• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abbruchunternehmen

Suchergebnisse für

Abbruchunternehmen - Hersteller Fabrikant - Deutschland

DeutschlandHersteller/Fabrikant
  1. SUC SÄCHSISCHE UMWELTSCHUTZ-CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die SUC GmbH wurde 1990 mit drei Mitarbeitern gegründet. Heute ist sie ein leistungsfähiges, europaweit agierendes Unternehmen auf dem Gebiet der Abfallwirtschaft welches mit fast 200 Mitarbeitern einen jährlichen Umsatz von über 30 Mio. Euro erwirtschaftet. Eine qualitätsgerechte Leistung gewährleisten die Zertifizierungen als Entsorgungsfachbetrieb sowie nach DIN EN ISO 9001. Innerhalb Deutschlands betreibt die SUC GmbH mit ihren verschiedenen Fach- und Geschäftsbereichen sowie Tochtergesellschaften in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen  Anlagen zur Abfallbehandlung und -verwertung. Die SUC GmbH besitzt eigene Verwertungs- und Behandlungsanlagen, in denen eine Vielzahl von Abfällen verwertet, behandelt bzw. ordnungsgemäß entsorgt werden können. Ergänzend stehen uns langfristig gebundene inländische Anlagen zur Verfügung. Ein umfangreiches Spezialbehältersortiment sowie entsprechende Transporttechnik sichern Lagerung und Transport gemäß ADR. Dies ermöglicht es uns, auch Ihr spezielles Entsorgungsproblem individuell, kostengünstig und unter Berücksichtigung der jeweils geltenden gesetzlichen Vorschriften zu lösen.

  2. KARL BRUNNER TANK UND KESSELREINIGUNG

    Deutschland

    Tankreinigung A I- III, B; Benzin; Öl; Diesel; Chemie; Tankkunststoffbeschichtungen; Tankstilllegung- und Verschrottung; Amtliche Abnahme; Tankinnenhüllenreinigung; Heizkesselreinigung; Boilerentkalkung; Tankwartung- und reparatur

  3. ABBRUCH- UND CONTAINERDIENST RAVOS

    Deutschland

    Wir sind Ihr Dienstleister für sämtliche Abbrucharbeiten und für den Containerdienst.

  4. TOBIAS STITZ UNTERNEHMENSGRUPPE

    Deutschland

    Wir sind ein kompetenter Bau- & Hausmeisterservice? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Vom Trockenbau über Innen- & Außenputz bis hin zu Demontagen und Abbruch ist uns kein Auftrag zu

  5. A.R.D. KUGELSTRAHLTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Spezialist für umweltfreundliches Kugelstrahlen und Betonfräsen aus Hessen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABBRUCH LIEGL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ABBRUCH LIEGL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  2. MATH. BIBERACHER BAUUNTERNEHMEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MATH. BIBERACHER BAUUNTERNEHMEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Unterbauarbeiten, Bedachungsarbeiten, Maurerarbeiten, Abbruchunternehmen, Unterbauarbeiten, Bedachungsarbeiten, und Maurerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wiesenbach, Deutschland.

  3. TROCKENWERK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TROCKENWERK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Großhartmannsdorf, Deutschland.

  4. BETONTRENNTECHNIK BUCAR

    Deutschland

    Das Unternehmen BETONTRENNTECHNIK BUCAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  5. G. KOLFENBACH SPEDITION UND TRANSPORTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen G. KOLFENBACH SPEDITION UND TRANSPORTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  1. BÄHRLE ABBRUCH-ERDBAU THOMAS BÄHRLE

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄHRLE ABBRUCH-ERDBAU THOMAS BÄHRLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Abbruchunternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mainaschaff, Deutschland.

  2. ARLT BAUUNTERNEHMEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARLT BAUUNTERNEHMEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Abbruchunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Frankenhain, Deutschland.

  1. WERNER BOLLER KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WERNER BOLLER KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Langgöns, Deutschland.

  2. ROXELER BETONSANIERUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROXELER BETONSANIERUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Münster, Deutschland.

  3. WEICHENRIEDER BAUUNTERNEHMUNG TRANSPORTBETON GMBH

    Deutschland

  4. MANFRED KÖNIG TIEFBAU & ABBRUCH E.K.

    Deutschland

  5. SCHLICKER BAUUNTERNEHMEN GMBH

    Deutschland

  6. HEINRICH KIRCHNER, BAUUNTERNEHMEN, GES. MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Deutschland

  7. BGB BERTHOLD GEHDER BAUGESELLSCHAFT MBH + CO KG

    Deutschland

  8. MITTELDEUTSCHES ABBRUCHUNTERNEHMEN (MIAU) GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MITTELDEUTSCHES ABBRUCHUNTERNEHMEN (MIAU) GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mücheln, Deutschland.