• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stickereien

Suchergebnisse für

Stickereien - Frankreich

Frankreich
  1. PUERICOUTURE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PUERICOUTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Artikel für Schneiderateliers, Schneiderei, Zubehör für Textilmaschinen, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Rothbach, Frankreich.

  2. KADIMAGE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KADIMAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plakate, Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Werbegeschenke, Werbeartikel, Stickereien, Kreation individueller Artikel, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  3. KER-CRÉA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KER-CRÉA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beflocken von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Flocking, Beflockung von Geweben und Textilien, Stickereien, und Stickereien von Firmenlogos präsent. Es hat seinen Sitz in Thorigne-Fouillard, Frankreich.

  4. BRODERIES LANGLET

    Frankreich

    Seit 1956 produziert BRODERIES LANGLET Stickereien und bestickte Stoffe und kreiert Ihre Produkte nach Maß oder als Exklusivanfertigung. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht die Produktion von Prototypen, kleinen oder großen Serien auf der gesamten Breite. Unsere Stickereien sind für Fertigmode, Haute Couture oder Möbel bestimmt und werden auf jeglichen Trägermaterialien hergestellt, Vliesstoff, Lederimitat, Baumwolle, Polyester Baumwolle, Tüll, Leinen, Leinentuch, Gaze, Organza usw. mit Fäden aus Baumwolle, Gold oder Silber, metallisierte Fäden, Lurex

  5. TRIBU DE PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIBU DE PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Beflocken von Textilien, massgeschneiderte Kleider und Anzüge, Stickereien, Textildruck, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Ivry Sur Seine, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL BRODY-FLOKY

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BRODY-FLOKY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meyrueis, Frankreich.

  2. CREATION-ECUSSONS

    Frankreich

    Das Unternehmen CREATION-ECUSSONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärwappen, und Sportwappen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. PROTON-CAPILLERY

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTON-CAPILLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahnen, Flaggen und Banner, Fahnen, Flaggen und Banner, und Herstellung von Artikeln für Einfassungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  4. FLOCK YOU

    Frankreich

    Das Unternehmen FLOCK YOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  5. BRODATA PLUS

    Frankreich

    Das Unternehmen BRODATA PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien von Firmenlogos, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, Zubehör für Textilmaschinen, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gradignan, Frankreich.

  1. ATELIERS DE GRAVURES SAINQUANTIN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS DE GRAVURES SAINQUANTIN ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgravierung und Stahlstich, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserdruck, Überspielung, Industriemarkierung, Stickereien, und Laserdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Mérignac, Frankreich.

  2. C'CRÉATIF

    Frankreich

    Das Unternehmen C'CRÉATIF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Siebdruck auf Textilien, Werbeartikel, Stickereien, und Siebdruck auf Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bruay-La6buissiere, Frankreich.

  1. CREATIV'BRODERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CREATIV'BRODERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien von Firmenlogos, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Stickereien im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Oullins, Frankreich.

  2. HUCHON LAURENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HUCHON LAURENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage präsent. Es hat seinen Sitz in Herblay, Frankreich.

  3. FIL'ING BRODERIES

    Frankreich

    Das Unternehmen FIL'ING BRODERIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstickerei präsent. Es hat seinen Sitz in Civrieux, Frankreich.

  4. BRODTEX

    Frankreich

    Das Unternehmen BRODTEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilmarkierungen, und Mützen mit Kundenlogo präsent. Es hat seinen Sitz in Beauchamp, Frankreich.

  5. ATELIERS IMPRESSION PUBLICIT INDUSTRIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS IMPRESSION PUBLICIT INDUSTRIEL, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Beflockung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Luce Sur Loire, Frankreich.

  6. DISCI SPORTS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen DISCI SPORTS INTERNATIONAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faumont, Frankreich.

  7. POINTPARFAIT

    Frankreich

    Das Unternehmen POINTPARFAIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vire Normandie, Frankreich.

  8. TIXEL

    Frankreich

    Das Unternehmen TIXEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beflocken von Textilien, Stickereien, Druckerei, Siebdruck auf Textilien, Beflocken von Textilien, Stickereien, Druckerei, und Siebdruck auf Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montaigu Vendée, Frankreich.

  1. PUBLITEL

    Frankreich

    Das Unternehmen PUBLITEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Digitaldruck, Beratung und Dienstleistungen für die Werbekommunikation, und Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion präsent. Es hat seinen Sitz in Lamonzie St Martin, Frankreich.

  2. COUSINES ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen COUSINES ET COMPAGNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlenarmbänder, Perlenketten, Zubehör für Schneidereien, und Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  3. SARL CEPIRA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CEPIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei für Gewebe und Textilien, Markierstifte, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hasparren, Frankreich.

  4. ETS BAUDCHON SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BAUDCHON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Clary, Frankreich.

  5. CREALTIS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CREALTIS FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beflocken von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plakate, Werbeartikel, Stickereien, Siebdruck für Bekleidung, und Plakate, Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Chaponost, Frankreich.

  6. ESPRIT D'ÉQUIPE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPRIT D'ÉQUIPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Kleider und Anzüge, und Beschriftung von Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Billancourt, Frankreich.

  7. FRANGIPANE CREATION

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANGIPANE CREATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Schneiderateliers, kunsthandwerkliche Werkstatt für Stickereien, und Stickerei von Monogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Bouillargues, Frankreich.

  8. CARRION MICHEL BRODERIES

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRION MICHEL BRODERIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makramespitze präsent. Es hat seinen Sitz in BEAUREVOIR, Frankreich.

  9. MARINE HEART BRODERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MARINE HEART BRODERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Graces, Frankreich.

  10. SÉRIMAJ

    Frankreich

    Das Unternehmen SÉRIMAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos