• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filmvorführgeräte

Suchergebnisse für

Filmvorführgeräte - Import Export

  1. MEDIVAS GESELLSCHAFT FÜR AUDIOVISUELLE MEDIENTECHNIK MBH & CO. KG

    Deutschland

    Seit 2010 liefert das Unternehmen hochwertige Lösungen für Büros und Gebäude, einschließlich Telepresence-Räume und Videokonferenzsysteme und bietet Geräte und Integrationsservices für professionelle Messen, Ausstellungen und andere Veranstaltungen an. KONFERENZRÄUME Rundum-Lösungen für Konferenzräume und andere Unternehmenseinrichtungen. Von Aufenthaltsräumen für kleine Versammlungen bis zu Sitzungssälen mit automatisierter Raumsteuerung und High-End-Audio- und Videogeräten. VERMIETUNG VON EQUIPMENT Große Auswahl an Audio-, Video- und IT-Geräten für Firmenveranstaltungen, Fachausstellungen und Marketingkampagnen. Installation und Integration von Dienstleistungen, Tontechnik, technische Unterstützung und Koordination bei Veranstaltungen. VERKAUF VON EQUIPMENT Wir bieten neueste Technologieprodukte und reduzierte gebrauchte Artikel inklusive kostenloser Lieferung, schneller Bearbeitungszeit und professioneller Beratung. (Online Shop) DIGITAL SIGNAGE Integrierte Medienlösungen von Videowänden in Standardgröße bis zu interaktiven Verkaufskiosken, Selbstbedienungstischen und LED-Fassaden.

  2. A-KA-MEDIA STEPHAN KAUNE E.K.

    Deutschland

    Wir beraten und installieren Konferenzraumtechnik auch in Ihrem Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihren Aufruf.

  3. TECNO PROJECT

    Italien

    Das Unternehmen TECNO PROJECT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Meetings, Theaterausstattungen, und Ausstattungen für Kinos präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  4. FOREVER PLUS CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen FOREVER PLUS CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikroskope, und Nachtferngläser präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  5. ILEED AUDIO VISUAL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen ILEED AUDIO VISUAL CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektoren, und Lampen für Projektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIDEOMARKETING-ULM

    Deutschland

    Das Unternehmen VIDEOMARKETING-ULM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, Beschallungsanlagen, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, und Beschallungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Weißenhorn, Deutschland.

  2. ABS MEDIENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ABS MEDIENTECHNIK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, Beschallungsanlagen, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, und Beschallungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mühlhausen, Deutschland.

  3. SICHUAN DOWLAB ELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN DOWLAB ELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Overhead-Projektor verfügbar präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  4. CB-MEDIENTECHNIK INH. CHRISTIAN BÄSS

    Deutschland

    Das Unternehmen CB-MEDIENTECHNIK INH. CHRISTIAN BÄSS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmvorführgeräte, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Beschallungsanlagen, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, und Beschallungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Speichersdorf, Deutschland.

  5. TVC VIDEO COMMUNIKATIONS UND PRODUKTIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TVC VIDEO COMMUNIKATIONS UND PRODUKTIONS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, Beschallungsanlagen, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, und Beschallungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  1. INGENIEURBÜRO FÜR MEDIENTECHNIK SÖNKE SCHRÖDER

    Deutschland

    Das Unternehmen INGENIEURBÜRO FÜR MEDIENTECHNIK SÖNKE SCHRÖDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmvorführgeräte, Informatik - Software, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, Beschallungsanlagen, und Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hohenlockstedt, Deutschland.

  2. KRASSMANN PRODUKTION GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen KRASSMANN PRODUKTION GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, Beschallungsanlagen, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, und Beschallungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Vilbel, Deutschland.

  1. ANDERS + KERN PRÄSENTATIONSSYSTEME GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ANDERS + KERN PRÄSENTATIONSSYSTEME GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diaprojektoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Didaktisches Material und Lehrmittel, Filmvorführgeräte, Vorführgeräte für Mikrofilme und Mikrofiches, Didaktisches Material und Lehrmittel, Filmvorführgeräte, und Vorführgeräte für Mikrofilme und Mikrofiches präsent. Es hat seinen Sitz in Norderstedt, Deutschland.

  2. MEDIENARCHITEKTUR BERND WAHLEDER

    Deutschland

    Das Unternehmen MEDIENARCHITEKTUR BERND WAHLEDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, Beschallungsanlagen, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmvorführgeräte, Informatik - Software, und Beschallungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Neunkirchen, Deutschland.

  3. BRILAMPS TECH

    China

    Das Unternehmen BRILAMPS TECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. BEAMER-WINKEL.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen BEAMER-WINKEL.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio-Video-Projektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  5. DEJONGHE FILM POSTPRODUCTION

    Belgien

    Das Unternehmen DEJONGHE FILM POSTPRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten, und digitale Postproduktion von Audiovisuels präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  6. CITSVEIKALS.LV - YOUR PRESENTATION GUIDE!

    Lettland

    Das Unternehmen CITSVEIKALS.LV - YOUR PRESENTATION GUIDE!, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektionsleinwände, und Projektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  7. FROST OPTICAL SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FROST OPTICAL SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in Maidenhead, Vereinigtes Königreich.

  8. MAINLINE OPTICAL CONNECTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAINLINE OPTICAL CONNECTIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in Driffield, Vereinigtes Königreich.

  1. THE WIDESCREEN CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE WIDESCREEN CENTRE, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. OPTICAL SERVICE UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OPTICAL SERVICE UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in Liskeard, Vereinigtes Königreich.

  3. SUNOPTIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUNOPTIC LTD, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. BROADHURST CLARKSON & FULLER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROADHURST CLARKSON & FULLER, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in Lingfield, Vereinigtes Königreich.

  5. PREMIERE OPTICAL SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PREMIERE OPTICAL SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in Clacton-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  6. SPEEDY ASSETT SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPEEDY ASSETT SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  7. THOMAS JACKS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOMAS JACKS LTD, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in Stratford-Upon-Avon, Vereinigtes Königreich.

  8. KINGSVIEW OPTICAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGSVIEW OPTICAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in Rye, Vereinigtes Königreich.

  9. THIN METAL FILMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THIN METAL FILMS, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in Basingstoke, Vereinigtes Königreich.

  10. LEICA GEOSYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEICA GEOSYSTEMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Filmvorführgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, Objektive, Optische Instrumente, und Objektive präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos