• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

GriechenlandAthen, Attika und der Saronische Golf
  1. SAVVAS AL. LEONTIADIS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen SAVVAS AL. LEONTIADIS & CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Leinenstoff, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Mandra, Griechenland.

  2. EIRHNH NITI

    Griechenland

    Das Unternehmen EIRHNH NITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peireus, Griechenland.

  3. TSAGRINOS.GR TEXTILES

    Griechenland

    Das Unternehmen TSAGRINOS.GR TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athen, Griechenland.

  4. VARVERIS N. S.A. MODA BAGNO

    Griechenland

    Das Unternehmen VARVERIS N. S.A. MODA BAGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. DAVARIS GEORGE S.A. DAVARIS TEXTILES

    Griechenland

    Das Unternehmen DAVARIS GEORGE S.A. DAVARIS TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAPADOPOULOS ARG. & SON O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPADOPOULOS ARG. & SON O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. ALFA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. AKMI TEXTILES LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AKMI TEXTILES LTD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. MICROMEDIA BRITANNIA S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen MICROMEDIA BRITANNIA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Filadelfeia, Griechenland.

  5. AL TAWEEL WALEED

    Griechenland

    Das Unternehmen AL TAWEEL WALEED, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. PALANTZIAN ARTIN-ARAM ONIC PALART

    Griechenland

    Das Unternehmen PALANTZIAN ARTIN-ARAM ONIC PALART, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. TEXT-TOP S.A. VARYTIMOS STEFANOS

    Griechenland

    Das Unternehmen TEXT-TOP S.A. VARYTIMOS STEFANOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. P A PANTELIDES S A

    Griechenland

  2. DE SIGURA MARIOS IS. LAVRION TEXTILE IND.

    Griechenland

  3. G PILIDES & COMPANY O E

    Griechenland

  4. EVANGELOS ANAGNOSTOPOULOS

    Griechenland

  5. ZAFIRATOS BROS S.A. KROKI ZAFIRATOS

    Griechenland

  6. ARTINOX

    Griechenland

    Das Unternehmen ARTINOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in ELLINIKO, Griechenland.

  7. GEORGE HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGE HELLAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greece, Griechenland.

  8. MARAIS ATHENS

    Griechenland

    Das Unternehmen MARAIS ATHENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher, und Bademantel präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. TRADHELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen TRADHELLAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ag. Paraskevi, Griechenland.

  2. CR. BATSARI AND CO OE

    Griechenland

    Das Unternehmen CR. BATSARI AND CO OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. POLYSPAN E.E

    Griechenland

    Das Unternehmen POLYSPAN E.E, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohschnüre, Stoffe und Gewebe, Baumwollstoffe, und Lieferungen für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ZANETA BARSKA TRANSLATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen ZANETA BARSKA TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. VTRANSLATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen VTRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für den Handelsbereich, technische Übersetzungen, und Juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. SOUTH CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen SOUTH CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, allgemeine Renovierungsarbeiten, fotovoltaische Anlagen, Elektrikerarbeiten, und technische Abteilungen präsent. Es hat seinen Sitz in Glifada, Griechenland.

  7. SARRIS YFASMATA

    Griechenland

    Das Unternehmen SARRIS YFASMATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe, und Tücher aus Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. KATERINA MARA - TRANSLATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen KATERINA MARA - TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, und Übersetzungen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. IONIATEX -L. MYSTILIADIS & SIA EE

    Griechenland

    Das Unternehmen IONIATEX -L. MYSTILIADIS & SIA EE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trikotgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Neon Herakleion, Griechenland.

  10. NIKOLAKOS DIMITRIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen NIKOLAKOS DIMITRIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzlappen, und Packungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mochato, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos