• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Griechenland

Griechenland
  1. ACRILIX SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ACRILIX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Auslagen aus Plexiglas, Acryl-Verkaufsständer, und Produkte aus Metacrylat präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  2. TEANKA A. PERTSINIDIS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen TEANKA A. PERTSINIDIS & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  3. SOULIOTIS CHR. & SONS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen SOULIOTIS CHR. & SONS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos, Griechenland.

  4. CHATZOPOULOS CONSTANTINE S.A. COH

    Griechenland

    Das Unternehmen CHATZOPOULOS CONSTANTINE S.A. COH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. MICHANOPLASTIKI CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen MICHANOPLASTIKI CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tavros, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADAMIDIS SERAFEIM

    Griechenland

  2. KARATSIALIS BROS & CO

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die in Thessaloniki ansässige KARATSIALI BROS. & CO. GENERAL PARTNERSHIP entwickelt ihre Geschäftsaktivitäten in ganz Griechenland und im Ausland. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Recyclings von Kunststoffen, Papier und Stoffen. Seit 1978 ist das Ziel unseres Unternehmens der Handel, die Sammlung, die Sortierung, der Transport und die Verarbeitung von wiederverwertbaren Materialien aus Kunststoff, Papier, Stoffen, Lumpen usw. Gleichzeitig ist das Unternehmen im Bereich der Abfallentsorgung und des Abfallmanagements tätig. Seit dem Tag der Gründung verfolgt es einen aufstrebenden und erfolgreichen Kurs, der das Unternehmen zu einem der wichtigsten Namen im Bereich des Kunststoff-, Papier- und Stoffrecyclings gemacht hat. Mit ständigem Fortschritt ist es uns gelungen, in ganz Griechenland und auch im Ausland tätig zu sein und dank unserer gut organisierten Infrastruktur und unseres erfahrenen Personals erstklassige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  3. NIKOPLEX CO.

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Nikoplex Co wurde 1989 gegründet und fertigt Gurtbänder, Schnüre, Riemen, jacquardgewebte Bänder und Gummibänder. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Produkte, Proben zur Genehmigung vor Produktionsbeginn und flexible Mindestbestellmengen. Unsere Kundschaft besteht aus Bekleidungsherstellern, Polsterungs- und Möbelindustrie, Geschäfte für Campingausrüstung und Maschinen. Wir haben langjährige und substantielle Erfahrung mit Schmalgewebe erworben. Mit den Jahren haben wir feste Beziehungen zu gegenseitigem Nutzen mit unseren geehrten Kunden und Lieferanten aufgebaut.

  4. DALAMARINI

    Griechenland

    Wir produzieren Filler Masterbaches für die Plastik Industrie.

  5. THESMETAFRASI

    Griechenland

    Das Unternehmen THESMETAFRASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Technische Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, Übersetzungen für Handel, Professionelle Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Vereidigte Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. ELLANIAN SHIPPING SERVICES SRL

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLANIAN SHIPPING SERVICES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kielholen, Ersatzteil für Schiffsmotor, und technische Beratung für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. ARTINOX

    Griechenland

    Das Unternehmen ARTINOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in ELLINIKO, Griechenland.

  1. SIC PLAST

    Griechenland

    Das Unternehmen SIC PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekor, Blumenvasen, Blumenkästen, und Kunststoffartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Peania, Griechenland.

  2. CYCLOPS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen CYCLOPS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ordnungsboxen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. BUENA

    Griechenland

    Das Unternehmen BUENA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Besen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel - Kunststoffe, Gartenstühle, Fussmatten, und Besenhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Keratsini-Piraeus, Griechenland.

  4. K.KANELLAKIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen K.KANELLAKIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Recycling von Kunststoffen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffe - Produktion und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Thiva, Griechenland.

  5. DEPIA AUTOMATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen DEPIA AUTOMATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik, und industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. TRADHELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen TRADHELLAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ag. Paraskevi, Griechenland.

  7. FRANCHISE EASYWASH SELF SERVICE LAUNDRY

    Griechenland

    Das Unternehmen FRANCHISE EASYWASH SELF SERVICE LAUNDRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen zum professionellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Vrilissia, Griechenland.

  8. SEAL EXPERT

    Griechenland

    Das Unternehmen SEAL EXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. EASYWASH SELF SERVICE LAUNDRY

    Griechenland

    Das Unternehmen EASYWASH SELF SERVICE LAUNDRY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen zum professionellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Vrilissia, Griechenland.

  2. KREMASTRES COM

    Griechenland

    Das Unternehmen KREMASTRES COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderbügel, und biologisch abbaubare kleiderbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. NEOPLASTIKI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen NEOPLASTIKI OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen synthetische Tücher, Wasserundurchlässige Stoffe, und technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. LOGOTHETIS TEXTILES

    Griechenland

    Das Unternehmen LOGOTHETIS TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Attica, Griechenland.

  5. ZANETA BARSKA TRANSLATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen ZANETA BARSKA TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. GREEK P&E

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK P&E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Begleitung, und Genehmigung von Großtransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. SOUTH CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen SOUTH CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, allgemeine Renovierungsarbeiten, fotovoltaische Anlagen, Elektrikerarbeiten, und technische Abteilungen präsent. Es hat seinen Sitz in Glifada, Griechenland.

  8. VTRANSLATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen VTRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für den Handelsbereich, technische Übersetzungen, und Juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. TECHNOSTAMPI

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNOSTAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Aluminiumstanzformen, Planung und Bau von Formen, und Druckgiessformen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  10. NS KOUYOUFAS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen NS KOUYOUFAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos