• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ölsaaten und Ölfrüchte

Suchergebnisse für

Ölsaaten und Ölfrüchte - Italien

Italien
  1. TENUTA ZIMARINO MASSERIA DON VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA ZIMARINO MASSERIA DON VINCENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  2. WEPOOIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen WEPOOIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. FERRARA FRANCESCO & C SNC

    Italien

    Das Unternehmen FERRARA FRANCESCO & C SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. PIPPO

    Italien

    Das Unternehmen PIPPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA LA ROSA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA ROSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Ölsaaten und Ölfrüchte, Zitrusfrüchte, Extra natives Bio-Olivenöl, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOLINO F.LLI D'EMILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO F.LLI D'EMILIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mehl und Grieß, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Artena, Italien.

  2. MARIANI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen MARIANI PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mehl und Grieß, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Barbara, Italien.

  3. MANGIMI SAN GIORGIO S.N.C. DI CAMERIN GIORGIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MANGIMI SAN GIORGIO S.N.C. DI CAMERIN GIORGIO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  4. GRAIN SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAIN SERVICES S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. FRANTOIO RAGANI

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO RAGANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Spello, Italien.

  1. AUTOTRASPORTI F.LLI RIGOTTI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI F.LLI RIGOTTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. PLANTAMURA BIAGIO E FLIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PLANTAMURA BIAGIO E FLIGLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Futtermittel - Tierzucht, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  1. GRANDI MOLINI ITALIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRANDI MOLINI ITALIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  2. MOLINO FRANCO BELFORTI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO FRANCO BELFORTI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mühlenbetriebe, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Arena Po, Italien.

  3. RISERIA DEL BASSO VERONESE GRAZIA ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen RISERIA DEL BASSO VERONESE GRAZIA ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Teigwaren, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbe, Italien.

  4. GRUPPO GULINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO GULINELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Fiscaglia, Italien.

  5. MOLINO FILIPPINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO FILIPPINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mehl und Grieß, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Teglio, Italien.

  6. CAPA FERRARA

    Italien

    Das Unternehmen CAPA FERRARA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigarano Mainarda, Italien.

  7. VOLPATO NELLO E LUIGINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOLPATO NELLO E LUIGINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  8. D&G TERMOTECNICA DI PITTARO GERARDO C. E TELESCA DOMENICO D.D. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen D&G TERMOTECNICA DI PITTARO GERARDO C. E TELESCA DOMENICO D.D. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Atella, Italien.

  1. SO. AGRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO. AGRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Di Magliano, Italien.

  2. PROMETEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROMETEO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  3. FRATE CEREALI DI FRATE ERNESTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATE CEREALI DI FRATE ERNESTO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ururi, Italien.

  4. MOLINO MARIANI PAOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO MARIANI PAOLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mehl und Grieß, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Barbara, Italien.

  5. CEREAL - FER DI PANTONE DOMENICO E ZUCANO FILOMENA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CEREAL - FER DI PANTONE DOMENICO E ZUCANO FILOMENA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Spinazzola, Italien.

  6. SOC. AGRICOLA LA PETROSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. AGRICOLA LA PETROSA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ceraso, Italien.

  7. RISO VIAZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RISO VIAZZO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Käse, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Crova, Italien.

  8. ASTESANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ASTESANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Villafalletto, Italien.

  9. COBUCCI MARIA MARINELLA

    Italien

    Das Unternehmen COBUCCI MARIA MARINELLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Baranello, Italien.

  10. EMPORIO DELL'AGRICOLTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMPORIO DELL'AGRICOLTURA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca De' Baldi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für