• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • schlauchklemmen

Suchergebnisse für

Großhändler - Schlauchklemmen

Großhändler
  1. KARL WALDEISEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren gibt es in Lahr die Firma Waldeisen, technische Großhandlung. 1948 gründete Karl Waldeisen das Unternehmen in der Burghardstraße. Er sorgte für Grundlage und Wachstum bis ins Jahr 1965. Ab 1965 übernahm die Firma Max Werth aus Mülheim an der Ruhr das Unternehmen. Werth, Großhandlung in Reifen und technischen Gummiwaren, fügte den Kfz‑Reifenverkauf hinzu und ließ das Geschäft als technische Fach- und Großhandlung weiterreifen. 1972 zog die Firma Waldeisen von der Burghardstraße ins Langenwinkeler Industriegebiet. Hier errichtete das Unternehmen am 1. Mai 1997 die zweite Lagerhalle. Nun betrug die gesamte Lagerfläche rund 1000 Quadratmeter. Das Angebotsspektrum des Unternehmens, welches unter der Leitung von Gustav Schmidt steht, ist vielfältig. Schläuche für Schweißanlagen. Kompressoren, Druckluft oder Grubenentleerung sind ebenso zu haben wie Dichtungsplatten aus Gummi, Silikon oder Teflon, Des weiteren vertreibt die Firma Waldeisen Profile, Formartikel, Antriebselemente und Autozubehör. Auch Materialien für den Arbeitsschutz, Kunststoffe und Hochtemperatur-Dämmstoffe stehen auf der Angebotsliste. Sonderprogramme gibt es für Entsorgung, Kanal- und Städtereinigung. Die Kundschaft des Unternehmens rekrutiert sich aus dem ganzen Bundesgebiet, geliefert wird auch in die benachbarte Schweiz und nach Österreich. Für einen reibungslosen Betriebsablauf sorgen zur Zeit zehn Mitarbeiter.

  2. RIEGLER & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    RIEGLER ist ein Unternehmen in bester deutscher Machertradition. Mit 85-jähriger Erfahrung und Kontinuität bringt das Unternehmen Leistung und Anspruch auf den Boden der Tatsachen und zu Ihnen. Ganz gleich, welche Anforderungen Ihr Druckluftsystem und Ihre pneumatische Anwendung stellen, hier werden Antworten für Sie gefunden. Sie suchen leistungsfähige Produkte oder individuelle technische Lösungen? RIEGLER macht das. So wird Kundenorientierung zu Kundenverständnis. Man kann ein Handwerk erlernen oder eine Wissenschaft studieren. Doch erst nach dem Können kommt das Machenkönnen: das Gelernte anwenden, Fähigkeiten kombinieren und Probleme vorausschauend lösen. Kurz gesagt, es „Einfach. Besser. Machen.“ Und genau dafür steht RIEGLER. ENTDECKEN SIE DIE WELT DER DRUCKLUFTTECHNIK UND PNEUMATIK.

  3. BEBEFLEX GMBH

    Österreich

    Schläuche aus Gummi, Kunststoff und Metall, Schlauchklemmen, Schlaucharmaturen, Fertigung flexibler Lüftungsrohre, Schalldämpfer und Schlauchleitungen.

  4. ARDIMA INDUSTRIESERVICE BÖHM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ARDIMA entstand 1984 als eigenständiges Unternehmen aus dem Ingenieurbüro Böhm, zunächst als Familienunternehmen mit Kff. R.Böhm und Dip.Ing. u. Dip.Betriebswirt H.-J.Böhm. Anfangs basierend auf Beratung und Verkauf von Dichtungen, als Parker-Hannifin-Werksvertretung und von Armaturen, als F.Krombach-Stützpunkt, konzentrierte man sich mit diesen namhaften Partnern auf die ortsnahe Großchemie und Großindustrie. Dank Fachwissen und Fleiß und Einbindung der nächsten Familiengeneration, wuchs das junge Familienunternehmen zum beachtlichen Spezialhaus für Schlauch- und Dichtungstechnik, was 1989 einen Umzug in neue Geschäfts- und Lagerräume in Hockenheim erforderlich machte. Weitere namhafte Hersteller kamen programmerweiternd hinzu und auch die zukunftsweisende Schlauchtechnik im Hause ARDIMA wurde geboren. Schon bald mußten durch den erhöhten Platzbedarf weitere Lagerräume zugemietet werden, doch es war schon abzusehen, dass eine weitere Optimierung der Räumlichkeiten unumgänglich sein würde. 1995 war es mit der Grundsteinlegung eines neuen Bürogebäudes mit angeschlossener Fertigungs- und Lagerhalle im Industriegebiet Hockenheim dann soweit. Den Kundenwünschen entsprechend wurden die Lager auf fast 1000qm ausgebaut und eigene Fertigungsmöglichkeiten im Bereich Sonderdichtungen, Schlauch- und Armaturentechnik geschaffen. Auch selbst entwickelte Montageanlagen, Bearbeitungsmaschinen und eigene Prüfstände mit Servicepersonal kamen hinzu. Ein weiteres Standbein der heutigen Service-Philosophie war entstanden und auch Dank des Engagements der Mitarbeiter konnten die Geschäftsbereiche weiter wachsen und eine zunehmende Zahl von Kunden im In- und Ausland zufriedengestellt werden. Zahlreiche Sonderlösungen, Schweißkonstruktionen und eigene Armaturenentwicklungen zusammen mit schnellem, kundenbezogenem Service entstehen bis heute für Handwerk, Maschinenbau, Pharmazie und Apparatebau bis hin zu Großindustie, Großchemie und Energieversorgern. Problemlösungen,

  5. FLEXSCHLAUCH PRODUKTIONS GMBH

    Deutschland

    Wir stellen hochwertige Schläuche aus PVC, Polyester, Gummi, Silikon und Metallen her. Diese finden unter anderem Verwendung als Wasserschläuche, Abgasschläuche, Absaugschläuche oder Druckschläuche. Die Flexschlauch Produktions GmbH wurde 1970 in Lübeck gegründet und zählt zu den führenden Lieferanten für Hightech-Schlauchsysteme in Europa. Als Mitglied der Flex-Tek-Group, einer Sparte der global agierenden Smiths plc., finden unsere Schläuche Anwendung in der Medizin- und Sicherheitstechnik, in der Automobil- und Flugzeugindustrie bis hin zur Raumfahrt, aber auch in der Landwirtschaft und der Lebensmittelindustrie. Bei uns ist „technischer Fortschritt“ nicht irgendeine Floskel, sondern das gelebte Motto des Konzerns: „smiths - bringing technology to life“.. Unser Herzstück ist unsere Produktverfügbarkeit. Wir lagern auf 10.000 m² über 1.000 verschiedene Artikel unseres umfangreichen Produktportfolios – vom einfachen Wasserschlauch bis hin zum hochtechnischen Spezialschlauch für die Luftfahrt. Darüber hinaus bieten wir für alle Lagerartikel einen 24 Stunden Lieferservice innerhalb Deutschlands. Bei uns wird Ihr Bedarf nicht in irgendeine Produktionskette eingereiht, sondern direkt vom Lager geliefert.