• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abbruchunternehmen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Abbruchunternehmen

Hersteller/Fabrikant
  1. SUC SÄCHSISCHE UMWELTSCHUTZ-CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die SUC GmbH wurde 1990 mit drei Mitarbeitern gegründet. Heute ist sie ein leistungsfähiges, europaweit agierendes Unternehmen auf dem Gebiet der Abfallwirtschaft welches mit fast 200 Mitarbeitern einen jährlichen Umsatz von über 30 Mio. Euro erwirtschaftet. Eine qualitätsgerechte Leistung gewährleisten die Zertifizierungen als Entsorgungsfachbetrieb sowie nach DIN EN ISO 9001. Innerhalb Deutschlands betreibt die SUC GmbH mit ihren verschiedenen Fach- und Geschäftsbereichen sowie Tochtergesellschaften in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen  Anlagen zur Abfallbehandlung und -verwertung. Die SUC GmbH besitzt eigene Verwertungs- und Behandlungsanlagen, in denen eine Vielzahl von Abfällen verwertet, behandelt bzw. ordnungsgemäß entsorgt werden können. Ergänzend stehen uns langfristig gebundene inländische Anlagen zur Verfügung. Ein umfangreiches Spezialbehältersortiment sowie entsprechende Transporttechnik sichern Lagerung und Transport gemäß ADR. Dies ermöglicht es uns, auch Ihr spezielles Entsorgungsproblem individuell, kostengünstig und unter Berücksichtigung der jeweils geltenden gesetzlichen Vorschriften zu lösen.

  2. KARL BRUNNER TANK UND KESSELREINIGUNG

    Deutschland

    Tankreinigung A I- III, B; Benzin; Öl; Diesel; Chemie; Tankkunststoffbeschichtungen; Tankstilllegung- und Verschrottung; Amtliche Abnahme; Tankinnenhüllenreinigung; Heizkesselreinigung; Boilerentkalkung; Tankwartung- und reparatur

  3. ABBRUCH- UND CONTAINERDIENST RAVOS

    Deutschland

    Wir sind Ihr Dienstleister für sämtliche Abbrucharbeiten und für den Containerdienst.

  4. A.R.D. KUGELSTRAHLTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Spezialist für umweltfreundliches Kugelstrahlen und Betonfräsen aus Hessen.

  5. DEMONTAGETEAM.CH

    Schweiz

    Demontagen Demontagen Demontagen Demontagen Demontagen Demontagen Demontagen Demontagen Demontagen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOBIAS STITZ UNTERNEHMENSGRUPPE

    Deutschland

    Wir sind ein kompetenter Bau- & Hausmeisterservice? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Vom Trockenbau über Innen- & Außenputz bis hin zu Demontagen und Abbruch ist uns kein Auftrag zu

  2. SDH

    Belgien

    Das Unternehmen SDH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Freibereichgestaltung, Innenausbau, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  3. DUFOUR

    Belgien

    Das Unternehmen DUFOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Hoch- und Tiefbau, Kranverleih, Baggerarbeiten, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Marquain, Belgien.

  4. PHU MAXPOL

    Polen

    Das Unternehmen PHU MAXPOL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Baustellenaushübe, Abbruchunternehmen, und Stein-Grobmahlung präsent. Es hat seinen Sitz in Kobylanka, Polen.

  5. ENTRAPAULUS CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTRAPAULUS CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Sanierung - Arbeiten, Baggerarbeiten, Abbruchunternehmen, Sanierung - Arbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange-Haut, Luxemburg.

  1. WS LOGISTICS

    Luxemburg

    Das Unternehmen WS LOGISTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lastwagen mit Kran, Container für Lagerung und Aufbewahrung, und Lastenheber und Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange, Luxemburg.

  2. R.V.L.

    Belgien

    Das Unternehmen R.V.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Abbruchunternehmen, Diamantscheiben, Bauabbrüche, und Felsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soignies, Belgien.

  1. SAGRO

    Niederlande

    Das Unternehmen SAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest - Eliminierungsarbeiten, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Bodensanierung, Asbest - Eliminierungsarbeiten, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Heerenhoek, Niederlande.

  2. TROCKENWERK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TROCKENWERK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Großhartmannsdorf, Deutschland.

  3. PERSIANI ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen PERSIANI ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bort Les Orgues, Frankreich.

  4. TRAVAUX PUBLICS DU VAL DE LOIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRAVAUX PUBLICS DU VAL DE LOIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Sanierung - Arbeiten, Straßenbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Erdbauarbeiten, Sanierung - Arbeiten, Straßenbau, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sandillon, Frankreich.

  5. BOUYGUES BATIMENT GRAND OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUYGUES BATIMENT GRAND OUEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen - Unternehmen, Abbruchunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Rohbau, Schalungen - Unternehmen, Abbruchunternehmen, Dachdeckerbetriebe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen Cedex 1, Frankreich.

  6. MATH. BIBERACHER BAUUNTERNEHMEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MATH. BIBERACHER BAUUNTERNEHMEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Unterbauarbeiten, Bedachungsarbeiten, Maurerarbeiten, Abbruchunternehmen, Unterbauarbeiten, Bedachungsarbeiten, und Maurerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wiesenbach, Deutschland.

  7. BETONTRENNTECHNIK BUCAR

    Deutschland

    Das Unternehmen BETONTRENNTECHNIK BUCAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  8. G. KOLFENBACH SPEDITION UND TRANSPORTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen G. KOLFENBACH SPEDITION UND TRANSPORTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  1. SOBEBO PEPERIOT RESEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen SOBEBO PEPERIOT RESEAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Abbruchunternehmen, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Rohbau, Sanierung - Arbeiten, Abbruchunternehmen, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Merignac, Frankreich.

  2. ABBRUCH LIEGL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ABBRUCH LIEGL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  3. BILZEN NOORD METALEN

    Belgien

    Das Unternehmen BILZEN NOORD METALEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Abbruchunternehmen, und Formgebende Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  4. POGGIA PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen POGGIA PROVENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen - Unternehmen, Stukkateurbetriebe, Dachdeckerbetriebe, Abbruchunternehmen, Schalungen - Unternehmen, Stukkateurbetriebe, Dachdeckerbetriebe, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaillon, Frankreich.

  5. ENTREPRISES CASTELLINI ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISES CASTELLINI ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Zement und Zusatzstoffe, Kräne und Wandlaufkräne, Zement und Zusatzstoffe, Beton, und Betonkübel präsent. Es hat seinen Sitz in Bénesse Maremne, Frankreich.

  6. RINNEN CONSTRUCTIONS GENERALES

    Luxemburg

    Das Unternehmen RINNEN CONSTRUCTIONS GENERALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silos - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Binsfeld, Luxemburg.

  7. ROTURIER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ROTURIER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Bohren und Sägen von Stahlbeton, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Abbruchunternehmen, Bohren und Sägen von Stahlbeton, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pouzauges, Frankreich.

  8. HELFAUT TRAVAUX SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen HELFAUT TRAVAUX SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Sanierung - Arbeiten, Straßenbau, Erdbauarbeiten, Sanierung - Arbeiten, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Helfaut, Frankreich.

  9. ACCASTUDIO - PROGETTI E REALIZZAZIONI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen ACCASTUDIO - PROGETTI E REALIZZAZIONI EDILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abrisse von Wohn- und Industriebauten, Bauplanung, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  10. ENTREPRISE JEAN-PIERRE SCHRAM

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTREPRISE JEAN-PIERRE SCHRAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Erdbauarbeiten, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wintrange, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos