• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumen

Suchergebnisse für

Großhändler - Blumen

Großhändler
  1. CAKESPACE - PRODUITS BIO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    CAKESPACE ist eine Marke für Bio-Produkte. Alle unsere Pflanzen wachsen auf unseren Partnerfarmen in Italien und Portugal. Unsere Blüten sind vollständig natürlich. Alle unsere Pflanzen werden bei guter Temperatur und Feuchtigkeitsgehalt bewahrt, um die Pflanze nicht zu stressen, damit sie alle ihre wohltuenden Eigenschaften bewahrt. Wir bieten eine Reihe an Produkten wie z. B.: BIO-ÖLE – BLUMEN – GETRÄNKE – ZUBEHÖR.

  2. FRANCE FLEURS

    Frankreich

    FRANCE FLEURS ist ein französisches Familienunternehmen, das 1993 in Bordeaux gegründet wurde. Als Großhandel für Frischblumen, Trockenblumen und stabilisierte Blumen richtet sich unser Angebot seit inzwischen drei Generationen vor allem an Gewerbekunden. Wir wählen für Sie die schönsten Produkte aus und bieten Ihnen Blumen und Pflanzen zu günstigen Großhandelspreisen. Über die Jahre haben wir gute Beziehungen zu unseren Produzenten und Lieferanten aufgebaut, von denen wir ausschließlich Produkte von bester Qualität erhalten. Unseren Kunden bieten wir eine breite Auswahl gelisteter Produkte: - französische Blumen, - frische Schnittblumen im Bund, - verschiedenes Bindegrün, - Trockenblumen, - stabilisierte Blumen. Unsere Produkte sind im Bund, lose oder individuell nach Ihren Wünschen verpackt erhältlich und werden stets auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. - Sie brauchen 10.000 Baumwollzweige? - Sie möchten Schaufenster mit hunderten maßgefertigten Trockenblumensträußen dekorieren? - Sie möchten zum Muttertag 50.000 einzeln verpackte Rosen verteilen? Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei versuchen wir wann immer möglich auf französische Produkte zurückzugreifen, um unsere Industrie und unsere Gärtner in ihrer Arbeit zu unterstützen. Wir bieten Großhandelspreise ohne Zwischenhändler. FRANCE FLEURS ist der zuverlässige Pflanzengroßhandel für Geschäftskunden in Frankreich und ganz Europa.

  3. WEIDNER GMBH

    Deutschland

    Der “Weidner” ist der älteste Schnittblumenhandel im Großmarkt für Blumen München. 1968 eröffnete Lothar Weidner den ersten Stand, zwischen Obst- und Gemüsehändlern. Heute bietet die Weidner GmbH Schnittblumen und Schnittgrün auf ca. 500 qm in der Halle des Blumen-Großmarkts München an. Blumen Weidner - BLUMEN FÜR PROFIS!

  4. AZIENDA AGRICOLA BOSCHERI MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BOSCHERI MATTEO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Blumen Grosshandel, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sutri, Italien.

  5. EXCLUSIVAS ROCAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXCLUSIVAS ROCAN S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Dekorationen im Wohnungsbau, Friedhöfe, Blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lucena, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONTEFLORES

    Belgien

    Das Unternehmen MONTEFLORES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpflanzsteine für den Außenbereich, Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen, Blumenknollen, und Geranien präsent. Es hat seinen Sitz in Keerbergen, Belgien.

  2. EUROTUIN

    Belgien

    Das Unternehmen EUROTUIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengrills - Geräte und Zubehör, Verzierungen für den Garten, Hardware-Wartung, Gartengrills - Geräte und Zubehör, und Rasenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ophasselt, Belgien.

  3. I.S. SUNDRIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I.S. SUNDRIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, und Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  4. AGORA

    Belgien

    Das Unternehmen AGORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, Pflanzengrosshandel, Pflanzen für Gestecke, und Vertrieb von Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  5. PIAZZA DEI FIORI

    Italien

    Das Unternehmen PIAZZA DEI FIORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Schnittblumen, Pflanzen, Blumensträuße und -gestecke, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  1. BLOEMBOLLEN VANACKER

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMBOLLEN VANACKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenknollen, Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln, Gemüsegrosshandel, und Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hulste, Belgien.

  2. ROZAOPTOM

    Moldawien

    Das Unternehmen ROZAOPTOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rosen, und Röschen präsent. Es hat seinen Sitz in Belti, Moldawien.

  1. BELFLEUR

    Belgien

    Das Unternehmen BELFLEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denderhoutem, Belgien.

  2. VERDISSIMO

    Spanien

    Das Unternehmen VERDISSIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrent, Spanien.

  3. HURTOWNIA KWIATÓW IRYS

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA KWIATÓW IRYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strzelno, Polen.

  4. JOCAFLOR

    Frankreich

    Das Unternehmen JOCAFLOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Floristen - Bedarf und Geräte, Lieferungen für Blumenhändler, Dekorationen, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, und Floristen - Bedarf und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Halluin, Frankreich.

  5. JULES TROCH

    Belgien

    Das Unternehmen JULES TROCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Pflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Zuchtpflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostakker, Belgien.

  6. MEDI ÇIÇEKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MEDI ÇIÇEKÇILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Muratpaşa / Antalya, Türkei.

  7. ZIEDU BAZE FLOREX SIA

    Lettland

    Das Unternehmen ZIEDU BAZE FLOREX SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Latvija, Lettland.

  8. PHYTOPHARM-TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PHYTOPHARM-TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Blumen, und Keime präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  1. GREEN & GROWTH

    Spanien

    Das Unternehmen GREEN & GROWTH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. GREEN PLANET SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen GREEN PLANET SP. Z O.O. SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Schnittblumen, Blumen Grosshandel, frische Blumen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. BLUMEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLUMEN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in PIACENZA, Italien.

  4. RIGAS ZIEDI

    Lettland

    Das Unternehmen RIGAS ZIEDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Pflanzen, Blumen und Früchte - künstlich präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. FLORES GLAMOROSAS

    Mexiko

    Das Unternehmen FLORES GLAMOROSAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciudad de Mexico, Mexiko.

  6. FIORERIA LA PALMA

    Italien

    Das Unternehmen FIORERIA LA PALMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in barcellona pozzo di gotto, Italien.

  7. FLOWWOW

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOWWOW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. S.C.B&P FLORAL CONNECTION S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.B&P FLORAL CONNECTION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  9. ZIELONY RAJ GRZEGORZ GLEGOŁA

    Polen

  10. RAINBOW GESCHENKARTIKEL IM- & EXPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Rainbow Geschenkartikel Im- & Export GmbH ist auf dem deutschen und europäischen Markt einer der Hauptimporteure für Trend-, Saison- und Geschenkartikel. Wir führen aktuell ein Sortiment aus rund 30.000 Artikeln. Hierbei handelt es sich im Kern um Artikel aus den Bereichen Mode & Modeaccessoires wie Schals, Tücher, Sonnenbrillen oder um Partyartikel wie LED- und Leuchtartikel, Dekorationsartikel und Artikel im Bereich Karneval und Fasching. Darüber hinaus sind wir im Segment der Weihnachtsmützen, Nikolausmützen und Weihnachten Dekoration einer der größten Direktimporteure. Insbesondere in den Sortimentsbereichen Schals- und Tücher haben wir ein breites Angebot. Sie erhalten bei uns mengenabgestufte Staffelpreise, die Ihnen als Händler attraktive Margen ermöglichen. Seit kurzem konnten wir unser Angebot durch das "Out of the blue" Sortiment abrunden. Sie können diese Artikel ab sofort über uns bestellen und durch unsere Sortimentsartikel und Produkt-Pakete ergänzen. Wie gewohnt zu preisgünstigen B2B Konditionen. Seit 2015 können wir Ihnen zudem durch unser Joint-Venture mit FABU-PRINT über 100.000 individualisierbare Artikel anbieten und Sie mit dem internen Know How zur individuellen Werbeanbringung beraten. Dies ist eine Kombination von Vorteilen die es im B2B-Segment bisher nicht gab. Falls Sie in unserem Sortiment doch nicht das passende Produkt gefunden haben, so bieten wir Ihnen als Dienstleistung unser IMPORT-KNOW-HOW an. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage zu.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos