• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor

GriechenlandThessaloniki und Mittel- und Westmakedonien
  1. LIVING STONES SA

    Griechenland

    Das Unternehmen LIVING STONES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen, bautechnische Fassaden, Travertinblöcke, und Verkleidung aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Edessa, Griechenland.

  2. RAFIF FOIVOS

    Griechenland

    Das Unternehmen RAFIF FOIVOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. MOSCHOU S.A. MARMI GRANITI

    Griechenland

    Das Unternehmen MOSCHOU S.A. MARMI GRANITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorfussböden, weisser Marmor, und Marmorfliesen für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. LITHEMPORIKI NATURAL STONE

    Griechenland

    Das Unternehmen LITHEMPORIKI NATURAL STONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, dekorative Steine, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. STOULIOPOULOS BROS OE

    Griechenland

    Das Unternehmen STOULIOPOULOS BROS OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, Natursteine, und Marmorgrabmalkunst präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUPERLUX

    Griechenland

    Das Unternehmen SUPERLUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Pigmente und Farbstoffe, wasserabstoßende Mittel für Marmor und Kalkstein, Farben für Innenbereiche, und Decklack im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalochori, Thessaloniki, Griechenland.

  2. GTM HELLAS ROUMEN PETROS & CO. E.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen GTM HELLAS ROUMEN PETROS & CO. E.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, Wirtschaftsanzeigen, und Maschinenrunderneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. TSOULFIDIS BROS

    Griechenland

    Das Unternehmen TSOULFIDIS BROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thermi, Griechenland.

  4. SIVRIS BROS O.E. ASPHALT HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen SIVRIS BROS O.E. ASPHALT HELLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. SOLOMONIDIS A. BROS C.O.

    Griechenland

    Das Unternehmen SOLOMONIDIS A. BROS C.O., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. KLADAS MARBLE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KLADAS MARBLE S.A., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Langadas Thessaloniki, Griechenland.

  2. SKARIS MARBLES LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SKARIS MARBLES LTD, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavroupoli, Griechenland.

  1. KARNAVAS MARBLE A. & P.KARNAVAS CO.

    Griechenland

  2. DEGAITIS BROS CO.

    Griechenland

  3. GIAGTZOGLOU BROS- N. PALAZIS CO

    Griechenland

  4. ZLAKIOS POLYMERIS & CO

    Griechenland