• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweinefrischfleisch

Suchergebnisse für

Schweinefrischfleisch - Import Export

  1. E.H.W. WORLDWIDE

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Das 2011 auf Zypern gegründete Unternehmen E.H.W. Worldwide ist eine globale Referenz im Bereich Beschaffung und Vertrieb von Qualitätsprodukten zu außergewöhnlichen Preisen. Wir haben uns dem Motto „Qualität zum besten Preis“ verpflichtet und sind demgemäß ganzjährig erreichbar. Wir wählen unsere Premium-Lieferanten sorgfältig aus und stellen so sicher, dass ausschließlich Produkte von bester Qualität zum Kunden gelangen. Mit Vertretungen in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten, Asien sowie ganz Amerika importieren wir direkt von führenden Anbietern bspw. aus Chile, Uruguay oder Südafrika. Durch unsere jüngste Expansion nach Deutschland sind wir in der Lage, verschiedene weitere Märkte zu bedienen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Unser nächster geplanter Logistik-Hub in Südafrika steht dabei beispielhaft für unser strategisches Wachstum. Mit seinem engagierten Team ist E.H.W. Worldwide erfolgreicher Marktführer und bietet seinen Kunden eine hervorragende Kundenerfahrung. Unser täglicher Einsatz dokumentiert die Philosophie von E.H.W. Worldwide. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, unseren Kunden in der Beschaffung und Lieferung und durch den Vertrieb von Produkten, die ihre Erwartungen übertreffen, eine einzigartige Kundenerfahrung zu bieten. In unserer grenz- und branchenübergreifenden Arbeit sind wir dabei stets dem Ziel verpflichtet, jedes einzelne Projekt als kompetenter Partner für Qualität und Wert zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

  2. SALUMIFICIO COCCIA SESTO

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO COCCIA SESTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch, und Export Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  3. M-NOVOMAX-D PRODUCTION OF MEAT PRODUCTS

    Slowakei

    Das Unternehmen M-NOVOMAX-D PRODUCTION OF MEAT PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Busince, Slowakei.

  4. EKOKEY DOO

    Montenegro

    Das Unternehmen EKOKEY DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Podgorica, Montenegro.

  5. BUGGIANI DOMENICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUGGIANI DOMENICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Schweinefrischfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CÀRNIQUES AUSA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CÀRNIQUES AUSA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Montesquiu, Spanien.

  2. UAB M-TRADE GROUP

    Litauen

    Das Unternehmen UAB M-TRADE GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfleisch, tiefgefrorenes Gemüse, Rindfleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. WESTVLEES

    Belgien

    Das Unternehmen WESTVLEES, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Westrozebeke, Belgien.

  4. PHU RAWA SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen PHU RAWA SP.J., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfrischfleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sypniewo, Polen.

  5. TIR EMILIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TIR EMILIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport und -Spedition, Schweinefrischfleisch, und Video Pub präsent. Es hat seinen Sitz in Padula, Italien.

  1. SUR CANAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen SUR CANAL SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in El Viso Del Alcor, Spanien.

  2. IMPORT EXPORT BRAGADO

    Spanien

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT BRAGADO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch en Gros, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  1. TERRE & PAILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen TERRE & PAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-Aven, Frankreich.

  2. BRATTLEFOODS

    Indien

    Das Unternehmen BRATTLEFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch, und Geflügelwürstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  3. UBOJNIA ZWIERZAT RZEZNYCH "MIR-KAR"

    Polen

    Das Unternehmen UBOJNIA ZWIERZAT RZEZNYCH "MIR-KAR", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pajeczno, Polen.

  4. AVICOLA 90 S.R.L.

    Italien