIMICA DI MARZANO PIETRO PANTALEO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Aradeo, Italien.

  4. IKO - HYDRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen IKO - HYDRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano (Ba), Italien.

  5. AGRIGEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIGEST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  1. CHIMICA D'AGOSTINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CHIMICA D'AGOSTINO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. ADELFAGRI PRODOTTI FITOSANITARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADELFAGRI PRODOTTI FITOSANITARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Adelfia, Italien.

  1. AGRITECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRITECNICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. AGRAVERDE S.R.L.

    Italien

  3. CAROLI GIOVANNI

    Italien

  4. TECNAGRI 2000 S.R.L.

    Italien

  5. PATI SANDRINO

    Italien

  6. IRRIGO S.R.L.

    Italien

  7. AGRILEVANTE S.R.L.

    Italien

  8. MANCO M.F. DI MANCO MARIO FRANCO & C. S.A.S.

    Italien

  1. ISOLA VERDE S.R.L.

    Italien

  2. FRATELLI CONSERVA A. E V. SNC

    Italien

  3. AGRINOVA GARDEN DI CIFRONE MARIA LUCIA

    Italien

  4. TERSAN PUGLIA S.P.A.

    Italien

  5. BIO ECOAGRIM S.R.L.

    Italien

  6. SUDEST EUROPE S.R.L.

    Italien

  7. SPAGRO S.R.L.

    Italien

  8. AGRIERRE DI RAPIO ALESSANDRO

    Italien

  9. DIPIERRO GIACOMO

    Italien

  10. SAPONARO CONCIMI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos