• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • frisches Fleisch

Suchergebnisse für

frisches Fleisch - Import Export

  1. RELLMAN FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    RELLMAN FOODS: Import und Export von hochwertigem und marktführendem Rindfleisch. Frisches oder gefrorenes Rindfleisch. Verfügbare Zertifizierungen: Angus Beef; Halal und Bio. Wir importieren aus Argentinien, Brasilien, Uruguay, Neuseeland und Irland. Unser Fleisch wird in ganz Europa, dem Nahen Osten und Kuwait weiterverteilt.

  2. FRIGORÍFICO CÁRNICO PEDRO RODRÍGUEZ S.L.

    Spanien

    Frigorífico Cárnico Pedro Rodríguez S.L. Fleisch seit 1952, unser Unternehmen, jetzt Frigorífico Cárnico Pedro Rodríguez S.L. genannt, öffnete seine Türen, um das Beste in der Vermarktung und dem Vertrieb von frischem Fleisch und iberischem Schweinefleisch anzubieten. Produkte: Presa. Filet Mignon. Secreto extra. Pluma. Rippen. Spieße. Gemischt. Aber auch andere Produkte und Nebenprodukte vom iberischen Schwein. Zur besseren Handhabung wird unser Fleisch in warmgeformten Schalen von 1 kg präsentiert.

  3. MARQUES & MARQUES SALSICHARIA REGIONAL ALENTEJANA

    Portugal

    MARQUES & MARQUES – SALSICHARIA REGIONAL ALENTEJANA ist ein portugiesisches Familienunternehmen aus der Fleisch- und Wurstwarenbranche. Das Unternehmen fertigt und verkauft traditionelle portugiesische Wurstwaren und Würstchen. Verarbeitet wird vorrangig Qualitätsfleisch aus dem Alentejo. Fleisch von Rassen wie dem schwarzen Alentejo-Schwein verleihen unserer Wurst ihren einzigartigen Geschmack. MARQUES & MARQUES LDA wächst und orientiert sich heute verstärkt auf die internationalen Märkte und den Export seiner Produkte.

  4. NUTRIALIZ, LDA

    Portugal

    Das portugiesische Unternehmen NUTRIALIZ ist auf die Produktion und den Verkauf von Fleischwaren spezialisiert. NUTRIALIZ stellt eigene Würstchen im traditionellen Räucherverfahren her. Darüber hinaus hat NUTRIALIZ sein Sortiment um Wurstwaren erweitert und eine neue Marke gegründet – MANDUCA –, die Produkte wie Milchreis, Farinheira (portugiesische Räucherwurst), Salpicão (portugiesischer Wurstsalat), Schinken, Würstchen oder Chorizo umfasst.

  5. CAPI FOOD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CAPI FOOD B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, frisches Fleisch, Tiefkühlfleisch Rind, und Rinderkarkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELBY COMMERCE

    Deutschland

    Das Unternehmen DELBY COMMERCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch, Speiseeis, frisches Fleisch, und tiefgekühlte Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Bentheim, Deutschland.

  2. KEURSLAGER VAN HOOF

    Belgien

    Das Unternehmen KEURSLAGER VAN HOOF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, frisches Fleisch, Catering, Barbecue, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  3. BEEF EXCLUSIEF

    Niederlande

    Das Unternehmen BEEF EXCLUSIEF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch, Barbecue, und Biofleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Waddinxveen, Niederlande.

  4. NICE TO MEAT

    Niederlande

    Das Unternehmen NICE TO MEAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, frisches Fleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  5. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  1. TRAPPENIERS FOODSERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen TRAPPENIERS FOODSERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Snacks, Snack, Mayonnaise, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  2. SOPRACO

    Belgien

    Das Unternehmen SOPRACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter, Schweinefilets, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  1. JJ DELVAUX

    Belgien

    Das Unternehmen JJ DELVAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  2. NATUURVLEES DOBBELAERE

    Belgien

    Das Unternehmen NATUURVLEES DOBBELAERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch, frisches Fleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Moerkerke-Damme, Belgien.

  3. IBERLAMBS,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERLAMBS,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lammfleisch, Kalbfleisch, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alberche Del Caudillo, Spanien.

  4. LA MAIOTTO & PASTORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA MAIOTTO & PASTORE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Lebensmittel, frisches Fleisch, und Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. VAYA LECHAZO

    Spanien

    Das Unternehmen VAYA LECHAZO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  6. TOPITÉU - ALHEIRAS DE MIRANDELA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TOPITÉU - ALHEIRAS DE MIRANDELA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Schinken, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandela, Portugal.

  7. COMECO S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen COMECO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  8. GREAT BRITISH MEAT CO.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREAT BRITISH MEAT CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch, Schlachthof Fleischerei, und Catering - Services präsent. Es hat seinen Sitz in Gateshead, Vereinigtes Königreich.

  1. ELVIRA LIMA - SOCIEDADE COMERCIAL DE REPRESENTAÇÕES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ELVIRA LIMA - SOCIEDADE COMERCIAL DE REPRESENTAÇÕES, LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch, und Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  2. KOVAR PLUS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVAR PLUS S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kunovice, Tschechische Rep..

  3. LANTANAGRO

    Kroatien

    Das Unternehmen LANTANAGRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfleisch, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in zagreb, Kroatien.

  4. JAMONES DIONISIO SANCHEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen JAMONES DIONISIO SANCHEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fuentesauco (zamora), Frankreich.

  5. DOTTORE COMMERCIALISTA LECCESE COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen DOTTORE COMMERCIALISTA LECCESE COSIMO, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Pancrazio Salentino, Italien.

  6. CA.DEA

    Italien

    Das Unternehmen CA.DEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. AVICOLA 90 S.R.L.

    Italien

  8. DUTCH FOOD EXPERTS

    Belgien

  9. ASTEGGIANO FRATELLI S.R.L.

    Italien

  10. BRENDOLAN ALIMENTARI ( S.R.L. )

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

frisches Fleisch - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

13.908 Unternehmen