• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filmvorführgeräte

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Filmvorführgeräte

Hersteller/Fabrikant
  1. TECNO PROJECT

    Italien

    Das Unternehmen TECNO PROJECT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Meetings, Theaterausstattungen, und Ausstattungen für Kinos präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  2. FOREVER PLUS CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen FOREVER PLUS CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikroskope, und Nachtferngläser präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  3. ILEED AUDIO VISUAL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen ILEED AUDIO VISUAL CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektoren, und Lampen für Projektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.

  4. SICHUAN DOWLAB ELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN DOWLAB ELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Overhead-Projektor verfügbar präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  5. KRASSMANN PRODUKTION GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen KRASSMANN PRODUKTION GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, Beschallungsanlagen, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, und Beschallungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Vilbel, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEJONGHE FILM POSTPRODUCTION

    Belgien

    Das Unternehmen DEJONGHE FILM POSTPRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten, und digitale Postproduktion von Audiovisuels präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  2. SHENZHEN XUNER TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XUNER TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENZHEN V-FOCUS ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN V-FOCUS ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN SPREADVIEW

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SPREADVIEW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. OMNEX PROFILM LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OMNEX PROFILM LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorführgeräte für Mikrofilme und Mikrofiches tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektionsschirme, Filmvorführgeräte, Projektionsschirme, und Filmvorführgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Macclesfield, Vereinigtes Königreich.

  1. PEGASO CONTROL SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEGASO CONTROL SYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, und Filmvorführgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  2. RBT - RAUMBILDTECHNIK GMBH.

    Deutschland

    Das Unternehmen RBT - RAUMBILDTECHNIK GMBH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmvorführgeräte, und Filmvorführgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aichwald, Deutschland.

  1. ANGLO AMERICAN OPTICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANGLO AMERICAN OPTICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. VEGA INTERNATIONAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VEGA INTERNATIONAL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmvorführgeräte, und Filmvorführgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. AIRSTAR

    Frankreich

  4. TECLUMEN S.R.L.

    Italien

  5. EDECINE - EMPRESA DE CINEMAS, LDA.

    Portugal