• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gusseisenerzeugnisse

Suchergebnisse für

Gusseisenerzeugnisse

ItalienAncona und Marken
  1. CERAMINTECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMINTECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen für den Maschinenbau, Sphärogusse, Filter, und Wabenstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  2. FONDERIA FRATELLI GIOVANNINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FRATELLI GIOVANNINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  3. METALLURGICA FIORETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA FIORETTI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Gusseisenerzeugnisse, Zinn und Legierungen, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  4. VECO COMMERCIALE S.R.L.

    Italien