• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierische Öle und Fette

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Tierische Öle und Fette

Hersteller/Fabrikant
  1. SUNGRANO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gerne möchte ich Ihnen unser Unternehmen kurz vorstellen: Sungrano ist ein auf Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und Agrarprodukte spezialisiertes Rohstoffhandelsunternehmen mit Sitz in Deutschland. In den letzten Jahren hat es sich zu einem vollwertigen Rohstoffhandelshaus mit Kunden in Europa und im Nahen Osten entwickelt. In der Landwirtschaft konzentrieren wir uns auf den Handel mit Weizenmehl unter unserer eigenen Handelsmarke Sungrano Type 405 und Sungrano Type 00. in 1-kg-, 10-kg- und 25-kg-Papiertüten, Cornflakes und Frühstückscerealien, Sonnenblumenöl (roh, raffiniert und mit hohem Ölsäuregehalt). Wir arbeiten direkt mit Agrarunternehmen (oder deren Handelshäusern) zusammen, um die Kosten für unsere Kunden zu minimieren, die wettbewerbsfähigsten Preiskonditionen zu erhalten und die volle Kontrolle über die Transaktionen zu haben. Wir kennen alle unsere Lieferanten und Produkte und wissen, was wir unseren Kunden anbieten. Wenn Sie Interesse daran haben, Produkte von uns zu kaufen, würden wir uns über Ihre vollständige Angebotsanfrage und eine Beschreibung Ihrer Hauptinteressen freuen. Sollten wir Ihre Anforderungen erfüllen können, bieten wir Ihnen gerne unsere Produkte an.

  2. FRITZ ROCK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahr 1958 gründete Fritz Rock in kleinem Stil das Unternehmen, zu Beginn wurde überwiegend mit Kleintierfellen gehandelt. Im Lauf der Jahre entwickelte sich das Unternehmen mit Sitz in Kirchberg-Jagst zu einem modernen Betrieb, der fast sämtliche Schlachtnebenprodukte (Häute, Schlachtfette, Knochen, Schwarten, Lebensmittelknochen, Innereien, Kopfhäute) an den Schlachthöfen mit dem eigenen Fuhrpark übernehmen kann, um diese dann den entsprechenden Verarbeitungsbetrieben zuzuführen.

  3. OTTO SCHACHINGER GES.M.B.H.

    Österreich

    Die Firma: Im neu errichteten Werk wird mit einer der modernsten Fertigungslinien und unter strenger Qualitätskontrolle nach den EU-Richtlinien produziert. Hochwertigste Rohware wird hier zu den allseits beliebten Grammel- und Schmalzprodukten verarbeitet. Unser Hochregallager für Europaletten ist EU zertifiziert. Temperatur: -28°C Stapelhöhe: max 1, 8m Stapelhöhe Überhang: max 5cm allseitig Im Jahr 1932 wurde der Fleischhauerbetrieb Schachinger gegründet und mit der Schmalz- und Grammelproduktion begonnen. Nach dem Weltkrieg erfolgte der Ausbau zu einem fleischverarbeitenden Betrieb. Ende der 80er Jahre wurde die Schmalz-und Grammelproduktion als eigenständiges Unternehmen ausgegliedert.

  4. GOUT DE CANARD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GOUT DE CANARD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Tierische Öle und Fette, Hundefutter, Konserven, Fleischpasteten, Tierische Öle und Fette, Hundefutter, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Rakovski, Bulgarien.

  5. OLIO GLORIOSO

    Italien

    Das Unternehmen OLIO GLORIOSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Olivenöl, Bio-Olivenöl, extra natives Olivenöl, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Ninfa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOMEGA NATURAL NUTRIENTS

    Spanien

    Das Unternehmen BIOMEGA NATURAL NUTRIENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Produkte für Lebensmittelzusätze, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Boiro, A Coruña, Spanien.

  2. D. KAMPITI SONS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen D. KAMPITI SONS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen raffinierte Industrieöle präsent. Es hat seinen Sitz in Naoussa, Griechenland.

  3. BAETEN & C

    Belgien

    Das Unternehmen BAETEN & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Anlagen und Ausrüstungen für das Raffinieren von pflanzlichen Speiseölen und -Fetten, Speiseöle und -fette, Speiseöle und -Fette, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Berlare, Belgien.

  4. INDUSTRIAS AFINES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS AFINES, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mos, Spanien.

  5. OLVEA

    Frankreich

    Das Unternehmen OLVEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierische Öle und Fette, Tierische Öle und Fette, und Fischöl präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Leonard, Frankreich.

  1. ADEL

    Ukraine

    Das Unternehmen ADEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöl, Raffinerieöle, Rapsöl, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. SONAC ELSHOLZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SONAC ELSHOLZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierische Öle und Fette, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Tierische Öle und Fette, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Elsholz, Deutschland.

  1. BIODIESEL KÄRNTEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BIODIESEL KÄRNTEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Grundstoffe - Bauindustrie, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Pflanzenöle, roh, Grundstoffe - Bauindustrie, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Arnoldstein, Österreich.

  2. PJSC BELYNICHI PROTEIN PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen PJSC BELYNICHI PROTEIN PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  3. TECOSOL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TECOSOL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Grundstoffe - Bauindustrie, Salze - Industrie, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Pflanzenöle, roh, Grundstoffe - Bauindustrie, Salze - Industrie, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ochsenfurt, Deutschland.

  4. DAIRY COMPLEX SOKOLOVSKY LLE (DCS)

    Ukraine

    Das Unternehmen DAIRY COMPLEX SOKOLOVSKY LLE (DCS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. ATERIMAR DISTRIBUCION

    Spanien

    Das Unternehmen ATERIMAR DISTRIBUCION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischöl präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. VADA

    Belgien

    Das Unternehmen VADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Tierische Öle und Fette, Pflanzenöle, und Tierische Öle und Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Hoevenen, Belgien.

  7. SUNTRADE SE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SUNTRADE SE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. HORDAFOR BARENTS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HORDAFOR BARENTS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Tierische Öle und Fette, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Tierische Öle und Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Bekkjarvik, Norwegen.

  1. CESKA PIC S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CESKA PIC S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierische Öle und Fette, Viehzucht - Dienstleistungen, Tierische Öle und Fette, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Sever, Tschechische Rep..

  2. INGRA BROZZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INGRA BROZZI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fette - ungeeignet für Nahrung, Tierische Öle und Fette, Fette - ungeeignet für Nahrung, und Tierische Öle und Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  3. JARMAC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JARMAC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Speiseöle und -fette, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Wirral, Vereinigtes Königreich.

  4. BOTZAKIS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen BOTZAKIS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Arkalochori, Griechenland.

  5. EULIP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EULIP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Tierische Öle und Fette, Speiseöle und -fette, und Tierische Öle und Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  6. EYTON

    Iran

    Das Unternehmen EYTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aktive Schnittöle, Olivenöle Aoc, und Ölbrenner präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  7. CHETTLES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHETTLES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierische Öle und Fette, und Tierische Öle und Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  8. OLFOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLFOOD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierische Öle und Fette, Margarine, Tierische Öle und Fette, und Margarine präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Giacomo, Italien.

  9. AGETRAM PALM OIL

    Kongo, Demokratische Republik

    Das Unternehmen AGETRAM PALM OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kinzau Vuete, Kongo, Demokratische Republik.

  10. KINOMEGA BIOPHARM IN

    China

    Das Unternehmen KINOMEGA BIOPHARM IN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shifang, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos