• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Architekturbüro

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Architekturbüro

Hersteller/Fabrikant
  1. REINASAN BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Wir sind auf der Suche nach Händlern/Partnern, die die Brücke zwischen unseren Methoden und den anspruchsvollen Märkten bilden und unsere spezielle, grüne REINASAN-Technologie einsetzen. Während der Verwendung und Anwendung von Reinasan findet eine Tiefenreinigung der Oberfläche statt. Durch einen aktiven Oberflächenschutz werden alle neuen organischen Schmutzstoffe auf Oberflächen direkt abgebaut. Dieser einzigartige 24/7-Effekt bietet langanhaltenden Schutz und säubert und pflegt Oberflächen nachhaltig. Garantierte 24-Stunden-Wirksamkeit bis zu 10 Jahre. Dadurch wird die Lebensdauer erheblich verlängert, während die Abfallentsorgung reduziert wird und Wartungskosten eingespart werden. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns für eine sauberere und nachhaltigere Welt ein. Damit dies gelingt, optimieren wir unsere Produktionsprozesse und Transportwege und setzen Kunststoffe und Produkte aller Art so effizient wie möglich ein. Unsere Schutzmittel und Reinigungsmittel funktionieren auf Basis von Katalysatoren. Nahezu alle davon sind pH-neutral. So stellen wir sicher, dass Menschen, Tiere und Umwelt keinen aggressiven und unerwünschten Chemikalien ausgesetzt sind. Im Zuge seiner Philosophie arbeitet Reinasan ausschließlich mit Partnern zusammen, die in ihrem eigenen Marktsegment nach Exzellenz streben. Unser Angebot richtet sich insbesondere an Kunden aus den Bereichen: Automobil, Bau & Immobilien, Chemie, Öl & Energie, Gebäudeservices, Gesundheit & Pharmazeutik, Groß- & Einzelhandel, Gastgewerbe, Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), Industrie & Produktion, Bildung, Regierung, Tourismus & Freizeit, Transport & Logistik sowie Unternehmensdienstleistungen.

  2. IBIC

    Belgien

    Das Unternehmen IBIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  3. INTERBIURO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INTERBIURO SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Architektur-Büros, Büroeinrichtungen, Architektur-Büros, Trennwand, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. EKIP MG

    Bulgarien

    Das Unternehmen EKIP MG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Beratung von Architekten, Architekturbüro, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Harmanli, Bulgarien.

  5. ARCHITECTE WASSIM JGUIRIM

    Tunesien

    Das Unternehmen ARCHITECTE WASSIM JGUIRIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekten - Städtebau, Architekturbüro für Industriegebäude, architektonische Studien für Schulen und Universitäten, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANEVAS

    Belgien

    Das Unternehmen CANEVAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturbüro, und Architekten - Städtebau präsent. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.

  2. INSTITUTE BELGOSPROEKT, RUE

    Weißrußland

    Das Unternehmen INSTITUTE BELGOSPROEKT, RUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturbüro, und Bauplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. DE GREGORIO & PARTNERS

    Belgien

    Das Unternehmen DE GREGORIO & PARTNERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  4. OSAR ANTWERPEN

    Belgien

    Das Unternehmen OSAR ANTWERPEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturbüro für massgefertigte Einrichtungen, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. DOMINANTA - PROJEKTY DOMÓW

    Polen

    Das Unternehmen DOMINANTA - PROJEKTY DOMÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  1. ATECTIS PRACOWNIA ARCHITEKTONICZNA

    Polen

    Das Unternehmen ATECTIS PRACOWNIA ARCHITEKTONICZNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Ruda Śląska, Polen.

  2. K&GARCH

    Griechenland

    Das Unternehmen K&GARCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturbüro, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Korydallos, Griechenland.

  1. ARCHITECTURE DESIGN NOMADE

    Frankreich

    Das Unternehmen ARCHITECTURE DESIGN NOMADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. ARCHITEKTURBÜRO A

    Deutschland

    Architektenleistungen; Architektur; Entwurf; Gestaltung; Sanierung; Umbau; Erweiterung; LP 1-4; LP 5-8; Planung; Freiflächenplanung; Städtebau; Energieberatung; kostensparendes Bauen; Wohnungsbau; Gewerbebau; Industriebau; Konzepte; inteligente Planung; Ökologisches Bauen; Baubiologie; Solararchitektur; Haustechnik Architektur; Planung; Baukonzepte; Konzeptplanung; Strukturplanung; Bauleitung; Entwurf; Kostenkontrolle; Energieberatung; Niedrigenergiehäuser; Baubiologie

  3. IMA INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Die IMA-International ist ein Familienunternehmen aus Aßlar bei Wetzlar. Wir sind ein Full-Service--Anbieter in den Bereichen Messe, Store und Präsentation und agieren national und international. Wir bieten unseren Kunden eine ganzheitliche Projektbetreuung, vom modernen Design durch unsere Architekten über die Konstruktion, Produktion und Montage bis hin zur Einlagerung auf unserer 15.000 qm großen Produktions- und Lagerfläche. Unser Kerngedanke ist stets die beste Qualität für den besten Unternehmensauftritt unserer Kunden zu bieten. Dies gelingt uns nur durch die hervorragende Zusammenarbeit von unseren bisher 70 Mitarbeitern. Wir pflegen einen offenen und freundschaftlichen Umgangston und verlieren daher nie die Motivation unser Ziel mit allen Mitteln gemeinsam zu erreichen - die Zufriedenheit unserer Kunden.

  4. BIONOVA BADETEICHE

    Deutschland

    Der Name BioNova steht für langjährig erprobte Bodenfilter, Bauteile und Substrate zur Planung und Bau von Schwimm- und Badeteichen im privaten, kommunalen und Wellnessbereich. Der Firmensitz ist bei München angesiedelt. Das Angebot reicht vom Eco ? Eintopfteich bis zum Luxuspool mit vollbiologischer Wasserreinigung. Um biologische Reinigung auch auf kleineren Grundstücken zu ermöglichen, wurde eine unterirdische Einheit entwickelt, die sich einfach als Liegefläche oder Terrasse nutzen lässt. Unsere zum Patent angemeldete Antwort für alle, die auf Chemie, aber nicht auf klares Ambiente verzichten wollen, für alle, denen ein Badeteich noch nicht sauber genug ist.: Der BioNova Pool. Betreiber von Schwimm- und Badeteichanlagen im Kommunal-, Hotel- und Wellnessbereich können sich mit dieser Investition gezielt von anderen Betrieben abheben. Durch die biologische Aufbereitung wird das Angebot zusätzlich in Richtung ? zurück zur Natur? ergänzt

  5. BAUREAG ARCHITEKTENGRUPPE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BAUREAG ARCHITEKTENGRUPPE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Willisau, Schweiz.

  6. GEIGER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Könnte die über 100-jährige Vergangenheit von Geiger sprechen, dann würde sie von der Liebe zum Handwerk, von der Achtung der Materialien, von Hingabe, Präzision, Detailverliebtheit, Tüftelei, Ehrgeiz, Optimismus und Erfolgen erzählen. Unser Handwerk beginnt im Kopf. Oft bekommen wir detaillierte Pläne mit Maßangaben, Wunschfarben und Materialwünschen an die Hand, manchmal aber nur Anhaltspunkte und Wünsche. Im ersten Fall haben wir es einfach: Wir setzen um. Im zweiten Fall liegt die Herausforderung im Konkretisieren der Raumkonzepte. Wovon lassen wir uns hier leiten? Vielleicht von dem, was zwischen den Zeilen gesagt wird, garantiert aber von Form und Funktion, Raumschnitt und Lichtverhältnissen, von Trends, mehr aber noch von unseren Erfahrungswerten. Unsere exzellent ausgebildeten Handwerker arbeiten schon immer mit den besten Werkzeugen. Heutzutage ist unsere Werkstatt ein hochmoderner Maschinenpark mit EDV-gesteuerter Präzision, die sich aber immer noch dem traditionellen Schreiner- und Tischler-Handwerk verbunden fühlt und diese Könnerschaft lebt. Dank Eigenschaften und Ausstattung können wir für Architekturbüros und Privatkunden präzise und vertragstreu arbeiten. Kostenrahmen und Zeitplan sind für uns so selbstverständlich wie die Qualität unserer Leistungen.

  7. H. D. SCHULZE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Architekten kannten den großen Bedarf an Baustoffen und entschlossen sich, die D & K Schulze Dampfziegelei zu gründen. Es war ein schneller aber ausgereifter Entschluss, begünstigt durch die Zusagen der Brambauer Zeche Minister Achenbach, nur noch Ziegel des neuen Ziegelwerkes zu verwenden und dem Werk Kohle zu liefern, und begünstigt durch die Aussicht, auf dem Kanal die Erzeugnisse preiswert auch an entferntere Orte zu transportieren, aber auch in der Nähe Abnehmer zu finden. In den dreißiger Jahren mussten die Nachkommen der Gründer selber Verantwortung übernehmen, denn der Architekt Karl Schulze, erst 53-jährig, verstarb im Jahre 1929 an den Folgen einer Operation, und sein Sohn Karl übernahm nun das Architektenbüro.       Der 12 Jahre ältere Dietrich Schulze verstarb im Jahre 1938 mit 75 Jahren. Noch zu seinen Lebzeiten entschlossen sich die Familien, eine Erbteilung vorzunehmen, so daß das Ziegelwerk ganz in den Besitz von Dietrich Schulze und seinem Sohn Herbert überging.  Der Vater konnte noch miterleben, wie der Sohn zusammen mit einer Dortmunder Firma den ersten Engobierapparat entwickelte, mit dem Ziegel mit einer dünnen Keramikschicht überzogen werden konnten. In Fachkreisen fand das große Aufmerksamkeit und Anerkennung.! Die Firmeninhaber hatten auch neuen Produkten gegenüber stets offene Ohren. So nahmen sie Anfang der 60er Jahre die Produktion von POROTON®-Steinen auf. Das waren Steine, denen aufgeschäumtes Styropor®, das erst wenige Jahre überhaupt auf dem Markt war, beigemischt wurde. Die winzigen Styroporperlen wurden in einem Betriebseigenen Aufschäumern hergestellt. Die Ziegelei wird geschlossen, aber neue Produkte bringen neuen Aufschwung So ging das Ziegelwerk in der Erbfolge auf die Tochter Gisela, heute Frau Gisela Schomerus, über. Sie hatte gerade ihre Ausbildung als Krankengymnastin beendet und übernahm nun - mit 24 Jahren im gleichen Alter wie früher ihre Mutter - die ganzen Aufgaben. Ab 1970 wurde sie bei der Bewältigung der

  8. PERGOTECH

    Türkei

    PERGOTECH ist eine Marke, die mit ALTUN TENTE LTD. zusammenarbeitet, einem internationalen Franchisesystem innerhalb unseres Unternehmens, das die Produktgruppen der architektonischen, automatischen Beschattungssysteme umfasst. Seit 1980 bieten wir mit unserer Erfahrung, unserem internationalen Netzwerk, unseren professionellen Teams und unseren hochwertigen Produkten weltweit Dienstleistungen an. Seit 40 Jahren erforschen wir den Außenraum. Wir agieren als Lösungspartner für Baufirmen, Architekturbüros, Hotels, Restaurants, Cafés, Villen und konzentrieren uns bei jedem Projekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Endverbraucher mit unseren sich ständig verbessernden Einrichtungen in Übereinstimmung mit den sich ändernden Technologien. PERGOTECH wird jeden Tag stärker mit einem breiten Netz von Vertriebskanälen und Franchises im Ausland; das Bestreben, nachhaltige Produkte mit verschiedenen Eigenschaften zu entwickeln, ohne unseren Perfektionismus zu vernachlässigen, um die Lebensräume unserer Kunden zu verbessern. Seit unserer Gründung haben wir mit unserer breiten Produktpalette, die wir für jede Art von Standort und Vorliebe entwickelt haben, neue Identitäten für Räume geschaffen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein klassisches Design oder einen modernen, modularen Ansatz bevorzugen; die Optionen, die Sie zufriedenstellen werden, warten auf Sie in der PERGOTECH-Welt. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  1. WERBELINEALE.COM INH. MATHIAS WICKLES

    Deutschland

    Wissen Sie ein besseres Werbegeschenk als ein Werbelineal? Werbelineale sind bei Kindern gleichermaßen beliebt wie in Architekturbüros oder im Landschaftsbau. Wählen Sie zwischen vielen verschiedenen Größen und Materialien und bereiten Sie langanhaltende Freude. Lineale werden meist jahrelang genutzt und verbreiten Ihre Werbebotschaft günstig, nachhaltig und langlebig. Unsere Linealwerbung erfüllt alle wichtigen Parameter: - deutlich erkennbarer Kundennutzen - hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis - langlebig und nachhaltig mit toller Öko-Bilanz - sicher in der Anwendung - UX-getestet

  2. LUXURYTREES.COM®

    Österreich

    LuxuryTrees (R) "Gartengestaltung und Gartenbau, Bonsai, Online Shop - Baumschule - Pflanzen Grosshandel – Garten und Landschaftsbau – Gartenarchitekt und Gartenarchitektur - Unser Unternehmen ist unter anderem ein renommiertes Gartenarchitektur Büro, mit Online Shop und bietet zahlreiche Dienstleistungen für unsere Kunden rund um das Thema Gartengestaltung im speziellen, Japan Garten, Japanischer Garten, Zen Garten und Koiteich , an . Unsere Gartendesign Philosophie: "Die Bäume machen den Garten, wir bauen Gärten für Generationen ! Unsere Baumschule und Japan Direkt Import, ist auf Solitärgehölze , Solitärbäume u.a Bonsai , Niwaki, sowie Gartenbonsai spezialisiert. Sorten: Pinus parviflora , Juniperus chinensis , Taxus cuspidata , Acer palmatum , Azalea japonica, Enkianthus, Prunus lusitanica, Osmanthus uvm. LuxuryTrees (R) bietet Privatpersonen sowie Unternehmen die komplette Umsetzung Ihres Gartenprojektes, als Designer Garten, aus einer Hand an. LuxuryTrees (R) baut und gestaltet, exklusive Gärten und Design Gaerten. Weiteres verfügt LuxuryTrees (R) übe einen eigenen Pflanzen Grosshandel mit hervorragendem Netzwerk und Sortiment mit Service für Ihre aktuellen oder zukünftigen Bepflanzungs- oder Gartenprojekte. Sie wollen einen Traum Garten, exklusiven Garten, einen Garten als Lifestyle Wohnzimmer, mit modernem Pool und außergewöhnlich schönen Bäumen und Pflanzen ? Sie wollen keine 30 Jahre warten bis Ihre Bäume oder Heckenelemente eine stattliche Höhe und Charakter erreicht haben. Sie wollen, dass Ihr Garten nach Fertigstellung, bereits so aussieht als wäre er schon seit 100 Jahren hier, natürlich angelegt ? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten kostenlose Gartenplanung für Ihr Projekt an. Jetzt unverbindlich anfragen. Die eigene Baumschule und der Pflanzen-Großhandel bietet unseren Kunden im deutschsprachigen und Südtiroler Raum ein breites Sortiment an Artikeln sowie Service für alle Bepflanzungs- oder Gartenprojekte. LuxuryTrees.com® mit Hauptsitz

  3. KASPER AG SCHREINEREI·RAUMGESTALTUNG

    Schweiz

    Die Kasper AG Schreinerei ·Raumgestaltung bietet Ihnen Beratung, Planung und Produktion aus einer Hand. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.schreinerei-kasper.ch, rufen Sie uns an, mailen Sie uns (kasper@schreinerei-kasper.ch) oder kommen Sie bei uns an der Hermannstrasse 5A in 8570 Weinfelden vorbei. Produktangebot – Allgemeine Schreinerarbeiten – Möbel- und Innenausbauarbeiten – Formfurnieren / Lohnarbeit – Restaurations- und Auffrischarbeiten – Brandschutz- und Sicherheitstüren Qualität: Für sämtliche Produkte und Dienstleistungen haben wir hohe Qualitätsanforderungen definiert. Permanente Qualitätskontrollen stellen die Einhaltung dieser Anforderung sicher. Zertifizierung gemäss ISO 9001/2008 Kunden: Privatkunden, Architekturbüros, Innenarchitekturbüros, Einrichtungshäuser, Generalunternehmung, Totalunternehmen, Bankinstitute, Verwaltungen Verkauf: Beratung, Kalkulation und Verkauf sind bei uns Chefsache und werden durch Herrn Otmar Kasper, eidg. dipl. Schreinermeister, ausgeführt. Service: Die Bereiche Servicearbeiten, Unterhalt und Reparaturen haben für unser Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert. Dies dokumentieren drei top ausgerüstete Service- bzw. Montagefahrzeuge, die täglich für Sie unterwegs sind. Verbände: Wir sind Mitglied des Verbandes Schreiner Thurgau und des Schweizerischen Schreinermeister- Verbandes (VSSM). Netzwerke: Wir sind Mitglied der IGaltbau und können somit alle Gewerke aus einer Hand anbieten

  4. OBEL UND PARTNER GBR FREIE ARCHITEKTEN BDA

    Deutschland

    Architekturleistungen aller Art, Industriebau, Gewerbebau, Verwaltungsbau, Öffentliche Gebäude, Generalplanung, Machbarkeitsstudien, Masterpläne, SiGe-Koordination, EnEV, ö.b.u.v. Schaverständiger für Schäden an Gebäuden, Brandschutz, Niederlassungen, Regensburg: , Budapester Straße 13a, 93059 Regensburg, Friedberg bei Augsburg: , Meringer Straße 5, 86316 Friedberg Architekturbüro, Architekten, Ingenieure, Architekturleistungen aller Art, Industriebau, Gewerbebau, Verwaltungsbau, Öffentliche Gebäude, Generalplanung, Machbarkeitsstudien, Masterpläne, SiGe-Koordination, EnEV, ö.b.u.v. Schaverständiger für Schäden an Gebäuden, Brandschutz, Planung, Bau, Bauleitung, Ausschreibung, BDA: Bund deutscher Architekten, BDB: Bund deutscher Baumeister, Architekten, Ingenieure, VBD: Verband der Bausachverständigen Deutschlands, Thurnauer Kreis, Verband ausgewählter Denkmalpfleger, Interessengemeinschaft vorbeugender Brandschutz, DIAA: Deutsche Ingenieure und Architekten Akademie

  5. BEEG GEISELBRECHT LEMKE ARCHITEKTEN GMBH

    Deutschland

    Unser Architekturbüro befaßt sich seit mehr als 50 Jahren überwiegend mit Bauaufgaben öffentlicher Auftraggeber, vor allem technisch hochwertig ausgestattete Gebäude des Gesundheitswesens sowie Verwaltungs- und Forschungsgebäude. Unsere Aufgabe sehen wir nicht nur in der architektonischen Gestaltung, auch wenn uns diese Frage im Grunde am meisten interessiert. Genauso ernst nehmen wir den Dialog mit Bauherr und Nutzer über die vielfältigen Funktionsanforderungen an das Gebäude und die Umsetzung im vorgegebenen Kosten- und Terminrahmen. Die dazu erforderliche Koordination des großen Planungsteams ist selbstverständlicher Bestandteil unserer Arbeit, ggfs auch als Generalplaner.

  6. OBEL UND PARTNER GBR FREIE ARCHITEKTEN BDA

    Deutschland

    Architekturleistungen aller Art, Industriebau, Gewerbebau, Verwaltungsbau, Öffentliche Gebäude, Generalplanung, Machbarkeitsstudien, Masterpläne, SiGe-Koordination, EnEV, ö.b.u.v. Schaverständiger für Schäden an Gebäuden, Brandschutz, Hauptsitz: , Teutonenweg 10, 86609 Donauwörth Architekturbüro, Architekten, Ingenieure, Architekturleistungen aller Art, Industriebau, Gewerbebau, Verwaltungsbau, Öffentliche Gebäude, Generalplanung, Machbarkeitsstudien, Masterpläne, SiGe-Koordination, EnEV, ö.b.u.v. Schaverständiger für Schäden an Gebäuden, Brandschutz, Planung, Bau, Bauleitung, Ausschreibung, BDA: Bund deutscher Architekten, BDB: Bund deutscher Baumeister, Architekten, Ingenieure, VBD: Verband der Bausachverständigen Deutschlands, Thurnauer Kreis, Verband ausgewählter Denkmalpfleger, Interessengemeinschaft vorbeugender Brandschutz, DIAA: Deutsche Ingenieure und Architekten Akademie, SSS: Schiedsgutachtenstelle Schwaben, BDK: Bund deutscher Baukoordinatoren

  7. ARCHITEKTURBÜRO FRIEDL WERNER

    Deutschland

    Das Architekturbüro hat sich auf die Planung von energieoptimierten Gebäuden spezialisiert. Stichwörter: Passivhaus, Nullenergiehaus, Energie-Plushaus. Modernisierte Altbauten können um den Faktor 10 energetisch verbessert werden. Weitere Infos: www.architekt-friedl.de, Auch interessant für Bürö- u. Gewerbebau, sowie öffentlichen Bauherren. Das Architekturbüro hat sich auf die Planung von energieoptimierten Gebäuden spezialisiert. Stichwörter: Passivhaus, Nullenergiehaus, Energie-Plushaus. Modernisierte Altbauten können um den Faktor 10 energetisch verbessert werden. Weitere Infos: www.architekt-friedl.de, Auch interessant für Bürö- u. Gewerbebau, sowie öffentlichen Bauherren

  8. ACÚSTICA INTEGRAL, S.L.

    Spanien

    Entwicklung, Vertrieb und Einbau von akustischen Produkten und Materialien und Schallisolierungen sowie Erbringung verschiedener Dienstleistungen im Bereich Akustik-Engineering. Experten für Diagnosen, Analysen und Lösungen im Bereich Schallisolierung. Beratung von Architekturbüros und Gewerbe. Acoustique Intégrale – Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner bei Fragen rund um Schallschutz.

  9. HENN GMBH

    Deutschland

    HENN ist ein international tätiges Architekturbüro mit 65-jähriger Expertise in Planung und Realisierung von Gebäuden, Masterplänen und Innenräumen in den Bereichen Kultur, Verwaltung, Lehre und Forschung, Entwicklung und Produktion sowie Städtebau.

  10. H-PLAN AG

    Schweiz

    Architekturbüro Planung Bau Bauleitung Baucontrolling und Verwaltung von industrie und gewerberaum

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos