GEIGER GMBH & CO. KG

Deutschland

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

GEIGER GMBH & CO. KG
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

Bankausbau - Sparkasse2

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Bankausbau - Sparkasse

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Gastronomie - Chez Marie Marieninsel Frankfurt

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Büroobjekt - Kantine

Angebot anfordern

Könnte die über 100-jährige Vergangenheit von Geiger sprechen, dann würde sie von der Liebe zum Handwerk, von der Achtung der Materialien, von Hingabe, Präzision, Detailverliebtheit, Tüftelei, Ehrgeiz, Optimismus und Erfolgen erzählen. Unser Handwerk beginnt im Kopf. Oft bekommen wir detaillierte Pläne mit Maßangaben, Wunschfarben und Materialwünschen an die Hand, manchmal aber nur Anhaltspunkte und Wünsche. Im ersten Fall haben wir es einfach: Wir setzen um. Im zweiten Fall liegt die Herausforderung im Konkretisieren der Raumkonzepte. Wovon lassen wir uns hier leiten? Vielleicht von dem, was zwischen den Zeilen gesagt wird, garantiert aber von Form und Funktion, Raumschnitt und Lichtverhältnissen, von Trends, mehr aber noch von unseren Erfahrungswerten. Unsere exzellent ausgebildeten Handwerker arbeiten schon immer mit den besten Werkzeugen. Heutzutage ist unsere Werkstatt ein hochmoderner Maschinenpark mit EDV-gesteuerter Präzision, die sich aber immer noch dem traditionellen Schreiner- und Tischler-Handwerk verbunden fühlt und diese Könnerschaft lebt. Dank Eigenschaften und Ausstattung können wir für Architekturbüros und Privatkunden präzise und vertragstreu arbeiten. Kostenrahmen und Zeitplan sind für uns so selbstverständlich wie die Qualität unserer Leistungen.

Dokumente

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

GEIGER GMBH & CO. KG

Hauptstrasse 28

77709 Wolfach - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    1905
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon regional
  • Check Circle Outline icon national
  • Check Circle Outline icon europaweit

Aktivitäten von GEIGER GMBH & CO. KG

  • Banken - Einrichtungen
  • Einbauküchen
  • Küchen
  • Küchen aus Massivholz
  • Küchenarbeitsplatten
  • Objektküchen
  • Sitzmöbel für die Gastronomie
  • Büromöbel
  • Möbel für Hotelzimmer
  • Massivholz-Möbel