• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Dienstleister - Fleisch- und Wurstwaren

Dienstleister
  1. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

  2. INGENIEURBÜRO ROBERT HORNICKEL

    Deutschland

    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Thüringen, mit mehr als 40-jähriger Erfahrung in der Fleischbranche. Wir bearbeiten für unsere Kunden den technischen und technologischen Teil bis zur Abstimmung mit dem Veterinäramt und die Umsetzung mit unseren qualifizierten Partnern. - Komplette Lösungen aus einer Hand - Wir machen Fleischer mobil! •"fahrbare Metzgerei" als Produktionsstätte •Geflügel- oder Großviehschlachten im Anhänger oder im Sattelauflieger •transportabler Schlachtstand für Großvieh auf Anhänger oder LKW •Betäubungsanlage für Großvieh, Schweine und Schaf Unterstützung der Handwerksbetriebe zur Erlangung der EU-Zulassung, insbesondere im Schlachtbereich. Gestaltung und Realisierung von Gesamtkonzepten Schlachtung, stationär in Deutschland und Österreich und der Schweiz. Mobilität, Einsatz von Wechselbrücken, insbesondere für Geflügel und Kaninchen. Planungsleistungen : Technisch-technologische Bearbeitung für Schlachtung, sowie Fleisch-Be- und Verarbeitung, von erfahrenen Praktikern für Praktiker auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt: •Variantenvorschläge und Richtpreise •Entwurfsplanung •Genehmigungsverfahren •Ausführungsplanung -

  3. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  4. VALEDEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALEDEAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlfleisch, Tiefkühlprodukte, Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  5. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERBIST

    Belgien

    Das Unternehmen VERBIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Rindfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfrischprodukte, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  2. NO31

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NO31, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen spanischer Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Woburn Sands, Vereinigtes Königreich.

  3. MUSCLE MEAT FOODS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MUSCLE MEAT FOODS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colne, Vereinigtes Königreich.

  4. SMS FOOD EQUIPMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMS FOOD EQUIPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Macclesfield, Vereinigtes Königreich.

  5. INTERNATIONAL ANIMAL PRODUCTS

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL ANIMAL PRODUCTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdärme, Allesschneider, und Vakuummaschinen für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Escource, Frankreich.

  1. CASTAGNOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTAGNOLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  2. SALUMIFICIO VALTERMINA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO VALTERMINA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Traversetolo, Italien.

  1. FRIGOP

    Frankreich

    Das Unternehmen FRIGOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asnieres Sur Seine, Frankreich.

  2. ICAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICAM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Solarolo Rainerio, Italien.

  3. GIORDANI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANI DOMENICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arcola, Italien.

  4. MAZZOCCHI SERAFINO

    Italien

    Das Unternehmen MAZZOCCHI SERAFINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  5. SA - CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA - CAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'albano Stura, Italien.

  6. SALUMIFICIO FRANCO VERONA S.R.L.

    Italien

  7. RANIERI S.R.L.

    Italien

  8. COMAL S.R.L.

    Italien

  1. FRIGO SUD S.R.L.

    Italien

  2. VA.RA.CATERING S.A.S. DI BERNARDO RAFFAELE & C.

    Italien

  3. MA.BE.R. S.R.L.

    Italien

  4. STABIA CARNI S.R.L.

    Italien

  5. CONSORZIO DEL PROSCIUTTO DI PARMA

    Italien

  6. PI.MA. MEDIAZIONI S.R.L.

    Italien

  7. CORNETI LORIS EREDI

    Italien

  8. L.A. PILEGGI S.R.L.

    Italien

  9. COM.PA S.R.L.

    Italien

  10. DIANA S.A.S. DI POLO SILVIA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos