• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Griechenland

Griechenland
  1. KARANIKOLASGROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen KARANIKOLASGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ag. Ioannis Rentis, Griechenland.

  2. ZAFIRAKIS FASTENERS

    Griechenland

    Importe und Großhandel mit Befestigern und industriellen Werkzeugen seit 1970 in Griechenland und auf dem Balkan. ZAFIRAKIS FASTENERS ist in der Branche Befestiger u. industrielle Werkzeugen mit zwei Warenhäusern und zwei Geschäften mit 5.000 m² mit 25 gut geschulten Mitarbeitern und einer Produktpalette von über 30.000 Elementen vertreten, wie z.B.: Schrauben, industrielle Werkzeuge wie Elektro, Hand-Industrie, Befestiger, Innensechskantkopf, Gewindeschneidschraube, selbstbohrende Schrauben, Spanplattenschrauben, Sechskantkopfschrauben, Drahtseil, Ketten, Beschläge, Sicherheitsprodukte

  3. IRIMEX LEONIDAS TSOPOURIDIS PRIVATE COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen IRIMEX LEONIDAS TSOPOURIDIS PRIVATE COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Handelsvertreter, harte und flexible Schleifmittel, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, und Kleinteile für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vrilissia, Griechenland.

  4. KAPOUSOUZ NUTS & DRIED FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPOUSOUZ NUTS & DRIED FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Obst, Datteln, Mandeln, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. TSOPOURIDIS P AND SIA OE

    Griechenland

    Das Unternehmen TSOPOURIDIS P AND SIA OE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge - Holzbearbeitung, motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAKIN NUT CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen MAKIN NUT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almyros, Griechenland.

  2. EVDOS S.A. MECHANICAL CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen EVDOS S.A. MECHANICAL CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Materialien für Bewässerungstechnik, Fittings für Bewässerungsanlagen, und Planung von Beregnungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Efkarpia, Thessaloniki, Griechenland.

  3. TECHNIGROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNIGROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gasarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Hydrauliker, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Vyronas, Griechenland.

  4. STAMA AE

    Griechenland

    Das Unternehmen STAMA AE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  5. KARATZAS EMMANOUIL

    Griechenland

    Das Unternehmen KARATZAS EMMANOUIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewerkzeuge, Schleif- und Polierprodukte, Elektroschweissen, und Industrieklebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  1. CARBIDE STATION

    Griechenland

    Das Unternehmen CARBIDE STATION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säge- und Motorsägeblätter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karbid präsent. Es hat seinen Sitz in Holargos, Griechenland.

  2. VIDOMET ABEE

    Griechenland

    Das Unternehmen VIDOMET ABEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Mutterschrauben, Mutterschrauben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Sechskantbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Aliveri, Griechenland.

  1. YDRAVLIKOS ATHINA

    Griechenland

    Das Unternehmen YDRAVLIKOS ATHINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  2. BOZNOS

    Griechenland

    Das Unternehmen BOZNOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Werkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  3. APOSTOLAKIS ZAXARIAS

    Griechenland

    Das Unternehmen APOSTOLAKIS ZAXARIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Installateur, Reparatur von Hydropumpen, Sanitärinstallationen, und Wasseranlagen für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  4. SKREKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen SKREKIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen zur elektrolytischen Verzinkung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  5. EXOIKONOMISI POLYCHRONIDIS INTERNATIONAL LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen EXOIKONOMISI POLYCHRONIDIS INTERNATIONAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Elektronische Tresore, Schlösser, Sanitäre Ausstattungen, Elektronische Tresore, und Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  6. ROLLEX S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ROLLEX S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. MRTOOL

    Griechenland

    Das Unternehmen MRTOOL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge - Elektrotechnik, motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. SOBA.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen SOBA.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl und Erdgas - Installationen, und umweltfreundlicher Kamin präsent. Es hat seinen Sitz in THESSALONIKI, Griechenland.

  1. ERIMOSGAS

    Griechenland

    Das Unternehmen ERIMOSGAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Penteli, Griechenland.

  2. MAVIDIS BOLTS

    Griechenland

    Das Unternehmen MAVIDIS BOLTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, und Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Katachas, Griechenland.

  3. INTERPLAST S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen INTERPLAST S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. FOSKOLOS

    Griechenland

    Das Unternehmen FOSKOLOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. KAPPA TOOLS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPPA TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge ohne Motor präsent. Es hat seinen Sitz in ag.anargiri, Griechenland.

  6. EURO ALUMINIO SYSTEMS B. ARMENIAKOS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen EURO ALUMINIO SYSTEMS B. ARMENIAKOS & CO., gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Halkidona, Griechenland.

  7. STRANTZALIDIS CHRISOSTOMOS STILLER

    Griechenland

  8. MECHANOTECHNIKI LTD - TEGASI

    Griechenland

  9. ACRIVELLIS PENTHILOS PACO HELLAS

    Griechenland