• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe, reaktionslos - Indien

Indien
  1. GALAXY IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen Galaxy Impex wurde 1989 mit einem 20-jährigen Erfahrungsschatz gegründet: Bearbeitung von Naturstein, wie Sandstein, Schiefer, Kalkstein, Quarzit und Marmor. Wir operieren in Jaipur und Chennai und decken die gesamte Produktpalette von Nord- und Südindien ab. Galaxy Impex ist nach ISO 9001-2000 zertifiziert; unsere Produkte tragen das CE-Kennzeichen. Wir exportieren jährlich mehr als 2.500 Container und decken alle sechs Kontinente ab. Wir bieten Produkte für den Innen- und Außenbereich und handeln mit nahezu allen Arten von Produkten und Veredelungen: Pflastersteine, Mosaikfliesen, Mosaikränder, Trommelsteine, Wandsteine, sandgestrahlte Oberflächen, polierte, feingeschliffene Oberflächen, Artefakte, Sechskantpflastersteine, stahlgestrahlte Pflastersteine, Vintage- & Trommelfinish. Wir haben in unseren verschiedenen Bearbeitungsanlagen neuste Technologien und modernste Maschinen eingerichtet: voll automatische 9-köpfige Poliermaschine für Schiefer und Sandstein, voll automatische doppelköpfige Kalibriermaschine für Käufer.

  2. SHISH INDUSTRIES LTD

    Indien

    Das Unternehmen SHISH INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reflektierende Wärmedämmung präsent. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  3. LIVE ORGANICS PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen LIVE ORGANICS PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Indore, Indien.

  4. CARMEL ORGANICS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen CARMEL ORGANICS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, biologisches Produkt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Neemuch, Indien.

  5. ORGANICA BIOTECH PVT.LTD

    Indien

    Das Unternehmen ORGANICA BIOTECH PVT.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzucht auf dem Festland (Wasserkultur), biologische Wasserbehandlung, und Produkt für die Gesundheit und Pflege des Tiers präsent. Es hat seinen Sitz in Govandi, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUMAR ORGANIC PRODUCTS LTD

    Indien

    Das Unternehmen KUMAR ORGANIC PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antibakterielle Gewebe, und Hautkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  2. ANCHOR ORGANIC

    Indien

    Das Unternehmen ANCHOR ORGANIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Chemiekatalysatoren, Edelmetallpulver, organische Säuresalze, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Chemiekatalysatoren, und Edelmetallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. ROCK CERAMIC

    Indien

    Das Unternehmen ROCK CERAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenfliesen, Keramik für Fussböden, und Agenten und Vertreter für Hydrosanitäranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Morbi, Indien.

  4. ADROIT CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen ADROIT CORPORATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hartplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  5. FINEROOTSINC

    Indien

    Das Unternehmen FINEROOTSINC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  1. CHEMTEX SPECIALITY LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen CHEMTEX SPECIALITY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsinhibitoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  2. TWINLINKLOGISTICS

    Indien

    Das Unternehmen TWINLINKLOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für chemische Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  1. EUROVITCERAMICS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen EUROVITCERAMICS PVT LTD, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Sanitärkeramik, Duschabtrennungen, Kacheln und Fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  2. INDIA QUARTZ

    Indien

    Das Unternehmen INDIA QUARTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  3. AUTO-MYTIKA SYSTMES

    Indien

    Das Unternehmen AUTO-MYTIKA SYSTMES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importartikel, und Dekorgegenstände aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  4. PLUS MARKETING CO

    Indien

    Das Unternehmen PLUS MARKETING CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  5. BHARTI EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen BHARTI EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokos präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  6. HAYAGREEVA D' EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen HAYAGREEVA D' EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madurai, Indien.

  7. GREENVISIONCONCEPTS

    Indien

    Das Unternehmen GREENVISIONCONCEPTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.

  8. MALPRO SILICA PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen MALPRO SILICA PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erode, Indien.

  1. R.K.INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen R.K.INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  2. TETHYS BUSINESS & PROJECTS (P) LTD

    Indien

    Das Unternehmen TETHYS BUSINESS & PROJECTS (P) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. WALPLAST PRODUCTS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen WALPLAST PRODUCTS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kitt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wasserabweisendes Schmiermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vashi, Indien.

  4. MINERALS & TRADING COMPANY (MITCO)

    Indien

    Das Unternehmen MINERALS & TRADING COMPANY (MITCO), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gandhidham, Indien.

  5. ANMOL HANDICRAFTS

    Indien

    Das Unternehmen ANMOL HANDICRAFTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leisten für Teppichübergänge präsent. Es hat seinen Sitz in Firozabad, Indien.

  6. ASIAN REFRACTORIES

    Indien

    Das Unternehmen ASIAN REFRACTORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wankaner, Indien.

  7. LEXONA TILES

    Indien

    Das Unternehmen LEXONA TILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Morbi, Indien.

  8. PALTA ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen PALTA ENTERPRISES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  9. GM INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen GM INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dindugal, Indien.

  10. D.DAYARAM & SONS

    Indien

    Das Unternehmen D.DAYARAM & SONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bindemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen recyceltes Material, und regenerierte Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos