• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor - Einzelhändler - Griechenland

GriechenlandEinzelhändler
  1. ALFA MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA MARBLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Onyx, Quarze und Quarzite, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  2. STROGILIS MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen STROGILIS MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Levadia, Griechenland.

  3. ZIMILIAGOS XRISTOS& SIA O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen ZIMILIAGOS XRISTOS& SIA O.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in KAVALA, Griechenland.

  4. SUPERLUX

    Griechenland

    Das Unternehmen SUPERLUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Pigmente und Farbstoffe, wasserabstoßende Mittel für Marmor und Kalkstein, Farben für Innenbereiche, und Decklack im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalochori, Thessaloniki, Griechenland.

  5. PETRODIAKOSMITIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen PETRODIAKOSMITIKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelmaschinen für Marmor, Granit und Stein, und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Faliraki, Griechenland.