• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Hersteller Fabrikant - Griechenland

GriechenlandHersteller/Fabrikant
  1. ACRILIX SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ACRILIX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Auslagen aus Plexiglas, Acryl-Verkaufsständer, und Produkte aus Metacrylat präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  2. TEANKA A. PERTSINIDIS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen TEANKA A. PERTSINIDIS & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  3. SOULIOTIS CHR. & SONS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen SOULIOTIS CHR. & SONS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos, Griechenland.

  4. CHATZOPOULOS CONSTANTINE S.A. COH

    Griechenland

    Das Unternehmen CHATZOPOULOS CONSTANTINE S.A. COH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. MICHANOPLASTIKI CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen MICHANOPLASTIKI CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tavros, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADAMIDIS SERAFEIM

    Griechenland

  2. NIKOPLEX CO.

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Nikoplex Co wurde 1989 gegründet und fertigt Gurtbänder, Schnüre, Riemen, jacquardgewebte Bänder und Gummibänder. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Produkte, Proben zur Genehmigung vor Produktionsbeginn und flexible Mindestbestellmengen. Unsere Kundschaft besteht aus Bekleidungsherstellern, Polsterungs- und Möbelindustrie, Geschäfte für Campingausrüstung und Maschinen. Wir haben langjährige und substantielle Erfahrung mit Schmalgewebe erworben. Mit den Jahren haben wir feste Beziehungen zu gegenseitigem Nutzen mit unseren geehrten Kunden und Lieferanten aufgebaut.

  3. DALAMARINI

    Griechenland

    Wir produzieren Filler Masterbaches für die Plastik Industrie.

  4. CYCLOPS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen CYCLOPS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ordnungsboxen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. K.KANELLAKIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen K.KANELLAKIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Recycling von Kunststoffen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffe - Produktion und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Thiva, Griechenland.

  1. SIC PLAST

    Griechenland

    Das Unternehmen SIC PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekor, Blumenvasen, Blumenkästen, und Kunststoffartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Peania, Griechenland.

  2. SEAL EXPERT

    Griechenland

    Das Unternehmen SEAL EXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. LOGOTHETIS TEXTILES

    Griechenland

    Das Unternehmen LOGOTHETIS TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Attica, Griechenland.

  2. SOUTH CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen SOUTH CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, allgemeine Renovierungsarbeiten, fotovoltaische Anlagen, Elektrikerarbeiten, und technische Abteilungen präsent. Es hat seinen Sitz in Glifada, Griechenland.

  3. TECHNOSTAMPI

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNOSTAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Aluminiumstanzformen, Planung und Bau von Formen, und Druckgiessformen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. FIR+TECH

    Griechenland

    Das Unternehmen FIR+TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alimos/athens, Griechenland.

  5. PLASTIL

    Griechenland

    Das Unternehmen PLASTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkunststoffe, und Acrylkunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ptolemaida, Griechenland.

  6. MILTOPLAST S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MILTOPLAST S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel - Kunststoffe, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Oinofita Boiotias, Griechenland.

  7. PALMOR RECYCLING PLASTICS EE

    Griechenland

    Das Unternehmen PALMOR RECYCLING PLASTICS EE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen, und thermoplastische Granulate präsent. Es hat seinen Sitz in Thiva, Griechenland.

  8. MILTOPLAST SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MILTOPLAST SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Thebes, Griechenland.

  1. M.I. PANAGIOTARAKOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen M.I. PANAGIOTARAKOS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mandra-Attica, Griechenland.

  2. KLIMATECHNIKI S.A. DAVOLINE

    Griechenland

    Das Unternehmen KLIMATECHNIKI S.A. DAVOLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. GLOBAL ATG P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen GLOBAL ATG P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. DIZAS S. & G. AGGELOPOULOS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen DIZAS S. & G. AGGELOPOULOS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  5. TRIPLO RECYCLING

    Griechenland

    Das Unternehmen TRIPLO RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  6. ANAGNOU - TSONOU MARINA

    Griechenland

    Das Unternehmen ANAGNOU - TSONOU MARINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Glyka Nera, Griechenland.

  7. PAPAGEORGAKIS ATH. BROS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPAGEORGAKIS ATH. BROS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenreinigungsmaschinen, und Trockenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. NILFISK HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen NILFISK HELLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. TARAX

    Griechenland

    Das Unternehmen TARAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenreinigungsmaschinen, und Trockenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Glyka Nera, Griechenland.

  10. PANAGIOTIDIS L. P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen PANAGIOTIDIS L. P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keratea, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos