• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stickereien

Suchergebnisse für

Stickereien

FrankreichChâlons-sur-Marne und Champagne-Ardennen
  1. KADIMAGE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KADIMAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plakate, Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Werbegeschenke, Werbeartikel, Stickereien, Kreation individueller Artikel, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  2. SÉRIMAJ

    Frankreich

    Das Unternehmen SÉRIMAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  3. BUGIS R JERSEYS

    Frankreich

    Das Unternehmen BUGIS R JERSEYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in La Rivière De Corps, Frankreich.

  4. ABITEX SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ABITEX SARL, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte Savine, Frankreich.

  5. ATELIER BRODERIE IMPRESSION DECORATION

    Frankreich