• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gusseisenerzeugnisse

Suchergebnisse für

Gusseisenerzeugnisse - Italien

Italien
  1. FONDERIA DELLA CROCETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma fertigt Formen aus Gusseisen in kleinen und mittleren Serien, mit einem Mindestgewicht von 0, 5 kg und einem Maximalgewicht von 80 kg aus Schuppengraphitgusseisen gemäß der Norm UNI EN 1561, aus Kugelgraphitgusseisen gemäß der Norm UNI EN 1563, oder aus bainitischem Hartgusseisen gemäß der Norm UNI EN 1564. Die Basismaterialien werden je nach den Spezifikationen der Werkstücke mit speziellen Bindemitteln gemischt (Ni-Cr-Cu-Mo). Das Unternehmen verfügt über ein internes Qualitätskontrolllabor

  2. CERAMINTECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMINTECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen für den Maschinenbau, Sphärogusse, Filter, und Wabenstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  3. FO.MEC. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FO.MEC. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. FONDERIA SABI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA SABI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Roveredo In Piano, Italien.

  5. FONDERIE GIORGETTI GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE GIORGETTI GIOVANNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIOLA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOLA SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Su Legnano, Italien.

  2. FIMA OLIMPIA FONDERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIMA OLIMPIA FONDERIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Druckgießformen, Gusseisenerzeugnisse, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  3. FONDERIA DI TORBOLE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA DI TORBOLE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

  4. NUOVA IMAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA IMAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in San Zenone Degli Ezzelini, Italien.

  5. FONDERIA DI LONATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA DI LONATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  1. ACCORSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACCORSI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  2. FONDERIA FRATELLI GIOVANNINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FRATELLI GIOVANNINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  1. FONDERIA SCARANELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA SCARANELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  2. FONDERIE DE RICCARDIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE DE RICCARDIS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  3. PERUCCHINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PERUCCHINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  4. ELAMPERT FONDERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELAMPERT FONDERIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  5. F.LLI TORELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI TORELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  6. MACCHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MACCHI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, und Gusseisenkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona (VA), Italien.

  7. EMILGHISA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMILGHISA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  8. FONDERIA DAL BIANCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA DAL BIANCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  1. FONDERIE E OFFICINE MECCANICHE TACCONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE E OFFICINE MECCANICHE TACCONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  2. S.A.R.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.R.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  3. FONDERIE BELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE BELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  4. FONDERIA FINCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FINCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Campo San Martino, Italien.

  5. FONDMATIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDMATIC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Crevalcore, Italien.

  6. FONDERIA POVOLARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA POVOLARO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  7. CHRISTIAN PFEIFFER MEZZOMERICO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CHRISTIAN PFEIFFER MEZZOMERICO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzomerico, Italien.

  8. ERCOS SPA

    Italien

    Das Unternehmen ERCOS SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati (Bs), Italien.

  9. CIGLIA & CARRAI SNC

    Italien

    Das Unternehmen CIGLIA & CARRAI SNC, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta (Fi), Italien.

  10. METALLURGICA FIORETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA FIORETTI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Gusseisenerzeugnisse, Zinn und Legierungen, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos