• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geräte für Messungen

Suchergebnisse für

Großhändler - Geräte für Messungen

Großhändler
  1. LINE SURVEYING

    Singapur

    Das Unternehmen LINE SURVEYING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Messungen, 3D Laserscanner, und vollständige Vermessungsausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  2. TOTAL ANALYZER LTD

    Indonesien

    Das Unternehmen TOTAL ANALYZER LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Messungen, Erkundungsbohrungen mit Spezialgeräten, und Theodolit präsent. Es hat seinen Sitz in Dki Jakarta, Indonesien.

  3. ON SURVEYING PTE LTD

    Indonesien

    Das Unternehmen ON SURVEYING PTE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Messungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dki Jakarta, Indonesien.

  4. SILICON-TECH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    «silicon-tech» - ist ein privates deutsches Unternehmen mit Hauptsitz in Hannover und Filialen in der Ukraine (Dnepropetrowsk und Saporoschje) und Südkorea (Daegu). Die GmbH ist aus einer Einzelfirma hervorgegangen. Das Kerngeschäft der letzteren war ursprünglich der im Tonnenbereich stattfindende Handel mit dem Rohstoff Solarsilizium, als dieser vor Jahren noch äußerst knapp war. Geliefert wurde in den asiatischen Raum hinein, woraufhin sich erstklassige Geschäftskontakte entwickelten. Mit der Erweiterung der Produktpalette wurde die Umwandlung in eine GmbH notwendig. Geschäftsbereiche: Großhandel von voll zertifizierten Solarmodulen Import und Export von Silizium (Monoscrap), Ingot, Solar-Wafer, monocrystalliner Ingots/quadriert Eigene Produktion von Slim Rods für Polysiliziumreaktoren nach Kundenspezifikation sowie deren Export Export und Import der Polysiliziumrohre für Herstellerkonzerne im IC Gradebreich Eigene Entwicklung und Herstellung eines Gerätes für die Messung der elektrischen Leitfähigkeit (Skrap und Wafer, Ingots…) und die Feststellung des Legierungstyps Export und Import von Fertigware und Stahlingots aus Chrom- und Titanlegierung (Hersteller - Ukraine) Export und Import der Erdmetalle Kadmium, Tellurit, Indium und Gallium (Hersteller Ukraine) Chromerze, Chromkonzentrate

  5. ING. ROLF HEUN, MESS-PRÜF-REGELTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Mehr als 40-jährige Erfahrung Die Firma Ing. Rolf Heun - Meß- Prüf- Regeltechnik GmbH ist eine Ingenieur-Firma mit mehr als 40-jähriger Praxis mit Sitz südlich von Hamburg, die technische Problemlösungen der Messtechnik anbietet und darüber hinaus Geräte und Bauteile besonders für die Temperaturmessung, Druck- und Differenzdruckmessung sowie Füllstandsmessung liefert. Aber auch Geräte zur Messung und Auswertung des Durchflusses von Flüssigkeiten und Gasen und Dampf sind lieferbar. Zum Filtern von Flüssigkeiten liefern wir Einfach-, Doppel- und Automatikfilter. Wir entwickeln und fertigen Sonderstanzen und Montagevorrichtungen in der Automobilindustrie. Im Zusammenhang mit Komponenten der Meß-, Prüf-, Regeltechnik betreuen wir die Branchen: Chemie Verfahrenstechnik Automobilbau Energieversorgung (Strom & Gas) Maschinenbau Gebäudeautomation Lebensmittel- & Getränkeindustrie Boots- und Schiffbau Kläranlagenbereich Müllverbrennungsanlagen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SI SCIENTIFIC INSTRUMENTS GMBH

    Deutschland

    SI wurde als Spectroscopy Instruments GmbH 1982 gegründet und spezialisierte sich auf die Vermarktung von Systemen und Geräten zur Messung stark verrauschter optischer und elektrischer Signale. Boxcar Averager und Lock-In Verstärker bestimmten anfänglich das Bild. Sie wurden aber schon 1984 durch weitere Geräte für die physikalische und chemische Forschung erweitert. Insbesondere durch die Entwicklung und Vermarktung von digitalen Puls- und Verzögerungsgeneratoren rund um vielfältige Laseranwendungen gelang es weltweit in Verbindung mit modernsten CCD-Kameras kundenspezifische Systemlösungen zu installieren. 1995 bildeten sich zwei unabhängige Geschäftszweige. Einer für allgemeine Messtechnik in Wissenschaft und Forschung, der andere spezialisierte sich auf Spektroskopie unter Verwendung von CCD-Kameras. Der Firmenname wurde in SI Scientific Instruments GmbH geändert. SI vermarktet heute anspruchsvolle und innovative Messtechnik im weiten Feld der naturwissenschaftlichen und industriellen Forschung und Entwicklung. Es besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen diversen Forschungsinstituten und SI. Mit dieser Zusammenarbeit knüpft man traditionell an die Messtechnik rund um die laserangeregte Spektroskopie an. Das Lieferantenspektrum ist geprägt durch einen hohen Innovationsgrad und große Zuverlässigkeit. Unsere technischen Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrungen auf den Gebieten der allgemeinen Physik und Elektronik. Aus jahrelanger kompetenter Beratung unserer zahlreichen Kunden ist ein solides Vertrauensverhältnis erwachsen. Dies ist auch eine Herausforderung für die Zukunft. Für die großen Aufgaben in Wissenschaft und Industrie möchte SI Lieferant zeitgemäßer, anspruchsvoller Messtechnik sein. Kompetenz bei bestem Preis/Leistungs-Verhältnis. Heute wird der deutschsprachige Raum in Europa von drei Vertriebsbüros betreut: Büro Süd in Gilching bei München, Büro Nordost in Berlin und Büro West i.G. in Dortmund.

  2. TIP THÜRINGER INDUSTRIE PRODUKTE GMBH

    Deutschland

    Die TIP Thüringer Industrie Produkte GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet. Unser Geschäftsfeld war zunächst der Import von elektrischen Geräten aus Fernost zur Vermarktung in Deutschland. Schnell wurde klar, dass diese Beschaffung keine wirkliche Einflussnahme auf die Produktqualität zuließ. Entsprechend schnell wurde die Philosophie des Unternehmens verbessert und bereits 2010 fanden intensive Entwicklungsarbeiten für die Zählerserie SINUS® statt. Die Serienreife und Zulassung erfolgte 2012 mit den Geräten SINUS 85 (direktmessend) und SINUS 5//1 (Wandlermessung). Der Erfolg spricht für sich - SINUS-Zähler sind ein Standardgerät im Schaltanlagenbau und Elektroinstallation geworden. SINUS – Zähler sind unser Kerngeschäft, Qualität - Made in Germany! Wir entwickeln, bauen, beraten, verkaufen. In der modernen Industrie sind die Aufgaben dabei vielfältig und verteilt. Entwicklung, Produktion, Vertrieb sind deutschlandweit verteilt, die Produktqualität bestens unter mehrstufiger Kontrolle. Abrundend zum Zählergeschäft liefern wir unseren Kunden ein maßgeschneidertes Produktprogramm von Mess- und Reiheneinbaugeräten, Strom- und Spannungswandlern sowie Standardkomponenten für den Schaltanlagenbau. Solide Kalkulation, hohe Lagerhaltung und Liefertreue lässt unsere Partner von diesem breiten Sortiment profitieren, Synergieeffekte zwischen Lieferanten werden bei uns optimal genutzt.

  3. HEWALTECH UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Lieferung von Sensoren, Geräten und Zubehör zur Messung von Druck, Temperatur, Durchflussmengen. Niveaumessung und Gasmesstechnik.

  4. IT42LIFE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    IT42LIFE - IT-Remarketing / POS - Point of Sale aus Berlin. Seit unserer Gründung im Jahr 2017 haben wir uns darauf konzentriert, eine umweltfreundliche und effiziente Lösung für gebrauchte IT-Geräte anzubieten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den IT-Markt nachhaltiger zu gestalten und einen Beitrag zur Verringerung der Elektronikverschwendung zu leisten. Unser Prozess basiert auf dem Konzept von "Recycling und Wiederverwendung", das bedeutet, dass wir sicherstellen, dass gebrauchte IT-Geräte recycelt werden, um die Umweltbelastung zu minimieren, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass wertvolle Ressourcen recycelt werden. Wir bieten auch eine Lösung, bei der wir funktionierende gebrauchte IT-Geräte einem neuen Verwendungszweck zuführen. Wir sorgen dafür, dass diese Geräte sicher und gründlich geprüft werden, bevor sie wieder in den Markt gelangen und einer neuen Verwendung zugeführt werden. Als junges Unternehmen sind wir stolz darauf, einen positiven Beitrag zur Umwelt und zur Verlängerung der Lebensdauer von IT-Hardware zu leisten. Wenn Sie also nach einer zuverlässigen und grünen Lösung für Ihre IT-Recycling-Bedürfnisse suchen, sind wir die perfekte Wahl. Seit kurzem sind wir auch im Export im Wachstum. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere nachhaltigen IT-Remarketing - Dienstleistungen zu erfahren! Wir realisieren gerne Ihr Projekt mit Ihnen zusammen.

  5. AIRFLOW LUFTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Airflow Lufttechnik GmbH ist ein expandierendes, innovatives Unternehmen im Bereich der Lüftungstechnik und seit über 50 Jahre am Standort Rheinbach ansässig. Im Jahr 1955 wurde die Muttergesellschaft Airflow Developments Ltd. in England von Alexander Connor Wilson gegründet. Im Jahr 1965 wurde dann in Rheinbach mit der Airflow Lufttechnik GmbH eine Verkaufsniederlassung in Deutschland eröffnet. Zu ihr gehört auch das Verkaufsbüro Airflow Lufttechnik GmbH organizacní slozka Praha in Tschechien. Eingebettet in eine internationale Unternehmensgruppe entwickelt sich das Unternehmen seit Jahren zu einem Marktführer im Bereich regenerativer Energien. Erfolgsgaranten dafür sind vor allem die flexiblen und hocheffizienten Lösungen im Bereich von Lüftungsgeräten mit Wärmerückgewinnung. Durch permanenten Ausbau des Vertriebssystems zählt Airflow bereits heute zu den prägnantesten Unternehmen in diesem schnell wachsenden Bereich. Abgerundet wird die Produktpalette durch den Vertrieb von Messgeräten, die ihren Einsatz bei der energetischen Betrachtung von Gebäuden und industriellen Applikationen haben. Ein weiteres Highlight sind die prämierten Designlüfter der Serie iCON sowie Industrieventilatoren.

  1. HUBA CONTROL AG DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Huba Control AG pflegt speziell ihre Fähigkeit, mit Kunden partnerschaftlich zu arbeiten, um dadurch kostengünstige und marktgerechte Gesamtlösungen zu erzielen. Huba Control Druckschalter, Drucksensoren, Drucktransmitter und Durchflusssensoren leisten einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung unserer Energieressourcen und tragen zur Verminderung von Schadstoffentwicklungen bei. Die klare Ausrichtung auf Druckmesstechnik erlaubt die Entwicklung innovativer Produkte. Eine breite Produktepalette wird den unterschiedlichsten Anforderungen zur Prozessoptimierung in Systemen, Maschinen und Anlagen gerecht.

  2. BMC SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Partner für Mess- und Automatisierungstechnik liefert die Dr. Schetter BMC IGmbH, Komponenten und Systeme für die gesamte Messkette. BMC bietet vom Mobilsystem bis zur stationären Messanlage mit 1000 Messstellen, einschließlich entsprechender Software und allen Komponenten wie Messkarten, Sensoren, Indsutrie-PCs und das gesamte Zubehör sowie Installation und Schulung alles aus einer Hand.

  1. KOBOLD MESSRING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die KOBOLD Messring GmbH wurde 1980 von Dipl.-Ing. Klaus J. Kobold gegründet und aufgebaut. Sein hervorragendes Ingenieur wissen führte zu einem Unternehmen, das sich durch patentfähige Technologien, hochwertige Qualitätserzeugnisse und überlegenem Kundendienst auf dem Markt etabliert hat. Der Markenname "KOBOLD" wurde sehr schnell zum Begriff für Qualität und technologischen Fortschritt. In den Folgejahren entstanden weltweit eigenständige KOBOLD-Gesellschaften in zahlreichen Ländern. Als Experten im Bereich der industriellen Mess- und Kontrollgeräte bieten wir unseren Kunden ein reichhaltiges Portfolio an Leistungen und Geräten, welche in den verschiedensten industriellen Fertigungsanlagen weltweit verbaut und eingesetzt werden. Unsere Qualität "Made in Germany" und unsere schnelle und flexible Anpassung an die Ansprüche unserer Partner hat uns weltweit einen hervorragenden Ruf eingebracht. Wenn Sie nach einem starken und zugleich flexiblen Partner im Bereich der Mess- und Kontrollgeräte suchen, sind wir die richtige Wahl. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer weltweiten Aktivitäten haben wir uns rund um den Globus als zuverlässiger Partner für die Industrie etabliert. Die von uns angebotenen technischen Lösungen lassen sich schnell und einfach in die verschiedensten Industriesysteme integrieren und in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen nutzen. Durch die Nutzung verschiedener Messumformer können die Mess- und Schwellenwerte unserer Sensoren und unserer Analysegeräte problemlos in die verschiedensten Systeme integriert und von diesen abgefragt werden. Dank international anerkannter BUS-Schnittstellen ist eine Integration in die meisten bekannten und genutzten Systeme direkt ab Werk möglich. Darüber hinaus bieten wir eine komplette industrielle Mess- und Regeltechnik, welche es erlaubt die verschiedensten Prozesse zu automatisieren und zu funktionalisieren. Durch unsere Messtechnik und unserer Regelungstechnik lassen sich komplexe

  2. TIEDEMANN INSTRUMENTS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Tiedemann Instruments - Prüfsysteme für Ihre Qualitätssicherung Tiedemann Instruments ist ein traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen in der Herstellung und dem Vertrieb von Messtechnik. Produkte von Tiedemann Instruments: 1. Kraftmessungen mit analogen und digitalen Ringkraftmessern: Aufgrund ihrer einfachen Handhabung und Präzision gerne im Maschinen- und Fahrzeugbau verwendet werden. 2. Spannungsoptische Geräte: Sie helfen auf einfache Weise die Spannungszustände beispielsweise von Windschutz- oder Scheinwerferscheiben, verschiedenen Kunststoffteilen etc. nachzuweisen. Unsere Polariskope und Modelle zur Sichtbarmachung von Spannungsverläufen sind ein hervorragendes Messgerät für die Wissenschaft und die Ingenieurausbildung. 3. CALTEST Analyse-Programm für Druckmessfolien 4. Kraftprüfgeräte: Tiedemann bietet eine Palette an Kraftprüfgeräte an. Vom Dübel- über das Weinflaschenkopf Siegelprüfgerät über Ergonomie-Prüfungen bis zum Spannsystem für Oberleitungen von Hochgeschwindigkeitszügen. Vertrieb von Produkten: 1. Materialprüfsysteme: Im diesem Bereich bieten wir eine große Palette von Instrumenten und Laborgeräte zur Kontrolle der Durchlässigkeit verschiedener Materialien, sowie deren physikalische Eigenschaften an. Papier, Folien, Platten, Gefäße und andere Verpackungsmaterialien können beispielsweise auf ihre Wasserdampf- , Sauerstoff- oder Gasdurchlässigkeit geprüft werden. Daneben hat Tiedemann zahlreiche Materialprüfgeräte zur Messung der Schlagzähigkeit und mechanische Belastbarkeit wie Zug- und Druckprüfsysteme, Systeme zur Reibungs-, Scherungs-, Abrieb- oder Reißfestigkeitsmessung im Angebot. Andere Prüfgeräte untersuchen die Heißsiegeleigenschaften, Schrumpfung usw. 2. Druckmessfolien Prescale: Seit drei Jahrzehnten ist Tiedemann der europäische Ansprechpartner für FUJIFILM Prescale Druckmessfolien zur Messung von Flächenpressungen. Die Folien sind einfach und universell einsetzbar. So können den Autoreifenabdruck oder die

  3. DUNTEC INH. GERD DUMKE

    Deutschland

    Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden. Sie - der dieses hier gerade liest - sind für uns das Wichtigste: Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt unserer Interessen und Handelns: Wenn Sie zufrieden sind - sind wir es auch! Es beginnt bei der Verständlichkeit und Übersichtlichkeit von Produktunterlagen und Angeboten. Dies setzt sich fort bei einer engagierten Auftragsabwicklung. Wir sehen uns als ein Dienstleistungsunternehmen, das Geräte verkauft, die praxistauglich und praxiserprobt sind. Dabei spielt die Qualität eine übergeordnete Rolle: Angefangen bei der Kommunikation mit Ihnen, über die Auswahl der richtigen Technik, bis hin zum praxisgerechten Einbauhinweis von Geräten. Wie Ihnen selbst, ist es uns am liebsten, Sie bauen die Geräte ein und vergessen Sie für eine (lange) Weile, denn unsere Devise heißt: Einbauen und vergessen! Einfach und gut… Wir interessieren uns wirklich für Ihre Probleme und Fragstellungen - ob in der gesamten Abwicklung des Auftrags oder in der Technik. Hierzu bieten wir Ihnen stimmige Lösungen für Ihre Messaufgaben, die möglichst einfach im Handling, übersichtlich in der Anwendung und gut in der Praxis sind. Dabei verkaufen wir nicht alles und nicht jedes Produkt - aber das, was wir verkaufen ist gut, praxistauglich, bewährt und hochwertige Technik. Sie bekommen also Werte im doppelten Wortsinn: Druck, Füllstand, Temperatur, Durchfluss, Leitfähigkeit, Trübung und Visualisierung Anzeigen.

  4. BECKER ELECTRONICS GMBH

    Deutschland

    Becker electronics GmbH ist mittelständisches Familienunternehmen, das 1992 gegründet wurde. Als Ihr zuverlässiger Partner legen wir größten Wert auf einwandfreie Qualität. Wir liefern Produkte ausgewählter Hersteller, die auf ihrem jeweiligen Gebiet zu den Marktführern gehören. Daher können wir für jeden Anwendungsfall die passende Sensorik anbieten. Zu unserer Produktpalette gehören u.a. Durchflussmesstechnik, Kälte- und Wärmemesstechnik Druck-, Temperatur- und Analysemesstechnik Siemens Simatic S7 Frequenzumrichter und Softstarter Anzeige- und Regelgeräte Schaltschrankbau in Zusammenarbeit mit einem Partnerunternehmen (neu) Serviceeinsätze und Fehleranalysen von SIEMENS Durchflussmessgeräten SITRANS F M MAGFLO mit dem MAGFLO-Verificator. SITRANS F C MASSFLO und SITRANS F US SONOFLO werden mit Referenzmessungen überprüft. Überprüfung gemäß Eigenkontrollverordnung in Abwasseranlagen Wir erstellen für Sie maßgeschneiderte Konzepte für Planung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme. Durch fachkompetente Mitarbeiter haben wir unseren Tätigkeitsbereich auf die Herstellung von speziellen Messgeräten in Kleinserien, die im Lebensmittel- sowie KFZ-Bereich eingesetzt werden, erweitert. Ständige technische Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich damit eine zügige und qualitätsgerechte Projektbearbeitung erfolgen kann Des weiteren verweisen wir auf unser umfangreiches Lager. Hierdurch sind wir der Lage, die meisten Geräte zeitnah liefern zu können.

  5. BUNZEL BAUVERMESSUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Zur Angebotspalette gehören neben Baulaser, Nivelliergeräten und Zubehör auch Tachymeter, GPS, 3D Vermessung und Maschinensteuerungen sowie GPS-Überwachung verschiedener und ausgewählter Hersteller. Geprüfte und justierte Profi-Ware rund um die Vermessungstechnik in hoher Qualität und ausgewähltes nützliches Zubehör für alle, die im Bauhandwerk tätig sind.

  6. METRICS GMBH

    Deutschland

    Metrics GmbH ist Ihr kompetenter Lieferant für Datenlogger, Wetterstationen, Sensoren und Zubehör. Das Angebot umfasst Lösungen für eine Vielzahl von industriellen und wissenschaftlichen Applikationen. Unsere Datenlogger messen und registrieren Temperaturen, Lufttemperatur und relative Feuchte, Wasserstände in Brunnen und offenen Gewässern, die Arbeitszeiten von Maschinen, Licht, Windgeschwindigkeit und -richtung und viele weitere Parameter.

  7. TTK DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    TTK bietet Vertrieb und Installation von Leckwarnsystemen mit analoger und digitaler Sensortechnik. Wasserwarnsysteme mit Sensorkabeln und Sensoren zur Lokalisierung von Wasser in sensiblen Bereichen.

  8. INSED GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Distributor für Honeywell Sensor und Schalter. Inertial Measurement Unit, IMU, Druck, Luftstrom, Kraft, Feuchte, Position, Füllstand, Temperatur, Magnetfeld, Mikroschalter, Druckschalter.

  1. MAWI-THERM TEMPERATUR-PROZESSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Anwendungsberatung und Vertrieb von Temperaturmesstechnik für industrielle Anwendungen sowie (Kalibrier-)Service rund um das Thema "Temperatur".

  2. LASERSCANNING EUROPE GMBH

    Deutschland

    Laserscanning Europe ist Ihr Systemhaus für Hardware, Software und Zubehör rund um die 3D-Laserscanning-Technologie. Weitere Kerngeschäfte sind die technische Beratung, Schulungen und Modellierung.

  3. DIELEN GMBH

    Deutschland

    Die Firma Dielen GmbH, mit Sitz in Straelen, wurde 1992 durch den Geschäftsführer Reinhard Dielen, der für den Bereich Entwicklung und Vertrieb zuständig ist, gegründet. Die Firma Dielen entwickelt und verkauft Messgeräte zur Mengenmessung von Gasen, insbesondere für Druckluft und vertreibt u.a. Differenzdruck Messgeräte der Firma Mid-West Instrument USA. Neben dem Vertrieb und der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen haben wir uns im Bereich der Dienstleistungen einen Namen gemacht. Im Segment Druckluft Verbrauchsmessungen inklusive Auswertung bieten wir unsere Leistungen an. Dazu gehört eine Beratung des Kunden, Installation unserer Mietgeräte und grafische Auswertung der Liefermengen zur Optimierung der gesamten Druckluftanlage. Unsere Serviceabteilung hilft Ihnen schnell und unkompliziert bei der Lösung des Problemes vor Ort oder in unserem Werk durch ein breites Spektrum an Ersatzteilen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  4. ICCP MESSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Ihr Experte für Messtechnik, Temperatur und Feuchte – die ICCP Messtechnik GmbH bietet Ihnen hochwertige Technik für den zuverlässigen Einsatz und präzise Ergebnisse. Bei uns erhalten Sie u. a. Temperatur-, Druck-, Feuchte- und Strömungsmessgeräte für die verschiedensten Einsatzbereiche. Setzen Sie auf unser Know-how und hochwertige Produkte in bester Qualität! Überzeugen Sie sich selbst von unseren erstklassigen Messgeräten und Reglern! Die ICCP Messtechnik GmbH steht für erstklassige Verarbeitung bis ins Detail. Ob in der Industrie oder der Anlagenplanung – unsere Mess- und Regeltechnik setzt Maßstäbe. Informieren Sie sich über unser breites Produktangebot im Bereich der Temperatur, der Feuchte, dem Druck oder auch im Bereich der Kalibration. Vertretung für: TMG - BURSTER - INOR - SIKA - NUOVA FIMA - LUFFT - United Electric

  5. PROLOGS HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Entwicklung und Vertrieb von Messgeräten mit Datenlogger für die Hydrologie, Abwassertechnik, Oberflächengewässererfassung, Deponiewasserhaushalt, kundenspeziefische Messaufgaben.

  6. EASY2COOL GMBH

    Deutschland

    Dienstleister und Systemlieferant von individuellen passiv Kühllösungen für Großveranstaltungen und temperaturempfindlichen Versand.

  7. TEWS ELEKTRONIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    TEWS Elektronik - Die Experten für Feuchte-, Dichte- und Massemessung mit Mikrowellentechnik. Feuchte- und Dichtemesssysteme kommen überall dort zum Einsatz, wo Masse und Feuchte gemessen werden müssen. In der Pharmaindustrie, der Tabakindustrie, der Nahrungsmittelindustrie, in der Kaffee- Papier- und Holzindustrie sind präzise Messergebnisse die Grundlage für eine hundertprozentige Kontrolle. Das von der TEWS Elektronik GmbH & Co. KG patentierte TEWS-Messverfahren basiert auf der Grundlage der Mikrowellentechnik und bietet dadurch schnelle und präzise Messergebnisse. Manfred und André Tews, Geschäftsführer des Unternehmens, wissen, wie wichtig präzise Messergebnisse für spezifische Analysen und Anpassungen von Medikamente, Nahrungs- und Konsumgütern sind. „Durch das von uns entwickelte und patentierte TEWS-Verfahren zur Feuchtemessung lassen sich pro Sekunde einige Dutzend oder sogar mehrere Tausend Messwerte erfassen und ausgeben.

  8. ATVM VERTRIEB MESSTECHNIK

    Deutschland

    Seit dem 1. August 2004 sind wir als selbstständiges Vertriebsbüro tätig. Die von und angebotenen Produkte umfassen den gesamten Bereich der berührungslosen Messtechnik zur Erfassung von geometrischen Größen, setzen also die gewohnten Schwerpunkte für Messaufgaben zur Länge, Breite, Dicke, Durchmesser und Geschwindigkeit. Nicht nur einzelne Sensoren oder Komponenten gehören dazu, sonder auch komplette Messsysteme und Anlagen. Mit unserer langjährigen Tätigkeit im Vertrieb von Messsensoren und -systeme haben wir umfangreiches Wissen über die verschiedenen Verfahren und Wirkprinzipien erworben. Namhafte Sensoranbieter sind unsere Kooperationspartner mit denen wir auf eine bewährte Zusammenarbeit zurückblicken können. Das ermöglicht uns mit Kompetenz und breit angelegtem Technikverständnis Ihnen bei der Lösung Ihrere speziellen Messaufgaben zur Seite zu stehen. Gerne betreten wir zusammen mit Ihnen Neuland, wenn es darum geht, neue Produktionstechnologien einzuführen. Wir können dabei auf kompetente Partner aus der Forschung und Entwicklung zurückgreifen und damit auch die neuesten Messverfahren und -prinzipien zum Einsatz bringen. Diese Erfahrung bieten wir Ihnen an. Wenn Sie also Projekte mit oben genannten Messaufgaben haben, bitten wir Sie, uns einfach anzusprechen - "Fragen kostet nichts". ATVM freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, viele grüße aus dem schönen Sauerland sendet Ihnen Ihr Axel Tweer

  9. ELKO-SYSTEME AG

    Schweiz

    Vertrieb von Messgeräten, Multimetern, Analysatoren, Erdschluss-Überwachungen, Stromwandlern, Elektrozählern, Energieoptimierungssystemen.

  10. BFGEOSUPPLY

    Österreich

    BFGeosupply was founded in 2013 in Vienna with idea to establish a solid reputation within oil & gas, geothermal & water, mining & geotechnical industry combining innovative engineering and expertise.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Geräte für Messungen

Anzahl der Ergebnisse

981 Unternehmen

Unternehmensart