• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nassreiniger

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Nassreiniger

Hersteller/Fabrikant
  1. MULTIDRONET S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Multidronet S.A. ist eine Firma mit über 40 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf den industriellen Reinigungssektor, insbesondere: Herstellung von professionellen Nassreinigern, Anschlussstutzen, Zubehör und Material zur Befeuchtung (Fog System), Herstellung von elektrischen Hochdruck-Wasserstrahlgeräten, Diesel und hydraulisch für besondere Anwendungen (Entstopfung, Sandstrahlen, Wasserabstellung, hydraulische Tests...), Hochdruck-Zubehör und -Ersatzteile ...

  2. «ROBOTKOMPLEKT» LLC (DKR GROUP)

    Russland

    ROBOTKOMPLEKT LLC (DKR GROUP) entwickelt und liefert Autowaschanlagen, bietet Ausstattung und Installation von Self-Service-Autowaschanlagen für Firmen in Russland und den GUS-Staaten. Die Firma bietet Projektentwicklung, Bau, Inbetriebnahme und Überwachung der Installation der Self-Service-Autowaschanlagen in bis zu 3 Wochen; Produktion und Lieferung von Ausrüstung für Autowaschanlagen innerhalb von 7 Tagen; Bereitstellung eines jährlichen Geschäftsentwicklungsplans, Marketingunterstützung, Strategie zur schnellen Amortisierung, eigenentwickelte Software zur Überwachung der Effizienz der Anlagen; Kundenservice, einschließlich täglicher Rund-um-die Uhr-Kundendienst (Wartungsteams sind in ganz Russland und den GUS-Staaten verfügbar); Retrofitting der existierenden Einrichtungen mit den modernen Installationen und Ausrüstungen für Autowaschanlagen; Schulung des Autowaschpersonals zur technischen Wartung für rasche Entstörung geringfügiger Probleme. Alle Autowaschanlagen und Zubehörteile, die von ROBOTKOMPLEKT LLC (Unternehmensgruppe DKR) angefertigt werden, haben eine 12-monatige Garantie.

  3. OZZY CELIKTURK CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OZZY CELIKTURK CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Schönheitssalons, und umweltfreundliche reingungs- und pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. OZZY CELIKTURK CO

    Türkei

    Das Unternehmen OZZY CELIKTURK CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Entwicklung und Herstellung von Kosmetika, Nassreiniger, Heimtierbedarf, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. PULIVAPOR SAS

    Italien

    Das Unternehmen PULIVAPOR SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiss-Hochdruckreiniger, und Kalt-Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Marcaria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POTAK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen POTAK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher, Verpackungen, Logoentwürfe, und Toilettenparfums präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  2. ISLAK MENDIL IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen ISLAK MENDIL IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. EVEREST AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen EVEREST AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher, Füllmaschinen für Pulver, und antibakterielle Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MADO S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MADO S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Nassreiniger, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Lebensmittelchemie, Nassreiniger, und Aromadiffusoren für Zuhause präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  5. SKY TOWEL

    Deutschland

    Das Unternehmen SKY TOWEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Münich, Deutschland.

  1. KLIMRES. MYJNIE PODKARPACKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMRES. MYJNIE PODKARPACKIE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wagenwaschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, automatische Waschanlage, Nassreiniger, Hochdruckreinigung, und Autowäsche mit Hochdruckwasserstrahlmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jasionka, Polen.

  2. ECOAUDIN GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOAUDIN GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Industriestaubsauger, Autowäsche mit Hochdruckwasserstrahlmaschinen, und Nassreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  1. FIMIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIMIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Dampfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. WET WIPES TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen WET WIPES TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierhandtücher, und Papiertuch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SIMMM ENIGINEERING (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen SIMMM ENIGINEERING (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Pumpen, Nassreiniger, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo (Mi), Italien.

  4. URMAK DISTRIBUCION ,SLL

    Spanien

    Das Unternehmen URMAK DISTRIBUCION ,SLL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Durango, Spanien.

  5. INTERPLAS COATINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERPLAS COATINGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, und Nassreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  6. OLCA AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen OLCA AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ÖZDAMARLAR GIDA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDAMARLAR GIDA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. CIXI V-MART ELECTRIC TECH. CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CIXI V-MART ELECTRIC TECH. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cixi, Vereinigte Staaten.

  1. B & L ELEKTROGERÄTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen B & L ELEKTROGERÄTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfpoliermaschinen, und Dampfpoliermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jülich, Deutschland.

  2. EURASIA INTERNATIONAL KIMYA SAN TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen EURASIA INTERNATIONAL KIMYA SAN TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PRODI INTERNATIONAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen PRODI INTERNATIONAL TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Intimhygieneprodukte, und Bodenhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DOCTOR SILVER ION

    Türkei

    Das Unternehmen DOCTOR SILVER ION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. HANGZHOU LINAN KAKAMA TECHNOLOGY CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HANGZHOU LINAN KAKAMA TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Us, Vereinigte Staaten.

  6. KAR PAK

    Türkei

    Das Unternehmen KAR PAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BIO-TEHNA ENGINEERING D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BIO-TEHNA ENGINEERING D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  8. INTERNATIONAL TECHNICAL SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. PRISM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    PRISM: 100 % französischer Hersteller von Schutzmasken. Das Unternehmen PRISM (Médical Protect) wurde im August 2020 vor dem Hintergrund einer Gesundheitskrise gegründet und ist ein französischer Industriehersteller, der aus der Begegnung zwischen mehreren erfahrenen Unternehmern aus dem Gesundheitswesen und einem Entwickler von Maskenmaschinen entstanden ist. Das Unternehmen ist in der "Herstellung und dem Handel mit allen Arten von Geräten oder Ausrüstungen zur Vorbeugung oder Behandlung von gesundheitlichen und mikrobiellen Risiken" tätig. Das Unternehmen mit Sitz in der Region Montpellier hat sich zum Ziel gesetzt, eine eigenständige französische Produktionskette für Einweg-Atemschutzmasken aufzubauen, d. h. die Rohstoffe werden zu 100 % in Frankreich hergestellt. • Unsere Produkte : FFP1-, FFP2- und FFP3-Masken : in Entenschnabelform. Chirurgische Masken Typ I, II und IIR in drei Farben : blau, weiß und schwarz. Personalisierung von FFP2-Masken (Logo, Botschaften usw.). Personalisierung von chirurgischen Masken (Typ I, II und IIR) einfarbig und vierfarbig (Logo, Botschaften usw.). • Getestet und zertifiziert : Doppelte Zertifizierung für FFP1, FFP2 und FFP3: EN 149: 2001 + A1: 2009 FFP2 NR und EN 14683: 2019 + AC: 2019. Chirurgische Masken, die dem Standard entsprechen : EN 14683: 2019 + AC: 2019. PRISM Zertifizierungen: ISO 13485 (Gesundheit), ISO 9001. Um Ihre Produktpalette zu erweitern, kontaktieren Sie uns unter j.yvanez@prism-medical-protect.fr

  10. REINASAN BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Wir sind auf der Suche nach Händlern/Partnern, die die Brücke zwischen unseren Methoden und den anspruchsvollen Märkten bilden und unsere spezielle, grüne REINASAN-Technologie einsetzen. Während der Verwendung und Anwendung von Reinasan findet eine Tiefenreinigung der Oberfläche statt. Durch einen aktiven Oberflächenschutz werden alle neuen organischen Schmutzstoffe auf Oberflächen direkt abgebaut. Dieser einzigartige 24/7-Effekt bietet langanhaltenden Schutz und säubert und pflegt Oberflächen nachhaltig. Garantierte 24-Stunden-Wirksamkeit bis zu 10 Jahre. Dadurch wird die Lebensdauer erheblich verlängert, während die Abfallentsorgung reduziert wird und Wartungskosten eingespart werden. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns für eine sauberere und nachhaltigere Welt ein. Damit dies gelingt, optimieren wir unsere Produktionsprozesse und Transportwege und setzen Kunststoffe und Produkte aller Art so effizient wie möglich ein. Unsere Schutzmittel und Reinigungsmittel funktionieren auf Basis von Katalysatoren. Nahezu alle davon sind pH-neutral. So stellen wir sicher, dass Menschen, Tiere und Umwelt keinen aggressiven und unerwünschten Chemikalien ausgesetzt sind. Im Zuge seiner Philosophie arbeitet Reinasan ausschließlich mit Partnern zusammen, die in ihrem eigenen Marktsegment nach Exzellenz streben. Unser Angebot richtet sich insbesondere an Kunden aus den Bereichen: Automobil, Bau & Immobilien, Chemie, Öl & Energie, Gebäudeservices, Gesundheit & Pharmazeutik, Groß- & Einzelhandel, Gastgewerbe, Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), Industrie & Produktion, Bildung, Regierung, Tourismus & Freizeit, Transport & Logistik sowie Unternehmensdienstleistungen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos