• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder - Rohmaterialien

Suchergebnisse für

Leder - Rohmaterialien - Import Export

  1. WORRING LEDER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Höchste Qualitätsstandards - unser Herz schlägt für gute Produkte. Daher beziehen wir unser Leder ausschließlich aus deutschen bzw. europäischen Kontingenten. Dabei hält unsere Qualität was sie verspricht: eine langlebige, reißfeste und vielseitig einsetzbare Anwendung. Mit über 30-jähriger Erfahrung wissen wir wovon wir sprechen. Deshalb können Sie sich auf unsere individuelle und kompetente Beratung jederzeit verlassen. Seit 2005 sind wir offizieller Deutschland-Distributor für das innovative Produkt „BioThane®“ aus den USA, und in über 30 Ländern vertreten. Das High-Tech-Material BioThane® besteht aus qualitativ hochwertigen Komponenten. Die Herstellung tausender Produkte mit verschiedenen Breiten, Stärken und Farben sind möglich. BioThane® wird eingesetzt für Produkte aus den Bereichen Security, Behörden, Medical, Sport und Tierhaltung. Dabei überzeugt es mit extremer Reißfestigkeit, Temperaturbeständigkeit, Pflegeleichtigkeit und besitzt antibakterielle Eigenschaften. Es entspricht und erfüllt allen Erfordernissen bezüglich REACH (EU), CPSIA 2008 (China) und Prop 65 (California) und ist damit unbedenklich für Mensch und Tier. Besonders Hunde- und Pferdebesitzer erfreuen sich an den Vorteilen des Materials, da BioThane® unter anderem für die Herstellung von Leinen, Halsbändern, Halftern und Zügeln hervorragend geeignet ist.

  2. MANFRED WEGENER WERKSTÄTTEN FÜR LEDERWAREN

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. BELKON - BELEDERUNG UND KONZEPTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    belkon - Belederungen & Konzepte wurde im Jahr 2002 mit der belkon GmbH als Werkbank für Mercedes Benz gegründet. Vier Jahre später wurden weitere automotive Kunden in das Portfolio aufgenommen. Aufgrund intern geforderter Diversifikation wurde 2009 das Geschäft um die Polstermöbelindustrie erweitert. In den Folgejahren wurden weitere Sortimente wie Uhrenschränke und Ambienteprodukte aufgenommen. Seit 2014 liegt ein weiterer Fokus auf der Restaurierung von Oldtimern und Polstermöbeln. Im September 2016 wurde mit der belkon Fahrzeugausstattung GmbH eine Gesellschaft gegründet, die zukünftig den Automotivbereich abdecken wird. Das zweite große Segment, die Polstermöbel- und Wohnambiente-Branche, bleibt unter dem Dach der belkon GmbH bestehen. Der Familienbetrieb wird von zwei Generationen geleitet, wodurch Erfahrung mit moderner Denkweise verknüpft wird. Auf einer großen technischen Fläche beschäftigt belkon - Belederungen & Konzepte seine Mitarbeiter in der Näherei, Polsterei und Sattlerei. Aus der Kombination von Know How, handwerklichem Geschick und den verwendeten Materialien wurde ein perfektes Team für sämtliche Ansprüche im Bereich Leder und Stoffen geschaffen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und verweisen auf unsere Homepage www.belkon.de

  4. ALVA LEATHER GMBH

    Deutschland

    „Unsere Vision ist es, Sie, als Kunden, mit sofortverfügbaren und günstigen Ledern zu versorgen.“ Mission Den Slogan „Thinking Leather“ haben wir verinnerlicht. Der Aufkauf von Sonderpartien und Produktionsüberhängen ist unsere Leidenschaft. Mit Ihnen, dem Kunden, im Mittelpunkt sind wir langfristig erfolgreich und können unsere Marktanteile nachhaltig ausbauen. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit sind Grundwerte unserer Unternehmenskultur. Nachhaltigkeit Durch den Aufkauf und die Wieder- bzw. Weiterverwendung bereits produzierter Leder, tragen wir dazu bei, die Ressourcen unserer Umwelt zu schonen. Helfen Sie mit! Geschäftsführender Gesellschafter ist Herr Alexander Valtwies. Er beschäftigt sich bereits seit seiner Ausbildung 2006 mit Leder. Nach seinem akademischen Abschluss übernahm er die Geschäftsführung bei der Westfalia-Leder Handelsges. mbH in Stadtlohn und konnte dadurch weitere Erfahrungen und Kompetenzen in der Lederbranche erlangen. Herr Valtwies steht Ihnen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung! alexander.valtwies@alva-leather.de

  5. ARNOLD KLÜMPEN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Wir sind ein Unternehmen mit langer Tradition im weltweiten Handel mit Leder. Und trotzdem so unkompliziert und mutig wie ein Start-up. Diese lebendige Mischung von Erfahrung und Lust rührt auch aus der täglichen Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Kulturkreise. Wir besitzen eine sehr besondere Unternehmenspersönlichkeit, welche im Umgang mit unserem Team für Jedermann spürbar ist. Offenheit, Kompetenz und Leidenschaft sind für uns viel bedeutender als Titel und Status. Aus dem Bewusstsein, diese Werte täglich im Unternehmen und überall auf der Welt zu erleben, entsteht die Freude für das was wir tun. Wir lieben was wir tun. Wir lieben den Erfolg. Entsprechend der Anforderungen internationaler Markenhersteller von Lederprodukten garantieren wir für eine kontinuierliche Lederqualität, die 48-Stunden-Verfügbarkeit von Leder des Permanentbedarfs sowie die Einhaltung höchster Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards nach den Protokollen der „Leather Working Group“.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JACOBS GMBH

    Deutschland

    Die Jacobs GmbH steht für die Verbindung aus kreativem Anspruch und Business auf höchster Ebene. Seit über 50 Jahren werden wir in der Lederbranche als kompetenter und innovativer Partner geschätzt. Wir lieben italienische Fashion und italienisches Design und verbinden dies mit deutscher Genauigkeit und Gründlichkeit, um den eigenen und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir beraten unsere Kunden und Geschäftspartner serviceorientiert und kompetent. Wir bieten ein umfangreiches Spektrum von kundenspezifischen Produktlösungen und Serviceleistungen. Wir schätzen unsere Mitarbeiter als Stütze unseres Erfolgs. Wir fördern und unterstützen sie. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit, deshalb produzieren wir kontrolliert in Europa. Wir sind jederzeit für unsere Kunden da, auch wenn es einmal Anlass zu Beanstandungen geben sollte. Wir finden eine Lösung. Wir legen Wert auf Qualität und fühlen uns dafür verantwortlich.

  2. DELLIT STANZMESSERBAU

    Deutschland

    Bandstahlmessern und Handschlageisen

  3. LEATHER GROUP FIRMA HANDLOWA

    Polen

    Das Unternehmen LEATHER GROUP FIRMA HANDLOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lipno, Polen.

  4. SUN ENTERPRISES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SUN ENTERPRISES B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  5. ANATOLIA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIA KIMYA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, chemische Gerberei, chemische Produkte für die Lederindustrie, Chemie - Import/Export, und Anlagen für die chemische Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. ARTESANO FACTORY

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANO FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohgerbung von Leder, Zurichtung von gegerbten Fellen für Pelzwaren, pflanzlich gegerbte Schulterteile, und Gerbung von Häuten und Pelzen präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  2. KARANASIOS & CO. O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen KARANASIOS & CO. O.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Tierfelle, Rindsleder für Lederwaren, und Schafsleder tanningegerbt präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. GFP PELLAMI

    Italien

    Das Unternehmen GFP PELLAMI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. PREALPINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREALPINA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Lederwaren für das Kunstgewerbe, Leder, Leder und Häute für Schuhe, und ökologische Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  3. DELCROIX CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen DELCROIX CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sombreffe, Belgien.

  4. ZARKA DERI TEKSTIL SAN. VE DIŞ TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZARKA DERI TEKSTIL SAN. VE DIŞ TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleder präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  5. ERKAM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ERKAM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohleder, und Leder, Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  6. DERICIBEY

    Türkei

    Das Unternehmen DERICIBEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbezüge, und Ein- und Verkauf Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. H.M LEATHER PRODUCTS

    Ungarn

    Das Unternehmen H.M LEATHER PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  8. COMMERCIAL OVERSEAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL OVERSEAS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohziegenleder, Rohleder, Leder, und Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Viale Antonio Gramsci,85, Italien.

  1. VERSTEE

    Belgien

    Das Unternehmen VERSTEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ruddervoorde, Belgien.

  2. SARL VIEILLE USINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL VIEILLE USINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Posamenten, Technische Textilien, Posamenten, Tauwerk, und Gurte präsent. Es hat seinen Sitz in Châteauneuf Sur Isère, Frankreich.

  3. FISH LEATHER COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen FISH LEATHER COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. BASTLEER GEBROEDERS R & D

    Belgien

    Das Unternehmen BASTLEER GEBROEDERS R & D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Leder - Rohmaterialien, Baustoffe, reaktionslos, Grundstoffe - Bauindustrie, Leder - Rohmaterialien, Baustoffe, reaktionslos, und Innenplanung - Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Assebroek, Belgien.

  5. ZLATNA BELKA - IVANOV & CO. LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZLATNA BELKA - IVANOV & CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  6. GIUSEPPE BARONE & FIGLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE BARONE & FIGLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohgerbung von Leder, und Chromgerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  7. RILIEVO SNC

    Italien

    Das Unternehmen RILIEVO SNC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  8. DEXIMPCO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DEXIMPCO FRANCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Tours, Frankreich.

  9. SIMACA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SIMACA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  10. RAWTEXT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RAWTEXT SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, rohes Rindsleder, Leder, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Leder - Rohmaterialien - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

22.530 Unternehmen