• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bücher und Verlagswesen

Suchergebnisse für

Bücher und Verlagswesen - Italien

Italien
  1. ADV CREA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ADV CREA SRL, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, EDV-Ausbildung, Kataloge, Bücher und Verlagswesen, Multimediakataloge, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in M. S. Severino (Sa), Italien.

  2. BULZONI EDITORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BULZONI EDITORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SANDIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANDIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  4. CAPPUGI LIBRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPPUGI LIBRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. SO.TER EDITRICE DI PIRASMARIA LEONARDA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SO.TER EDITRICE DI PIRASMARIA LEONARDA E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Monteleone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEMAG NEW S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEMAG NEW S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. SPAZIO TRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO TRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. VOLUMNIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOLUMNIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. EDIZIONI CENTRO STUDI ERICKSON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDIZIONI CENTRO STUDI ERICKSON S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. EDIZIONI MINERVA MEDICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDIZIONI MINERVA MEDICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. ARS ARPEL GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARS ARPEL GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. PGM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PGM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachliteratur, Grafische Gestaltung und Ausführung, Fachliteratur, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  1. PAIDEIA EDITRICE BRESCIA

    Italien

    Das Unternehmen PAIDEIA EDITRICE BRESCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  2. EDITRICE LA MANDRAGORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDITRICE LA MANDRAGORA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  3. INCANDENZA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA O I S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INCANDENZA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA O I S.C.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  4. IPERBOREA ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen IPERBOREA ( S.R.L. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ADDA MARIO EDITORE ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ADDA MARIO EDITORE ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  6. LETTERA 22 - SOCIETA' COOPERATIVA A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LETTERA 22 - SOCIETA' COOPERATIVA A R.L., gegründet wurde und in der Branche Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. CONTROCORRENTE EDIZIONI

    Italien

    Das Unternehmen CONTROCORRENTE EDIZIONI, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. SIMONELLI EDITORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONELLI EDITORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. TUTTOLIBRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOLIBRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. ASTORINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTORINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ANNULLI EDITORI

    Italien

    Das Unternehmen ANNULLI EDITORI, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Grotte Di Castro, Italien.

  4. LA CITTA' DEL SOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CITTA' DEL SOLE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. PAZZINI STAMPATORE EDITORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAZZINI STAMPATORE EDITORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Bücher und Verlagswesen, Buchbinderei, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Verucchio, Italien.

  6. BLUEDIT S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLUEDIT S.C.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstverlagserzeugnisse, Fachliteratur, Kunstverlagserzeugnisse, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. FAZI EDITORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAZI EDITORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. CORPONOVE EDITRICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORPONOVE EDITRICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  9. PIERRE SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen PIERRE SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Kunstverlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Fachliteratur, Bücher und Verlagswesen, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  10. GIUNTI AL PUNTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIUNTI AL PUNTO S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachliteratur, Gemälde-Reproduktionen, Fachliteratur, und Gemälde-Reproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Bücher und Verlagswesen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.581 Unternehmen