• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder - Rohmaterialien

Suchergebnisse für

Großhändler - Leder - Rohmaterialien

Großhändler
  1. ALVA LEATHER GMBH

    Deutschland

    „Unsere Vision ist es, Sie, als Kunden, mit sofortverfügbaren und günstigen Ledern zu versorgen.“ Mission Den Slogan „Thinking Leather“ haben wir verinnerlicht. Der Aufkauf von Sonderpartien und Produktionsüberhängen ist unsere Leidenschaft. Mit Ihnen, dem Kunden, im Mittelpunkt sind wir langfristig erfolgreich und können unsere Marktanteile nachhaltig ausbauen. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit sind Grundwerte unserer Unternehmenskultur. Nachhaltigkeit Durch den Aufkauf und die Wieder- bzw. Weiterverwendung bereits produzierter Leder, tragen wir dazu bei, die Ressourcen unserer Umwelt zu schonen. Helfen Sie mit! Geschäftsführender Gesellschafter ist Herr Alexander Valtwies. Er beschäftigt sich bereits seit seiner Ausbildung 2006 mit Leder. Nach seinem akademischen Abschluss übernahm er die Geschäftsführung bei der Westfalia-Leder Handelsges. mbH in Stadtlohn und konnte dadurch weitere Erfahrungen und Kompetenzen in der Lederbranche erlangen. Herr Valtwies steht Ihnen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung! alexander.valtwies@alva-leather.de

  2. ARNOLD KLÜMPEN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Wir sind ein Unternehmen mit langer Tradition im weltweiten Handel mit Leder. Und trotzdem so unkompliziert und mutig wie ein Start-up. Diese lebendige Mischung von Erfahrung und Lust rührt auch aus der täglichen Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Kulturkreise. Wir besitzen eine sehr besondere Unternehmenspersönlichkeit, welche im Umgang mit unserem Team für Jedermann spürbar ist. Offenheit, Kompetenz und Leidenschaft sind für uns viel bedeutender als Titel und Status. Aus dem Bewusstsein, diese Werte täglich im Unternehmen und überall auf der Welt zu erleben, entsteht die Freude für das was wir tun. Wir lieben was wir tun. Wir lieben den Erfolg. Entsprechend der Anforderungen internationaler Markenhersteller von Lederprodukten garantieren wir für eine kontinuierliche Lederqualität, die 48-Stunden-Verfügbarkeit von Leder des Permanentbedarfs sowie die Einhaltung höchster Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards nach den Protokollen der „Leather Working Group“.

  3. KARANASIOS & CO. O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen KARANASIOS & CO. O.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Tierfelle, Rindsleder für Lederwaren, und Schafsleder tanningegerbt präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ERKAM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ERKAM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohleder, und Leder, Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  5. SARL VIEILLE USINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL VIEILLE USINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Posamenten, Technische Textilien, Posamenten, Tauwerk, und Gurte präsent. Es hat seinen Sitz in Châteauneuf Sur Isère, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARANIKOLAS NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KARANIKOLAS NIKOLAOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

  2. HIDE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HIDE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.

  3. IZYPOL PRZEMYSLAW IZYKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen IZYPOL PRZEMYSLAW IZYKOWSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. PELLIMPORT HIDES SKINS LEATHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLIMPORT HIDES SKINS LEATHER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. RIZZI PELLAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIZZI PELLAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  1. PELLIFAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLIFAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder - Rohmaterialien, Leder, Häute und Felle, und Leder - Rohmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  2. ZORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZORA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Rohmaterialien, Leder und Häute, unbearbeitet, Leder - Rohmaterialien, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  1. Emre Dericilik

    Türkei

    Das Unternehmen Emre Dericilik, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. BADESA DERI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BADESA DERI SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TOPAL DERICILIK A.S

    Türkei

    Das Unternehmen TOPAL DERICILIK A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. SPRL ALCO

    Belgien

    Das Unternehmen SPRL ALCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  5. BARTIN DERI

    Türkei

    Das Unternehmen BARTIN DERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. FELIX DI AMODEO OLGA

    Italien

  7. LANCASTER INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

  8. BLUE SPIRIT S.R.L.

    Italien

  1. SAN MARCO PELLI GREZZE S.P.A.

    Italien

  2. ITALPEL S.R.L.

    Italien

  3. CAMPELLI S.R.L.

    Italien

  4. ENGHEBEN ARIBALDO S.R.L.

    Italien

  5. BERTOLOTTI S.R.L.

    Italien

  6. FRIGERIO PELLI S.R.L.

    Italien

  7. FRESCO PELLI S.P.A.

    Italien

  8. PUCCI GIAN CARLO

    Italien

  9. LEUCI PELLI S.R.L.

    Italien

  10. LIVERANI NINO & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Leder - Rohmaterialien

Anzahl der Ergebnisse

3.107 Unternehmen

Unternehmensart