• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

GriechenlandThessaloniki und Mittel- und Westmakedonien
  1. ACRILIX SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ACRILIX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Auslagen aus Plexiglas, Acryl-Verkaufsständer, und Produkte aus Metacrylat präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  2. TEANKA A. PERTSINIDIS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen TEANKA A. PERTSINIDIS & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  3. ADAMIDIS SERAFEIM

    Griechenland

  4. KARATSIALIS BROS & CO

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die in Thessaloniki ansässige KARATSIALI BROS. & CO. GENERAL PARTNERSHIP entwickelt ihre Geschäftsaktivitäten in ganz Griechenland und im Ausland. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Recyclings von Kunststoffen, Papier und Stoffen. Seit 1978 ist das Ziel unseres Unternehmens der Handel, die Sammlung, die Sortierung, der Transport und die Verarbeitung von wiederverwertbaren Materialien aus Kunststoff, Papier, Stoffen, Lumpen usw. Gleichzeitig ist das Unternehmen im Bereich der Abfallentsorgung und des Abfallmanagements tätig. Seit dem Tag der Gründung verfolgt es einen aufstrebenden und erfolgreichen Kurs, der das Unternehmen zu einem der wichtigsten Namen im Bereich des Kunststoff-, Papier- und Stoffrecyclings gemacht hat. Mit ständigem Fortschritt ist es uns gelungen, in ganz Griechenland und auch im Ausland tätig zu sein und dank unserer gut organisierten Infrastruktur und unseres erfahrenen Personals erstklassige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  5. NIKOPLEX CO.

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Nikoplex Co wurde 1989 gegründet und fertigt Gurtbänder, Schnüre, Riemen, jacquardgewebte Bänder und Gummibänder. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Produkte, Proben zur Genehmigung vor Produktionsbeginn und flexible Mindestbestellmengen. Unsere Kundschaft besteht aus Bekleidungsherstellern, Polsterungs- und Möbelindustrie, Geschäfte für Campingausrüstung und Maschinen. Wir haben langjährige und substantielle Erfahrung mit Schmalgewebe erworben. Mit den Jahren haben wir feste Beziehungen zu gegenseitigem Nutzen mit unseren geehrten Kunden und Lieferanten aufgebaut.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THESMETAFRASI

    Griechenland

    Das Unternehmen THESMETAFRASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Technische Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, Übersetzungen für Handel, Professionelle Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Vereidigte Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. CYCLOPS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen CYCLOPS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ordnungsboxen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. SEAL EXPERT

    Griechenland

    Das Unternehmen SEAL EXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. DEPIA AUTOMATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen DEPIA AUTOMATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik, und industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. NEOPLASTIKI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen NEOPLASTIKI OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen synthetische Tücher, Wasserundurchlässige Stoffe, und technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. GREEK P&E

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK P&E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Begleitung, und Genehmigung von Großtransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. LOVELY INVITATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen LOVELY INVITATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialkartons und technische Kartons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskarten, Geburtskarten, Anzeigen, und Gestaltung von Einladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. PLASTIL

    Griechenland

    Das Unternehmen PLASTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkunststoffe, und Acrylkunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ptolemaida, Griechenland.

  2. KOSMIDIS AEBE

    Griechenland

    Das Unternehmen KOSMIDIS AEBE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschereien - industriell, und Wäschereien - industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. KLIMATECHNIKI S.A. DAVOLINE

    Griechenland

    Das Unternehmen KLIMATECHNIKI S.A. DAVOLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. TRIPLO RECYCLING

    Griechenland

    Das Unternehmen TRIPLO RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  5. -

    Griechenland

    Das Unternehmen -, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in -, Griechenland.

  6. DIGITAL PRINT L.T.D. PSIFIAKA TELLARA

    Griechenland

    Das Unternehmen DIGITAL PRINT L.T.D. PSIFIAKA TELLARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.