• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor - Griechenland

Griechenland
  1. ALFA MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA MARBLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Onyx, Quarze und Quarzite, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  2. LIVING STONES SA

    Griechenland

    Das Unternehmen LIVING STONES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen, bautechnische Fassaden, Travertinblöcke, und Verkleidung aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Edessa, Griechenland.

  3. STROGILIS MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen STROGILIS MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Levadia, Griechenland.

  4. HELLENIC COMPANY OF MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENIC COMPANY OF MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. DERMITZAKIS BROS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen DERMITZAKIS BROS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Chrisoupoli, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARBLE AND STONE SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MARBLE AND STONE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in RETHYMNO, Griechenland.

  2. MARBLES FONIA SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MARBLES FONIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in TRAGANA, Griechenland.

  3. QUARRIES TIRNAVOU CONSTRUCTION COMPANY QUARRY PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen QUARRIES TIRNAVOU CONSTRUCTION COMPANY QUARRY PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, und Steinbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  4. ZIMILIAGOS XRISTOS& SIA O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen ZIMILIAGOS XRISTOS& SIA O.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in KAVALA, Griechenland.

  5. RAFIF FOIVOS

    Griechenland

    Das Unternehmen RAFIF FOIVOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. MARBLES OF GREECE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MARBLES OF GREECE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. DZOUNOS BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen DZOUNOS BROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamia, Griechenland.

  1. KAVALA MARBLES S.A.

    Griechenland

  2. TSIANELIS, E. - N. TSIANELIS CO.

    Griechenland

  3. VALAKA CHRYSSOULA

    Griechenland

  4. MOSCHOU S.A. MARMI GRANITI

    Griechenland

    Das Unternehmen MOSCHOU S.A. MARMI GRANITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorfussböden, weisser Marmor, und Marmorfliesen für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. LITHEMPORIKI NATURAL STONE

    Griechenland

    Das Unternehmen LITHEMPORIKI NATURAL STONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, dekorative Steine, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. N.S.MARBLE S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen N.S.MARBLE S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  7. STOULIOPOULOS BROS OE

    Griechenland

    Das Unternehmen STOULIOPOULOS BROS OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, Natursteine, und Marmorgrabmalkunst präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. GRECO MARBLE SA

    Griechenland

    Das Unternehmen GRECO MARBLE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. MANOLIS-STONES SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MANOLIS-STONES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marmari, Griechenland.

  2. GTM HELLAS ROUMEN PETROS & CO. E.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen GTM HELLAS ROUMEN PETROS & CO. E.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, Wirtschaftsanzeigen, und Maschinenrunderneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. MARMTECH

    Griechenland

    Das Unternehmen MARMTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, Steinbruchprodukte, Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  4. SUPERLUX

    Griechenland

    Das Unternehmen SUPERLUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Pigmente und Farbstoffe, wasserabstoßende Mittel für Marmor und Kalkstein, Farben für Innenbereiche, und Decklack im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalochori, Thessaloniki, Griechenland.

  5. PETALCO-PETROS SKARIS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen PETALCO-PETROS SKARIS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  6. PETRA GRAMMATIKOU

    Griechenland

    Das Unternehmen PETRA GRAMMATIKOU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen, Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Steinkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Grammatiko Attikis Greece, Griechenland.

  7. SNSTONES & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen SNSTONES & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Dekorationen, Landespflege, Dachsteine, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  8. SPYROY STONES

    Griechenland

    Das Unternehmen SPYROY STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karystos, Griechenland.

  9. LITHOTECHNIKI KRITIS

    Griechenland

    Das Unternehmen LITHOTECHNIKI KRITIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteinprodukte - Industrie, Baukies, Weisser Stein, Sandsteinprodukte - Industrie, und Kippvorrichtungen für Marmor-, Granit- und Steinblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Rethimno, Griechenland.

  10. TZAKIA, AEROTHERMA KAI ENERGEIAKA

    Griechenland

    Das Unternehmen TZAKIA, AEROTHERMA KAI ENERGEIAKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, und italienischer Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Aharnes, Athens, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos