• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ölsaaten und Ölfrüchte

Suchergebnisse für

Ölsaaten und Ölfrüchte - Indien

Indien
  1. JAGDAMBA IMPEX

    Indien

    Verified by europages badge

    Jagdamba Impex ist ein bekannter Name in der Landwirtschaft. Unsere Hauptprodukte sind Reis, Zucker, Mais, Hirse, Weizen usw. Wir haben unsere eigene Vertragslandwirtschaft, um dem Kunden die beste Qualität und den besten Preis zu bieten Wir kümmern uns um unseren Reis, Getreide und Getreide direkt vom Anbau, der Verpackung und der Lieferung vor unserer Haustür Wir sind in der Lage, jede Menge zu verarbeiten und die Lieferung in jedem Hafen der Welt zu liefern Wir liefern sogar einige Ölsaaten, Sesamsamen, Erdnuss, Sonnenblumensamen, Leinsamen, Distelsamen, Nigersamen

  2. PREM INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen PREM INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Ölsaaten und Ölfrüchte, Tiernahrung, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  3. SHIVAM IMPORTS & TRADING PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SHIVAM IMPORTS & TRADING PVT. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Gwalior, Indien.

  4. INDO-US BIO-TECH P. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen INDO-US BIO-TECH P. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für