• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohstoffe - Keramikindustrie

Suchergebnisse für

Rohstoffe - Keramikindustrie - Iran

Iran
  1. SETABRAN INDUSTRIAL & MINERAL

    Iran

    Das Unternehmen SETABRAN INDUSTRIAL & MINERAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieselerde, und Feldspat präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. IRANTARGOL AGRICULTURAL CO.

    Iran

    Firma Irantargol ist seit40 Jahren mit der Herstellung von natuerlichen Essenzen aus HeilKraeutern beschaeftigt. Die Herstellung von Essenzen geschieht durch Wasser und Wasserdampfdestillationsverfahren.Rosenoel (Rosa Damacena ) - Mint und Kuemel oel , ... sind unsere 3 meistverkaufte Essenzen.Mit freundlichen Gruessen, Mehrdad KazeroonianVerkaufsleiterZu weiteren Informationen: WWW.IRANTARGOL.COMINFO@IRANTARGOL.COMTEL: 0098-21-22504141FAX: 0098-21-22502829

  3. ROYAL PARS STONE

    Iran

    Das Unternehmen ROYAL PARS STONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, Travertin, Marmorplatten, und Kalksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  4. RAS STONE

    Iran

    Das Unternehmen RAS STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  5. POUDRSAZAN INDUSTRIAL AND MINERAL GROUP

    Iran

    Das Unternehmen POUDRSAZAN INDUSTRIAL AND MINERAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerspat, Naturbitumen, und Paraffine präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAM STONE GROUP

    Iran

    Das Unternehmen JAM STONE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, Marmorblöcke, und Marmorfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. ARLOSTONE

    Iran

    Das Unternehmen ARLOSTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, Marmorblöcke, Natursteine, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  3. HOMASANG

    Iran

    Das Unternehmen HOMASANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Politur von Granitböden, und Marmorfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  4. ITECH POLYMER CO.

    Iran

    Das Unternehmen ITECH POLYMER CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äthylenpolymere präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. KARDOOST

    Iran

    Das Unternehmen KARDOOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  1. HAMI STONE

    Iran

    Das Unternehmen HAMI STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in 031, Iran.

  2. MARJAN STONE CO.

    Iran

    Das Unternehmen MARJAN STONE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. ABSHIN PLASTIC

    Iran

    Das Unternehmen ABSHIN PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. GHADIR STONE COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen GHADIR STONE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungen aus Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  3. HOMA SANG

    Iran

    Das Unternehmen HOMA SANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Marmorplatten, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  4. ALLASTONE

    Iran

    Das Unternehmen ALLASTONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststeine, und Baustoffgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  5. MAHKAM STONE

    Iran

    Das Unternehmen MAHKAM STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  6. ASIA GILSONITE TRADING CO.

    Iran

    Das Unternehmen ASIA GILSONITE TRADING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturasphalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  7. KFT MINING CO

    Iran

    Das Unternehmen KFT MINING CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ton und Kaolin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaolin, Bergwerke, Ton, und Badfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  8. ARAMIS STONE

    Iran

    Das Unternehmen ARAMIS STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für die Marmorindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  1. PVIR TEJARAT IRANIAN

    Iran

    Das Unternehmen PVIR TEJARAT IRANIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antikisierter Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. PERSIAN GULF POLYMERS (PGPC)

    Iran

    Das Unternehmen PERSIAN GULF POLYMERS (PGPC), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. SAMIN GOSTAR TARA CO., LTD.

    Iran

    Das Unternehmen SAMIN GOSTAR TARA CO., LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. IRANPASH

    Iran

    Das Unternehmen IRANPASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran , Urmia, Iran.

  5. PERSIANSTONECO

    Iran

    Das Unternehmen PERSIANSTONECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  6. 1STONE

    Iran

    Das Unternehmen 1STONE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  7. PETROCHEMICAL COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen PETROCHEMICAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  8. RAX STONE

    Iran

    Das Unternehmen RAX STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Granit, Travertin, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  9. RAZAN HIMAN GHARB

    Iran

    Das Unternehmen RAZAN HIMAN GHARB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kermanshah, Iran.

  10. ARYA INTERNATIONAL CO.

    Iran

    Das Unternehmen ARYA INTERNATIONAL CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos