• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumen

Suchergebnisse für

Blumen - Griechenland

Griechenland
  1. DRAGATAKIS FLOWERS

    Griechenland

    Das Unternehmen DRAGATAKIS FLOWERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Marousi, Griechenland.

  2. AL. KEFALOPOULOS PC KLPACK

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 1971 gegründet und begann als Firma für Offsetdruck. 1989 beschlossen wir unseren Horizont zu erweitern, wagten uns auf den Verpackungsmarkt und produzierten handgefertigte Papier-Einkaufstaschen. Seitdem haben wir ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet und erweitern unsere Verpackungspalette stetig mit neuen Produkten. 2013 richteten wir unsere Aufmerksamkeit auf den europäischen Markt und begannen unsere Produkte in Länder wie Deutschland, Italien, Frankreich und Norwegen zu exportieren.. Wir sind stolz höchste Qualitätsstandards bei all unseren Produkten zu bewahren und zu gewährleisten, dass unseren Kunden nur das Beste geliefert wird. Der Konkurrenzkampf im Geschäftsumfeld wird immer stärker und wir wissen um die Wichtigkeit unseren Kunden erstklassige Leistungen anzubieten. Wir engagieren uns dafür hochwertigste Services zu bieten, um ihren Anforderungen zu entsprechen. In der heutigen Welt spielt Verpackung eine entscheidende Rolle bei der Markenerkennung und wir streben danach sicherzustellen, dass jedes Detail unserer Verpackung die Qualität und Werte der Marken unserer Kunden zum Ausdruck bringt. In den uns vollständig gehörenden Anlagen haben wir hochmoderne Ausrüstung, die alle Produktionsschritte abdeckt, vom Design bis zum Endprodukt. Unser Expertenteam sorgt dafür, dass unsere Kunden die beste Qualität, Konsistenz und wettbewerbsfähige Preise bekommen. Unser Ziel lautet, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und ihre Erwartungen zu übertreffen, indem wir außergewöhnliche Services bieten. Wir wissen, dass der geschäftliche Erfolg unserer Kunden auch unser Erfolg ist und sind sehr stolz darauf Teil dieses Erfolgs sein zu dürfen.

    Alle Produkte für "blumen"
  3. VILLABAFO

    Griechenland

    Das Unternehmen VILLABAFO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. LABOUR OF LOVE WEDDINGS

    Griechenland

    Das Unternehmen LABOUR OF LOVE WEDDINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. MOUSTAKAS FLOWERS

    Griechenland

    Das Unternehmen MOUSTAKAS FLOWERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautsträusse präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVRAMIS ROSES

    Griechenland

    Das Unternehmen AVRAMIS ROSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rosen, Baumschulen Gärtnereien, und Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Giannitsa, Griechenland.

  2. NATURALIA

    Griechenland

    Das Unternehmen NATURALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Saatgut für Gemüse- und Hausgarten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ANTHOPARAGOGOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTHOPARAGOGOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Kamelien, und Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  4. ALOE VERA ORGANIC

    Griechenland

    Das Unternehmen ALOE VERA ORGANIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aloe, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. MEDIMALL

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDIMALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Befruchtung, und künstliche Befruchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. EXOSOMATIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen EXOSOMATIKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenversicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtbarkeitsanalysen, Ivfet-Fertilisation, und künstliche Befruchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  2. DIAMORPHOSI

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAMORPHOSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenpflanzen und -Blumen, und Konservierung präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  1. ANODOS S.A. GREENHOUSE CULTIVATION

    Griechenland

    Das Unternehmen ANODOS S.A. GREENHOUSE CULTIVATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, und Gewächshäuser und Frühbeete präsent. Es hat seinen Sitz in Crete, Griechenland.

  2. GENIKI PHYTOTECHNIKI ATHINON S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen GENIKI PHYTOTECHNIKI ATHINON S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. BULB CENTER S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BULB CENTER S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  4. FYTA KHPEYTIKA XONDRIKH TIMH...

    Griechenland

    Das Unternehmen FYTA KHPEYTIKA XONDRIKH TIMH..., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in katerinh, Griechenland.

  5. ANTONIOS D ELIADIS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTONIOS D ELIADIS S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. XYLOGIANNIS BROS - TH. BAILIS CO. FYTOTECHNIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen XYLOGIANNIS BROS - TH. BAILIS CO. FYTOTECHNIKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  7. HORTILAND HELLAS E.C. VAN VELDEN

    Griechenland

    Das Unternehmen HORTILAND HELLAS E.C. VAN VELDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ag. Paraskevi, Griechenland.

  8. GOLDEN WEST SEED HELLAS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen GOLDEN WEST SEED HELLAS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thiva, Griechenland.

  1. MICROGROW LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MICROGROW LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. MICROGROW LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MICROGROW LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. BADARLIS BROS CO.

    Griechenland

  4. ANASTASSIS DIMITRIOS KOSM.

    Griechenland

  5. ZOULIAMIS SEEDS

    Griechenland