• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Hersteller Fabrikant - Island

IslandHersteller/Fabrikant
  1. RAMMI HF

    Island

    Das Unternehmen RAMMI HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fische, Fische - Import/Export, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Siglufirði, Island.

  2. KJARNAFÆÐI HF

    Island

    Das Unternehmen KJARNAFÆÐI HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Akureyri, Island.

  3. STOFNFISKUR H F

    Island

    Das Unternehmen STOFNFISKUR H F, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Hafnafjordur, Island.

  4. ISFELAG VESTMANNAEYJA H F

    Island

    Das Unternehmen ISFELAG VESTMANNAEYJA H F, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vestmannaeyjar, Island.

  5. SAMEY EHF

    Island

    Das Unternehmen SAMEY EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garðabæ, Island.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FISKIDJUSAMLAG HUSAVIKUR HF

    Island

    Das Unternehmen FISKIDJUSAMLAG HUSAVIKUR HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Husavik, Island.

  2. VINNSLUSTODIN HF

    Island

    Das Unternehmen VINNSLUSTODIN HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vestmannaeyjar, Island.

  3. VIGNIR G. JÓNSSON HF

    Island

    Das Unternehmen VIGNIR G. JÓNSSON HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Akranesi, Island.

  4. ÖGURVÍK HF

    Island

    Das Unternehmen ÖGURVÍK HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  5. KAMBANES EHF

    Island

    Das Unternehmen KAMBANES EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kópavogi, Island.

  1. S GUNNARSSON HF

    Island

  2. BRIM HF

    Island

  1. SÖLUMIÐSTÖÐ HRAÐFRYSTIHÚSANNA EHF

    Island

  2. HVILUDRANGAR EHF

    Island

    Das Unternehmen HVILUDRANGAR EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stykkisholmur, Island.

  3. HÓLMADRANGUR EHF

    Island

    Das Unternehmen HÓLMADRANGUR EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hólmavík, Island.

  4. ICELAND FREEZE DRY

    Island

    Das Unternehmen ICELAND FREEZE DRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, Gefriergetrocknetes Gemüse, Gefriergetrockneter Fisch, Gefriergetrocknetes Gemüse, und gefriergetrocknete Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Þorlákshöfn, Island.

  5. SÍLDARVINNSLAN HF

    Island

    Das Unternehmen SÍLDARVINNSLAN HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fisch, tiefgekühlt, Fischmehl für Vieh und Geflügel, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Neskaupstað, Island.

  6. SAMHERJI HF

    Island

    Das Unternehmen SAMHERJI HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fisch, tiefgekühlt, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Akureyri, Island.

  7. LÝSI HF

    Island

    Das Unternehmen LÝSI HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Fischfutter - Fischzucht, Speiseöle und -fette, und Fischfutter - Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  8. FLEXA SEAFOOD EHF.

    Island

    Das Unternehmen FLEXA SEAFOOD EHF., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoklaven für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gardabae, Island.

  1. NESFISKUR EHF

    Island

    Das Unternehmen NESFISKUR EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Garði, Island.

  2. VAKI AQUACULTURE SYSTEMS LTD

    Island

    Das Unternehmen VAKI AQUACULTURE SYSTEMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, und Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kopavogi, Island.

  3. HAFNARFELL HF

    Island

    Das Unternehmen HAFNARFELL HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hafnarfirði, Island.

  4. FISKVÉLAR EHF

    Island

    Das Unternehmen FISKVÉLAR EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischerei - Ausrüstungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, und Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Garðabæ, Island.

  5. SIGURDUR AGUSTSSON EHF

    Island

  6. FISKIMJOL & LYSI HF

    Island

  7. PORTLAND EHF

    Island

  8. VÍSIR HF

    Island