• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • frisches Fleisch Grosshandel

Suchergebnisse für

frisches Fleisch Grosshandel - Import Export

  1. GLOBAL TRADING ITALIA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Global Trading Italia s.r.l. bietet dank der Zusammenarbeit mit verschiedenen Schlachthöfen, in Italien und im Ausland, ein einen Vermittlungsservice für frisches und tiefgefrorenes Fleisch, mit Produkten wie Fleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Kalbfleisch, Fleischgroßhandel, Frischfleischgroßhandel. Dabei gewährleistet es Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und bietet seinen Kunden Unterstützung und ständige Hilfe. Sein Geschäftssitz befindet sich in Via Francesco Crispi, 10 in Ispica (RG).

  2. IT-PM

    Deutschland

    Wir sind breit für Gastronomie Service alles möglich schnell für ihre betrieb zu liefernund wir kaufen Großen mengen Händchen und putten sowie Frische Kalbsfleisch.

  3. PROTERMARS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROTERMARS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suppen, frisches Fleisch Grosshandel, und gefriergetrocknetes Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Widdington, Vereinigtes Königreich.

  4. GLOBAL TRADING COMPANY SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL TRADING COMPANY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, frisches Fleisch Grosshandel, Rindfleisch, Wurstwaren vom Schwein, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. LEEMPUT JOS

    Belgien

    Das Unternehmen LEEMPUT JOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRUPPO SICULA CARNI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO SICULA CARNI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Tiefkühllager, Geflügelfrischfleisch, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  2. HERMANOS BERNAL HERNANDEZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS BERNAL HERNANDEZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren vom Schwein, Schlachtfleisch und Fleischprodukte, frisches Fleisch Grosshandel, und abgehangener roher Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. PRIMAFOOD

    Luxemburg

    Das Unternehmen PRIMAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Geflügel, Fische, und frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  4. BUGGIANI DOMENICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUGGIANI DOMENICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Schweinefrischfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  5. INCIOGLUET

    Türkei

    Das Unternehmen INCIOGLUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, tiefgekühltes Fleisch En Gros, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SONYVAN BUSINESS DEVELOPMENT, LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SONYVAN BUSINESS DEVELOPMENT, LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Besonderheiten, und frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Orlando Florida Usa, Vereinigte Staaten.

  2. MONDIAL CARNI DUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL CARNI DUE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Fleischverarbeitung, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Galatone, Italien.

  1. ELLISSE FOODS SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELLISSE FOODS SOLUTIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Fleisch En Gros, frisches Fleisch Grosshandel, und Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke On Trent, Vereinigtes Königreich.

  2. GOLDEN BEEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLDEN BEEF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und Fleischprodukte, Rindfrischfleisch, Fleischverarbeitung, und frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  3. ARVY MEATS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARVY MEATS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Spalding, Vereinigtes Königreich.

  4. MEAT TUBE SP. Z O.O,

    Polen

    Das Unternehmen MEAT TUBE SP. Z O.O,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, eingefrorenes Geflügel, und Tiefkühl-Spieße halal präsent. Es hat seinen Sitz in Morag, Polen.

  5. VANDRIE BELGIE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDRIE BELGIE, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, und Schlachthof Fleischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Retie, Belgien.

  6. SHIPEX FOR EXPORT IMPORT & SHIPPING

    Ägypten

    Das Unternehmen SHIPEX FOR EXPORT IMPORT & SHIPPING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenanbau, -kultur, -schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gizaa, Ägypten.

  7. O'HAGAN'S LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen O'HAGAN'S LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, frisches Fleisch Grosshandel, Catering - Services, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Chichester, Vereinigtes Königreich.

  8. LA NUOVA BOSAP MOLISE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA BOSAP MOLISE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  1. MEATEX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MEATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, und tiefgekühltes Fleisch En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Seaford, Vereinigtes Königreich.

  2. TALLHOJDENS KOTT OCH CHARK AB

    Schweden

    Das Unternehmen TALLHOJDENS KOTT OCH CHARK AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, und tiefgekühltes Fleisch En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Oxaback, Schweden.

  3. DENCON FOODS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DENCON FOODS A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, und tiefgefrorenes Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Haderslev, Dänemark.

  4. PATOYA TRADING

    Niederlande

    Das Unternehmen PATOYA TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  5. MEATS MANAGEMENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEATS MANAGEMENT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Futtermehle, und Fleischzerlegungsbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. MEAT WORLD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MEAT WORLD GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Fleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hanau, Deutschland.

  7. PAPPAS A. & SONS - FOOD SA

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPPAS A. & SONS - FOOD SA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgerei, und frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Korinthos, Griechenland.

  8. MEAT GREEK

    Griechenland

    Das Unternehmen MEAT GREEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bonitsa, Griechenland.

  9. FOOD PARTNERS CO

    Belgien

    Verified by europages badge

    FOOD PARTNERS CO wurde im Jahr 2000 gegründet und ist auf Entwurf und Fertigung frischer, sterilisierter oder pasteurisierter Fertiggerichte für den Bereich Food Services und den Großhandel spezialisiert. Wir produzieren und bieten an: - Lebensmittelprodukte unter Ihrer eigenen Marke - Eine breite Palette an Fertiggerichten basierend auf Meeresfrüchten, Gemüse und Fleisch, die wir als pasteurisierte oder sterilisierte Gerichte herstellen - Forschung und Entwicklung von Rezepten und Produktion in unserem Werk. Seit 2022 vertreibt FOOD PARTNERS CO ein selbst entwickeltes innovatives Sortiment von mit Perlen versetztem Eistee – besser bekannt unter dem Namen BUBBLE TEA. Dieses originelle und erfrischende Getränk ist bei jungen Erwachsenen sehr beliebt. Wir bieten BUBBLE TEA unter unserer Eigenmarke BUBBLE GO oder als Private Label in den BeNeLux-Ländern, Frankreich und Deutschland an. Kontaktieren Sie unser Team unverzüglich und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt besprechen.

  10. DER FRISCHFLEISCHSPEZIALIST

    Deutschland

    Wir sind ein Betrieb der Frischfleischhundefutter produziert und zwar als pures Rind bzw. Pferdefleisch, Lamm oder Hirschfleisch, als Mix mit Herz und Leber oder aber als fertige Menüs mit Obst und Gemüse. Wir verzichten bewusst auf die Zugabe von Zusätzen jeglicher Art. Wir beliefern den Grosshandel, Einzelhandel, Züchter und private Hundebesitzer. Als Meisterbetrieb legen wir höchsten Wert auf die Frische der Rohstoffe und verarbeiten nur Fleisch in Lebensmittelqualität. Da wir ein kleiner inhabergeführter Betrieb sind können wir auch auf spezielle Kundenwünsche rasch reagieren.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos