• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Instandhaltung von Wohngebäuden

Suchergebnisse für

Instandhaltung von Wohngebäuden - Import Export

  1. VIA CLEAN NETTOYAGE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VIA CLEAN NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Gebäudereinigung, Fensterreinigungsdienste, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Reinigungsdienste für das Bauwesen, Reinigungsdienste für Gärten, Reinigungsdienste für Verglasungen, Raumreinigung, und Instandhaltung von Wohngebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Vottem, Belgien.

  2. IMPRESA EDILE FIRENZE B.A.I.C.

    Italien

    Das Bauunternehmen B.A.I.C. mit Sitz in Florenz ist auf dem Bausektor tätig und kümmert sich um schlüsselfertige Sanierungs- und Restaurierungsprojekte. Wir widmen uns zudem Plattenbelägen und Fassadenrestaurierungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer technischen Kompetenzen sind wir in der Lage, den Anforderungen unserer Kundschaft zu entsprechen und positionieren uns als idealer Partner für jedes Projekt und jede Bauunternehmung.

  3. PRZEDSIĘBIORSTWO GRESAN SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO GRESAN SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Notunterkunftsgebäude, Passivkomponenten, und Wohneinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ustroń, Polen.

  4. L'AUBE PROPRETÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen L'AUBE PROPRETÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Instandhaltung von Wohngebäuden, Reinigungsdienste für Wohnungen, und Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Montrouge, Frankreich.

  5. MAIORANA COSTRUZIONI EDILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAIORANA COSTRUZIONI EDILI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Instandhaltung von Wohngebäuden, Strassenbau, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RESTAURACIONES ORMAZABAL

    Argentinien

    Das Unternehmen RESTAURACIONES ORMAZABAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Abdichtungen von Terrassen, Fassadenrenovierung, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Acassuso, Argentinien.

  2. CIEX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CIEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Instandhaltung von Wohngebäuden, Leistung Energetik, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  3. EVM NETTOYAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen EVM NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Instandhaltung von Wohngebäuden, Reinigungsdienste für Büros, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in La Seyne Sur Mer, Frankreich.

  4. AUDIT ET MAINTENANCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen AUDIT ET MAINTENANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltbetriebsprüfung, Instandhaltung von Wohngebäuden, Leistung Energetik, Audit industrielle Wartung, und Umweltbetriebsprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Redange, Luxemburg.

  5. SERVILARIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SERVILARIA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Überwachungsdienst, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. LIMSER

    Spanien

    Das Unternehmen LIMSER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Instandhaltung von Wohngebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Badajoz, Spanien.

  2. LEARSY LIMPIEZAS SEVILLA

    Spanien

    Das Unternehmen LEARSY LIMPIEZAS SEVILLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. DECO DEMOLIZIONI CONTROLLATE DECO SAS DI GIULIANO MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DECO DEMOLIZIONI CONTROLLATE DECO SAS DI GIULIANO MARCO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachwiederherstellung, Gebäuderenovierung, Instandhaltung von industriellen Gebäuden, und Instandhaltung von Wohngebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Piemonte, Italien.

  2. LIGHT SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LIGHT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. CAPOGRECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAPOGRECO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Gebäuderenovierungen, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. CSX GROUPE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CSX GROUPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, und Leistung Energetik präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg-Strassen, Luxemburg.

  5. CLAMART NET

    Frankreich

    Das Unternehmen CLAMART NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Clamart, Frankreich.

  6. SEAUSOON

    Frankreich

    Das Unternehmen SEAUSOON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Vermietung von Wohneinheiten, Reinigungsunternehmen, Instandhaltung von Wohngebäuden, und schlüsselfertige Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Carry Le Rouet, Frankreich.

  7. RIISULA OY

    Finnland

    Das Unternehmen RIISULA OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Tuusula, Finnland.

  8. FOUSKAS CONSTRUCTION

    Griechenland

    Das Unternehmen FOUSKAS CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, und Verpackungshüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Greece, Griechenland.

  1. MAISON CHARLES ESSER

    Luxemburg

  2. ASCENSORES TRESA

    Spanien

    Planung, Fertigung, Montage und Instandhaltung aller Arten von Aufzügen in Neubauten und Wohngebäuden. 24 Stunden-Notdienst. Das auf die Herstellung und den Vertrieb von Aufzügen spezialisierte Unternehmen TRESA kann auf eine 25-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Ein qualifiziertes Team von über 150 Personen arbeitet eng zusammen, um Komplettlösungen für den vertikalen Transport anzubieten: Planung, Herstellung, Installation, und Wartung von Aufzügen.