• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstwaren - Dienstleister - Irland

IrlandDienstleister
  1. IRISH BACON SLICERS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen IRISH BACON SLICERS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, und Rauchfleisch und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ballincollig, Irland.

  2. GALTEE MEATS (DUBLIN) LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen GALTEE MEATS (DUBLIN) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Mitchelstown, Irland.

  3. LANBER HOLDINGS LTD

    Irland

    Das Unternehmen LANBER HOLDINGS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enniscorthy, Irland.

  4. IMAN CASINGS & FOODS IRELAND (1992) LTD

    Irland

    Das Unternehmen IMAN CASINGS & FOODS IRELAND (1992) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ballyhaunis, Irland.

  5. E.Q.S. LTD

    Irland