• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Großhändler - Griechenland

GriechenlandGroßhändler
  1. ZAFIRAKIS FASTENERS

    Griechenland

    Importe und Großhandel mit Befestigern und industriellen Werkzeugen seit 1970 in Griechenland und auf dem Balkan. ZAFIRAKIS FASTENERS ist in der Branche Befestiger u. industrielle Werkzeugen mit zwei Warenhäusern und zwei Geschäften mit 5.000 m² mit 25 gut geschulten Mitarbeitern und einer Produktpalette von über 30.000 Elementen vertreten, wie z.B.: Schrauben, industrielle Werkzeuge wie Elektro, Hand-Industrie, Befestiger, Innensechskantkopf, Gewindeschneidschraube, selbstbohrende Schrauben, Spanplattenschrauben, Sechskantkopfschrauben, Drahtseil, Ketten, Beschläge, Sicherheitsprodukte

  2. KARATZAS EMMANOUIL

    Griechenland

    Das Unternehmen KARATZAS EMMANOUIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewerkzeuge, Schleif- und Polierprodukte, Elektroschweissen, und Industrieklebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  3. KAPOUSOUZ NUTS & DRIED FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPOUSOUZ NUTS & DRIED FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Obst, Datteln, Mandeln, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. BOZNOS

    Griechenland

    Das Unternehmen BOZNOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Werkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. MAVIDIS BOLTS

    Griechenland

    Das Unternehmen MAVIDIS BOLTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, und Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Katachas, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Großhändler - Griechenland

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart