• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dosen aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Dosen aus Kunststoff - Griechenland

Griechenland
  1. PAVIPLAST S.A.

    Griechenland

    PA.VI.PLAST. S.A. wurde 1996 im Industriegebiet von Patras gegründet. Der Industriebereich produziert Kunststoffkästen, Einweg-Kunststoffboxen für landwirtschaftliche und industrielle Zwecke, die im Spritzgussverfahren hergestellt werden (Spritzgussprodukte). Sämtliche Produkte werden vollständigen Qualitätskontrollen unterzogen, und dies nicht nur während des Produktionsverfahrens, sondern auch während der Verpackungs- und Lagerprozesse. Zertifizierungen ISO 9001: 2000, ISO 14001: 2004. Wir suchen Großhändler zur Ausweitung in Zentraleuropa.

  2. CHRISOTHIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen CHRISOTHIKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. RASSIAS PACKAGING

    Griechenland

    Das Unternehmen RASSIAS PACKAGING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, und Verpackungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.