• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Instandhaltung von Dächern

Suchergebnisse für

Instandhaltung von Dächern - Import Export

  1. ERAX GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 17 Jahre unterstützt ERAX GmbH Sie mit den entsprechenden Taubenabwehrprodukte zum Schutz Ihrer Gebäude! Direkt vom Hersteller - preisgünstige Taubenabwehrsysteme wie Spikes von ECOPIC & DEPIGEONAL, BIRDOUT (Elektro-Systeme), BIRDWIRE (Spanndraht-System), CABLE BIRD.

  2. A.D.G. DAKWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen A.D.G. DAKWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Fassadenverkleidung, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem, Belgien.

  3. SAĞLAM ÇATI YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen SAĞLAM ÇATI YAPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. C.E.S.E.

    Luxemburg

    Das Unternehmen C.E.S.E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Dachdeckerbetriebe, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Gebäudeisolierung, Dachdeckerbetriebe, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  5. BOUWONDERNEMING OOMS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWONDERNEMING OOMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Inneneinrichtung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Küchen - Mobiliar, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Rijkevorsel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIELTSE DAKWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen TIELTSE DAKWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, und Flache Dachunterbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  2. DACHMAR MARIUSZ KWIATKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen DACHMAR MARIUSZ KWIATKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, und Dachreparatur mit Ziegeln präsent. Es hat seinen Sitz in Wojkowice Kościelne, Polen.

  3. ECOCLEAN 2000

    Belgien

    Das Unternehmen ECOCLEAN 2000, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Fettlöser und Detergenzien für Industrie, Seifen und Waschmittel für Industrie, Reinigungsunternehmen, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-nicolas, Belgien.

  4. CO.GI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.GI. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bauabdichtungen, Beschirmung, Dachdeckerbetriebe, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Mandello Del Lario, Italien.

  5. ASSISTANCE DIAGNOSTIC SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen ASSISTANCE DIAGNOSTIC SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachwiederherstellung, Harze, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in St Alban, Frankreich.

  1. VS CARO CLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen VS CARO CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Verglasungen, Reinigungsdienste für Büros, Reinigungsdienste für Fussböden, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in La Louvière, Belgien.

  2. ONDULINE BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen ONDULINE BELGIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest-Beseitigung, Schallisolierung, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Petit-Rechain, Belgien.

  1. WINDOWWORX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WINDOWWORX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, Türen, und Lektüre präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  2. SR ROOFING SPECIALISTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SR ROOFING SPECIALISTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, Dachsanierung, Reparatur von Wasserleitungen, und Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  3. NETWERK DAKDEKKERS

    Spanien

    Das Unternehmen NETWERK DAKDEKKERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, Dachwiederherstellung, Dachkehlen, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in La Nucia, Spanien.

  4. DAKDEK GIGANT

    Niederlande

    Das Unternehmen DAKDEK GIGANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Dachwiederherstellung, Bedachungsarbeiten, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Zwannenburg, Niederlande.

  5. BOUWEND NOORD

    Niederlande

    Das Unternehmen BOUWEND NOORD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, Dachwiederherstellung, Dachkehlen, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Gasteren, Niederlande.

  6. HASQO DAKWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen HASQO DAKWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  7. DAVID PÈRE & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen DAVID PÈRE & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Mougins, Frankreich.

  8. NETTEN DAKWERKEN

    Niederlande

    Das Unternehmen NETTEN DAKWERKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, und Dachsanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Den Bosch, Niederlande.

  1. VAN DEN BOSSCHE WIM

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DEN BOSSCHE WIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, Dachwiederherstellung, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  2. ALCABEIRA SOL UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALCABEIRA SOL UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, Metallabdeckungen, Auslichtung, und Holzkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Alcains, Portugal.

  3. DIGITAL ERA BUILDERS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DIGITAL ERA BUILDERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Northridge, Vereinigte Staaten.

  4. BERBION TOITURES

    Belgien

    Das Unternehmen BERBION TOITURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachwiederherstellung, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Lillois-witterzee, Belgien.

  5. AFFORDABLE QUALITY ROOFING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AFFORDABLE QUALITY ROOFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsanierung, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  6. THE ROOF CLEANING EXPERTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE ROOF CLEANING EXPERTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  7. BRUDNY DACH

    Polen

    Das Unternehmen BRUDNY DACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  8. DAKDEKKER CONCURRENT

    Niederlande

    Das Unternehmen DAKDEKKER CONCURRENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  9. DEG TOUT POUR LE TOIT

    Luxemburg

  10. DOMAN INDUSTRIAL CLIMBING SERVICES INH. PAWEL DOMAN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Doman - Industrial Climbing Services wurde gegründet, um den Anforderungen des sich dynamisch entwickelnden Marktes für industrielle Bergsteigerdienstleistungen gerecht zu werden. Wir haben uns auf die Wartung von Gebäuden, einschließlich Wartung, Montage und laufende Reparaturen spezialisiert. Wir sind hier, um sämtliche Bedürfnisse unter Verwendung von Seiltechniken durchzuführen und sind eine Alternative, wenn die Arbeit mit einem Kran, einer Plattform oder einem Gerüst unmöglich, unrentabel oder zeitaufwändig ist. Die Möglichkeiten für den Einsatz von Seil- und Klettertechniken ist praktisch unbegrenzt. Wartung / Instandhaltung von: •Dächer •Masten •Schornsteine •Stahlkonstruktionen •Glasstrukturen Fassadenarbeiten •Reinigung •Erneuerung •Isolierung •Malerarbeiten Korrosionsschutz •Reinigen •Entfetten •Sandstrahlen •Lackieren Montage- und Demontagearbeiten •Antennen •Beleuchtungssysteme •großformatige Werbung und Banner •Dachrinnen und Fallrohre •Blitzschutzanlagen •Vogelschutzgitter •Absturzsicherungen •Elektroverkabelung •Sonderkonstruktionen Unterhalts- & Sonderreinigungen •Silo-Reinigung (Kenntnisse über Kunststoffe und Reinigungsmittel) •Fassaden •Dachrinnen •Glasflächen •Hochregallager Baum- & Heckenarbeiten •Büsche und Bäume fällen •Beschneiden / Formen von Kronen •Ausdünnung der Kronen von Bäumen und Sträuchern •Entfernen von kranken oder toten Bäumen und Ästen •Pflegearbeiten Winteraktion •Entfernen von Überhängen (Eiszapfen) •Dachräumung

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos