• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Island

Island
  1. FISKVINNSLAN ÍSLANDSSAGA HF

    Island

    Das Unternehmen FISKVINNSLAN ÍSLANDSSAGA HF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fischverarbeitung, Fische - Import/Export, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Suðureyri, Island.

  2. RAMMI HF

    Island

    Das Unternehmen RAMMI HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fische, Fische - Import/Export, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Siglufirði, Island.

  3. FISK-SEAFOOD HF

    Island

    Das Unternehmen FISK-SEAFOOD HF, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sauðárkróki, Island.

  4. KJARNAFÆÐI HF

    Island

    Das Unternehmen KJARNAFÆÐI HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Akureyri, Island.

  5. ÍSLENSKA UMBOÐSSALAN HF

    Island

    Das Unternehmen ÍSLENSKA UMBOÐSSALAN HF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRIM HF

    Island

    Das Unternehmen BRIM HF, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  2. VINNSLUSTODIN HF

    Island

    Das Unternehmen VINNSLUSTODIN HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vestmannaeyjar, Island.

  3. ISFELAG VESTMANNAEYJA H F

    Island

    Das Unternehmen ISFELAG VESTMANNAEYJA H F, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vestmannaeyjar, Island.

  4. SAMEY EHF

    Island

    Das Unternehmen SAMEY EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garðabæ, Island.

  5. FISKIDJUSAMLAG HUSAVIKUR HF

    Island

    Das Unternehmen FISKIDJUSAMLAG HUSAVIKUR HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Husavik, Island.

  1. VIGNIR G. JÓNSSON HF

    Island

    Das Unternehmen VIGNIR G. JÓNSSON HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Akranesi, Island.

  2. STOFNFISKUR H F

    Island

    Das Unternehmen STOFNFISKUR H F, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Hafnafjordur, Island.

  1. KAMBANES EHF

    Island

    Das Unternehmen KAMBANES EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kópavogi, Island.

  2. ÖGURVÍK HF

    Island

    Das Unternehmen ÖGURVÍK HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  3. STÁLSKIP EHF

    Island

    Das Unternehmen STÁLSKIP EHF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hafnarfirði, Island.

  4. SÖLUMIÐSTÖÐ HRAÐFRYSTIHÚSANNA EHF

    Island

  5. GJÖGUR HF

    Island

  6. HAFNARNES VER HF

    Island

  7. ÞÓRSNES EHF

    Island

  8. SJÓVÍK EHF

    Island

  1. JV EHF

    Island

  2. SJOLASKIP

    Island

  3. INGIMUNDUR HF

    Island

  4. S GUNNARSSON HF

    Island

  5. BERGUR-HUGINN EHF

    Island

  6. FRÁR EHF

    Island

  7. RUNÓLFUR HALLFREÐSSON EHF

    Island

  8. HUGINN EHF

    Island

  9. BRIM HF

    Island

  10. LODNUVINNSLAN HF

    Island

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos