• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Hersteller Fabrikant - Griechenland

GriechenlandHersteller/Fabrikant
  1. HYDRO BS INDUSTRY SANITARY WARE

    Griechenland

    Das Unternehmen HYDRO BS INDUSTRY SANITARY WARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  2. BARRELLA

    Griechenland

    Das Unternehmen BARRELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  3. MEDALKAN - HYGIENE & DISINFECTION

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDALKAN - HYGIENE & DISINFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienereinigungsmittel, und Produkte für elektronische und multimediale Veröffentlichungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. HELLENIC MEDICAL SUPPLIES GP

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENIC MEDICAL SUPPLIES GP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  5. SIDAPHARM

    Griechenland

    Das Unternehmen SIDAPHARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Brillengläser, Geräte und Lieferungen für Ophtalmologie, Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, und ärztlich/chirurgische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D.ORTHOSUPPORT

    Griechenland

    Das Unternehmen D.ORTHOSUPPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuheinlagen, orthopädische Korrekturkorsetts, und Skoliosekorsett präsent. Es hat seinen Sitz in Kifisia, Griechenland.

  2. VESALIUS

    Griechenland

    Das Unternehmen VESALIUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. DENTAL LINE LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen DENTAL LINE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinischer Bedarf, und Zahnmedizinischer Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. ANATS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ANATS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tavros, Griechenland.

  5. E AND E MEDICAL LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen E AND E MEDICAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. MAKRIS STELIOS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MAKRIS STELIOS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. LIBERO ELECTRONICS G. KARADIMAS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen LIBERO ELECTRONICS G. KARADIMAS & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikinstitute - Ausstattungen, und Kosmetikinstitute - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vyronas, Griechenland.

  1. ERGODENTAL LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen ERGODENTAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinischer Bedarf, und Zahnmedizinischer Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. EL.VIO.N.Y. S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EL.VIO.N.Y. S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Injektionsspritzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mandra, Griechenland.

  3. KEPA HOSPITAL EQUIPMENT

    Griechenland

    Seit 1979 ist das Unternehmen KEPA weiterhin erfolgreich im Entwurf, in der Herstellung und in der Vermarktung von medizinischen Geräten für Einrichtungen, Krankenhäuser, Rehabilitationszentren und Pflegeheime tätig. Unsere Produktpalette umfasst Krankenhausbetten, Nachtische und Tische, Pflegebetten und Nachttische, Matratzen, Blutspendeliegen, Tropfständer, Schirme, Karren und Wagen für Krankenhauszwecke, Rollstühle, Krankenbahren, Wäschewagen, Serviertische und Regalsysteme. Wir suchen Groß- und Einzelhändler für unsere Produkte.